Mali
- 17
- 1
- 1
Mali
Mali
Zitat von Mali:Es ist für mich jedoch einfacher ein klares nein zu akzeptieren und einfach weiter zu machen und mich weiter um zu schauen anstatt einfach zu warten bis was von ihr kommt.
Zitat von Mali:Aber wie gesagt: Keiner weiß was bei ihr gerade in der Hinsicht los ist.
Mali
Zitat von Mali:Und ich habe Angst, dass wir gerade in einer Situation sind, wo beide denken, ich warte bis sich der andere meldet.
Mali
Mali
Zitat von Urmel_:Es gibt zwar immer mehrere Einflüsse parallel, aber der Umstand, dass sie einen Freund hat, bedeutet hier doch eher, dass sie auf dem Topf sitzt, um sich Dich nicht entgehen zu lassen.
Also zumindest etwas mehr Geduld solltest Du schon haben.
Zitat von Kummerkasten007:Sagen kann sie viel, wenn der Tag lang ist.
Und dieses Interpretieren können viele nachvollziehen hier, aber es bringt nichts, weil auf die Worte nicht unbedingt Taten folgen.
Wenn ich mir sicher bin, dass ich den Ex zurück möchte, dann handele ich auch so. D.h. ich beende die aktuelle Beziehung und fummel nicht fremd herum. Ist aber meine Einstellung.
Ashpi
Zitat von Mali:Ich tendiere aber dazu, sie zu fragen ob sie Freitag Abend Zeit zum reden hat.
Was habe ich zu verlieren? - Ich hab ihr bis dahin lang genug Zeit gegeben und so versuche ich das allerletzte.
Wenn sie nein sagt, dann kann ich genauso wie jetzt einfach weiter machen und es abhaken. Easy.
Wenn sie ich weiß nicht sagt, dann kann ich eben so wie jetzt einfach weiter machen und ihr sagen, dass sie sich melden soll wenn sie Single ist.
Wenn sie ja sagt, kann man alles weitere besprechen.
Ich sehe keinen Nachteil darin. Klar wäre es schön, wenn sie bis dahin von alleine meldet, aber warum sollte man die letzte Chance nicht nutzen. Ich bin keine Person, die aufhört zu kämpfen bzw. nichts zu tun.
Das ist das letzte was mir übrig bleibt.
Und hey, was soll schon schlimmes passieren außer ein nein?
Zitat von Mali:Ja ich weiß leider nicht, warum das so schwierig ist.
Zitat von Mali:dass er ein handgreiflicher Freund ist
Mali
Mali