A
Wieder Kontakt aufnehmen?
Zitat von Cera:Wenn ich mich derzeit in ihn damals reinversetze, ist mir nun völlig klar, dass er damals so entscheiden musste. Ich hätte jetzt sher wahrscheinlich auch so gehandelt.
Zitat von Cera:Nun habe ich ihm ca 1 Woche danach geschrieben, dass ich doch gerne diese Freundschaft hätte, weil er mir eben wichtig ist und ich ihn nicht aus meinem Leben verlieren möchte. Ich hab keine Antwort bekommen. Auch meine Nachricht hat er bis jetzt nicht als gelesen markiert. Das war ca Anfang Dezember. Ich hab ihm dann für Silvester ein kleines aber persönliches Geschenk geschickt. Auch auf das habe ich keine Reaktion bekommen.
Cera
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich bin nicht so mistrauisch, wie andere hier, sondern vermute eine einfache erklärung. anfangs war er noch euphorisch und fand dich so ...
Camaro
Zitat von Cera:Nun habe ich ihm ca 1 Woche danach geschrieben, dass ich doch gerne diese Freundschaft hätte, weil er mir eben wichtig ist und ich ihn nicht aus meinem Leben verlieren möchte.
Zitat von Cera:Ich hab keine Antwort bekommen. Auch meine Nachricht hat er bis jetzt nicht als gelesen markiert.
Zitat von Cera:Ich hab ihm dann für Silvester ein kleines aber persönliches Geschenk geschickt.
Zitat von Cera:Auch auf das habe ich keine Reaktion bekommen.
Zitat von Cera:warum hier so vom negativen ausgegangen wird. Dass man belogen und betrogen wird. Ich hoffe, dass ich selbst nie so negativ denken werde.
Zitat von Cera:er habe sehr viel darüber nachgedacht, aber er sieht derzeit einfach absolut keine Chance, da er mir unter den Umständen keine 100% geben kann.
Cera
Zitat von Camaro:Da jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen finde ich auch nicht so toll.
Aber ist ja wurscht was Mann sagt.
Frau weiß es und oft auch besser
Zitat von Cera:Ich bin dankbar für die Antworten, aber doch auch sehr schockiert, warum hier so vom negativen ausgegangen wird.
Zitat von Cera:Und ich habe halt jetzt Angst, dass ich, da ich damals die Freundschaft, die er eigentlich unbedingt wollte, mit dem Gedanken von ihm, dass es wieder was werden kann, wenn sich die Situation ändert, so kategorisch abgelehnt habe, die Option verbaut habe, das wir noch irgendwie in Kontakt bleiben und dann halt schauen.
Zitat von Cera:Oder ob es besser wäre noch etwas Zeit verstreichen zu lassen.
Iunderstand