carlos7
- 4980
- 7426
carlos7
Zitat von Anais_47:@carlos7 bezüglich Gefühle, lies richtig, wenn du schon stichelst.
Anais_47
Zitat von Anais_47:@carlos7 nö, wer würde den Kontakt nicht untersagen, dass ich nicht gefühllos seit Jahren mit einem Mann S. habe, kann er sich denken und nein er ...
Anais_47
Zitat von Anais_47:@Wurstmopped ja, wir lieben uns anders, sind ein gutes Team, Eltern etc. Meine Affäre liebe ich leidenschaftlich, da brennt alles jeder Kuss etc- ...
carlos7
Zitat von Anais_47:@Wurstmopped ja, wir lieben uns anders, sind ein gutes Team, Eltern etc. Meine Affäre liebe ich leidenschaftlich, da brennt alles jeder Kuss etc-
Zitat von carlos7:Eltern WG
Anais_47
Anais_47
Zitat von Anais_47:Meint ihr das nervt ihn, dass ich nur für Zwischendurch will?
Zitat von Anais_47:aber findet ihr einmal alle 5-6 Wochen S. wenig?
Anais_47
Anais_47
Blattfee
Zitat von Anais_47:nö, er hat auch Affären
Zitat von Anais_47:er schreibt manchmal mit anderen Frauen, von Affären weiss ich nix.
Zitat von Anais_47:den Kontakt hatte er aufgenommen anfangs nicht ich.
Zitat von Anais_47:Ich habe es aber nicht ausgehalten und ihn kontaktiert
Zitat von Anais_47:doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe,
Zitat von Anais_47:Ich habe den Kontakt gesucht, weil ich meine Ex Affäre vermisst habe
Zitat von Anais_47:er ist attraktiv und sehr gut im Bett. Frage beantwortet?
Zitat von Anais_47:mein Mann macht sich nicht viel aus S.
Zitat von Anais_47:Ich habe eine offene Ehe und mit meinem Mann läuft alles super.
Zitat von Anais_47:nein, mein Mann weiss nicht, dass wir uns lieben...
kirschblueteros.
Zitat von Anais_47:was heisst erfahrene Affärenfrau, ich hatte nur eine bisher.