Mali
- 17
- 1
- 1
Mali
Rubiq
Mali
Shakur
Mali
Rubiq
Zitat:Sie meinte damals sie liebt mich nicht mehr.
Ashpi
Zitat von Mali:Klar wäre ich über eine BZ erfreut, jedoch würde ich dem ganzen auch gerne Zeit lassen
SucukAyran
Zitat von Mali:Dieses Nur Gulasch schmeckt nochmal warm gemacht kann man sich sparen
Ashpi
Zitat von SucukAyran:
Da gebe ich dir recht, dass man das nicht 1:1 immer übertragen kann.
Aber deine geschilderte Situation und die Rahmenbedingungen (vor 2-3 Jahren 2 Jahre zusammen gewesen, keine Liebe mehr etc) lassen diesen Spruch dann doch passend erscheinen.
Tut mir leid.
SucukAyran
Zitat von ashpi82:das kann 100 Faktoren haben Liebe wir hier als Liebe bezeichen ist Anziehung und nicht die Liebe nach einem Fischbrötchen... Liebe ist Fragil und kann sich jeder Zeit wieder ändern auf tun was weiss ich. Kommt immer drauf an wie sich Menschen weiter entwicklen.
Mali
Ashpi
Zitat von Mali:Erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge!
Ich kann jeden einzelnen nachvollziehen!
Ihr habt auch sicherlich Recht damit, dass ich mich besser nicht bei ihr melden soll und lieber warte bis etwas von ihr kommt. Nur zerfrisst es mich innerlich wenn ich ehrlich bin und ich nicht weiß was abgeht.
Man sollte warten bis etwas von ihr kommt. Da stimme ich grundsätzlich jeden zu. Jedoch möchte man natürlich auch in so einer Hinsicht mit dem ganzen abschließen können. Meistens ist es schöner zu wissen woran man ist anstatt einfach nichts mehr von derjenigen Person zu hören und abzuwarten..
Ich tue mich gerade schwer in der Entscheidung, was wohl das Richtige wäre. Zum einen will ich fertig werden, zum anderen wäre es natürlich umso schöner, falls etwas von ihr käme.
Leider ist es auch nicht glas klar, ob sie nun noch zusammen sind oder etwa nicht. Das wissen selbst ihre besten Freundinnen nicht.
Zitat von Mali:Nur zerfrisst es mich innerlich wenn ich ehrlich bin und ich nicht weiß was abgeht.
Zitat:Man sollte warten bis etwas von ihr kommt. Da stimme ich grundsätzlich jeden zu. Jedoch möchte man natürlich auch in so einer Hinsicht mit dem ganzen abschließen können.