Es eineinhalb Monate her, dass mein Freund Schluss gemacht hat und seit dem hatten wir so gut wie kein Kontakt mehr. Ich hab ihm frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr gewünscht und letzte Woche hab ich ihn zufällig gesehen, hab ihm hallo gesagt und mich kurz mit ihm unterhalten. Ich finde, er hat sich ziemlich verändert, es kam so rüber als hätte er allgemein keine Gefühle mehr, als wär alles in seinem Leben super und toll, aber sein Verhalten hat auf mich ziemlich unecht gewirkt. Keine Ahnung ob er jetzt einfach so ist oder ob er nur so getan hat als wär sein Leben so toll. Auf jeden Fall überlege ich schon seit längerer Zeit, ihn um ein Treffen zu beten, weil ich das Gefühl hab, dass ich ihm noch so vieles sagen muss. Ich hatte schon während unserer Beziehung Probleme, die aber nichts mit ihm zu tun hatten, aber ich hab mit ihm kaum darüber geredet, was auch ein Grund war, dass er sich von mir getrennt hat. Ich würde ihm einfach so gerne wenigstens einmal alles sagen, wie es mir geht und was ich von seiner veränderung halte. Denkt ihr das ist eine gute Idee? Ich denk einfach so oft daran, wie ich mit ihm über alles rede und stell mir immer vor was ich zu ihm sagen würde und ich hab eben einfach das Gefühl, dass es noch so viel gibt was ich ihm sagen will und vielleicht könnte ich dann schneller mit ihm abschließen...
22.01.2016 22:00 •