SchlittenEngel
- 3169
- 10178
SchlittenEngel
Zitat von Amaible:Ich finde die Beurteilung über die neue Frau an seiner Seite ziemlich unangenehm.
Sie will ihn nicht als Partner, allerdings fürs eigene Ego entscheiden dürfen, ob und wie weit er eine neue Partnerschaft auslebt. Klingt für mich sehr bedürftig, da es ihr wichtig ist, sein Mittelpunkt zu sein, allerdings ohne sich fest an ihm binden zu wollen.
Zitat von SchlittenEngel:dass sie ihre Gedanken sehr unverblümt ausspricht
Zitat von SchlittenEngel:Das einzig andere ist
Zitat von SchlittenEngel:machen alle anderen Affärenführer auch
Zitat von SchlittenEngel:das eben alles, auf praktisch jeden
SchlittenEngel
Zitat von Amaible:Daher wahrscheinlich das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit oder ähnliches. Menschen, die andere benötigen, um ihr Ego zu polieren, sind irgendwie auch bedürftig
Zitat von Amaible:Ich denke mal (vielleicht auch ein wenig naiv in der heutigen Zeit), dass in einer intakten Beziehung auch keine Affäre nötig ist.
Alles andere deutet doch auf Defizite in der Partnerschaft hin
Anais_47
Zitat von Anais_47:ich bin weder bedürftig noch hab ich ein Ego Problem.
Abendrot
Zitat von Anais_47:Also nochmal zur Info, ich bin weder bedürftig noch hab ich ein Ego Problem. Ich habe eine offene Ehe und mit meinem Mann läuft alles super. Ich bin auch nicht zusammen, weil für mich sorgt oder die 3 Kinder etc. Was ein *beep*, verdienen beide genug. Ich habe den Kontakt gesucht, weil ich meine Ex Affäre vermisst ...
Zitat von Anais_47:Nur ist seine Neue sehr aufmerksam und er muss aufpassen, dass er nicht auffliegt,
Zitat von Abendrot:Seine Verlobte ist mißtrauisch und hat die berechtigte Angst hintergangen zu werden . Was für ein übles Spiel wird hier gespielt , soetwas finde ...
carlos7
Zitat von Anais_47:Also nochmal zur Info, ich bin weder bedürftig noch hab ich ein Ego Problem. Ich habe eine offene Ehe und mit meinem Mann läuft alles super. Ich bin auch nicht zusammen, weil für mich sorgt oder die 3 Kinder etc.
Anais_47
Anais_47
Anais_47