Anni34
- 88647
Anni34
Feli2024
Zitat von Anni34:Eine Freundin aus meinem Freundeskreis hat sich im Oktober von Ihrem Freund getrennt. Die Beziehung lief nicht mehr gut. Sie und Ihr Ex waren 3 Jahre zusammen. Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl ...
Anni34
Zitat von 6rama9:Was ich sagen will: Interpretier da nix rein. Ist häufig genauso bedeutungslos wie ein Sonnenbad.
DonaAmiga
Zitat von Anni34:Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl zu ihr das er wieder mit ihr zusammen kommen möchte,aber schrittweise.
Feli2024
Zitat von Anni34:das habe ich auch nicht verstanden wenn die Annäherung zwischen ihr und ihm schrittweise erfolgen soll warum sie dann gleich intim werde
Clara_
Zitat von Anni34:Eine Freundin aus meinem Freundeskreis hat sich im Oktober von Ihrem Freund getrennt. Die Beziehung lief nicht mehr gut. Sie und Ihr Ex waren 3 Jahre zusammen. Letzens erzählte sie mir das sie sich mit ihrem Exfreund getroffen hat. Und die beiden auch intim waren. Er meinte wohl ...
leilani
Zitat von Elfe11:S. ist für dich wie ein Sonnenbad? OMG
Zitat von 6rama9:Manchmal schon... herrlich entspannend
Zitat von Elfe11:Dann musst du ja verdammt gute Sonnenbäder haben... Ich werde neidisch.
Zitat von leilani:Wobei ich wohl eher umgekehrt vorgehen würde: erstmal ohne 6 Zeit verbringen und schauen ob man sich auf der Ebene annähert auch ohne körperliche Intimität.