407

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
nein, mein Mann weiss nicht, dass wie uns lieben.... aber wie soll die Verlobte das merken so schnell? wir haben uns 2 mal getroffen bisher ohne S.. ...

Dann ist es wie in einer normalen Beziehung auch, du hast ne schnöde Affäre.
Ich frage mich da dann immer, welchen Vorteil eine offene Beziehung hat, wenn man dann trotzdem betrügt, aber OK, muss ich auch nicht verstehen.

23.09.2024 09:42 • x 2 #121

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
und ob so wenig S. stattfindet weiss ich nicht, er sagt es jedenfalls, so wie auf mich abfährt, könnte man es denken. aber findet ihr einmal alle ...

...ich denke die Großteil der Menschen in einer langen Beziehung wären mit 2 x schon sehr zufrieden

23.09.2024 09:44 • #122

A

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3

A
naja, es sind knapp 3 Jahre nicht 20

23.09.2024 09:44 • #123

A
@Wurstmopped naja grundsätzlich geht es mir natürlich auch um Gefühle, verbrachte Zeit, mein Mann macht sich nicht viel aus S., wir meistern gut den Alltag zusammen, die Firma etc. Er ist damit fein.

Die Gefahr ist natürlich, dass die Freundin es aufdeckt, da muss er aufpassen.

23.09.2024 09:46 • #124

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
@Wurstmopped naja grundsätzlich geht es mir natürlich auch um Gefühle, verbrachte Zeit, mein Mann macht sich nicht viel aus S., wir meistern gut ...

Ja aber was habt ihr in der offenen Ehe den vereinbart?
Z.B wenn du oder dein Mann sich verlieben sollte?
Schweigen oder es offen kommunizieren?

23.09.2024 09:49 • #125

A
wir haben nichts vereinbart, da ich ihm damit nichts wegnehmen und eine Trennung egal wie nicht in Frage kommt.

23.09.2024 09:52 • #126

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
wir haben nichts vereinbart, da ich ihm damit nichts wegnehmen und eine Trennung egal wie nicht in Frage kommt.

Dann kannst du es ihm ja auch erzählen?

23.09.2024 09:55 • x 1 #127

Cagy
Guten Morgen..
unerwiderte, aussichtslose *Liebschaften* können einen ungeheuren Sog ausüben.
Ich denke nach wie vor, daß das mit wirklicher Liebe nichts zu tun hat. Ihr scheint eine unheure Anziehungskraft zueinander zu empfinden und du magst vielleicht besonders diese Machtposition die du inne hast , da du gefühlsmäßig ganz anders aufgestellt bist. Du schreibst ja selbst du willst ihn nur * für zwischendurch*.
Das...ist keine Liebe.
Du fragst ..: Meint ihr das nervt ihn, dass ich nur für Zwischendurch will?..
WENN der Mann tatsächlich in dich verliebt ist und sich zudem eine Beziehung wünscht, ist *genervt* wohl nicht die richtige Beschreibung.
Unerwiderte Liebe ist, als wenn die Seele brennt...dieses ohnmächtige sich dauernd sehnen und bei jedem Treffen vom Himmel runter auf den Boden zu knallen....wenn der Partner in sein Leben zurückgeht...ist mental und körperlich zehrend.
Man hofft jedesmal das jetzt vielleicht endlich *wird* , das der andere endlich die Gefühle erwidert.....und vertut damit sein Leben...denn meistens *wird* es nichts.
Wenn er dir was bedeutet ( du liebst ihn ? ) ...dann...lass ihn gehen..und spiel nicht mit ihm.
Alles Gute dir.

23.09.2024 09:55 • x 3 #128

A
doch das haben wir schon auch, aber wir hatten schon auch Momente vor der Trennung, da hatten wir mehr Zeit auf Reisen etc. und da war es schon wie ein altes Ehepaar, wenig S., eher maue Gespräche, Streit. Der Reiz des Verbotenen macht die Schmetterlinge, die Aufregung, das Unnahbare. Ich denke wären wir im Alltag, wäre ich die nächste Betrogene.

23.09.2024 10:01 • x 1 #129

C
Zitat von Anais_47:
nein, mein Mann weiss nicht, dass wie uns lieben....

also läuft es doch nicht super mit deinem Mann. Du musst ihn belügen, sonst würde er dir den Kontakt untersagen. Hintergeht er dich auch?

23.09.2024 10:02 • x 3 #130

A
@Cagy aber er behauptet doch auch happy zu sein mit der Neuen, er hat auch jemanden. Wir sind quitt.

23.09.2024 10:02 • #131

A
@carlos7 nö, wer würde den Kontakt nicht untersagen, dass ich nicht gefühllos seit Jahren mit einem Mann S. habe, kann er sich denken und nein er würde mich niemals verlassen.

23.09.2024 10:03 • #132

C
Zitat von Anais_47:

na sowas. Du lebst also in einer offenen Ehe, nur dein Mann weiß nicht, dass er in einer solchen lebt?

23.09.2024 10:04 • x 4 #133

A
@carlos7 lass die kindischen Seitenhiebe, ich glaube es reicht, such dir anderen threads, danke.

23.09.2024 10:05 • #134

A
@carlos7 bezüglich Gefühle, lies richtig, wenn du schon stichelst.

23.09.2024 10:05 • #135

A

x 4