A
Wieder in die Jugendliebe verliebt ?
Flower224
Golden Girl
Tola
Alena-52
Zitat von Flower224:.irgendwann nach ein paar Jahren , fingen wir wieder an zu schreiben..erst ab und zu mal...dann öfters und dann schon jeden Abend ! Erst waren unsere Gespräche belanglos ..eher nur Blödsinn..nur i-wann wurde es dann ernster...es ging soweit, das wir S. miteinander haben wollten...mittlerweile ist das nun mehr als 15 Jahre her wo ich mit Ihm zusammen war ...Wir haben oft über S. geschrieben...wie es wäre etc. aber es hatte ganze 5 Jahre gedauert bis es endlich passiert ist.
Nur meiner Meinung nach, war es Liebe machen genau das Gegenteil von dem , was er immer sagte. Es war leidenschaftlich und sehr zährtlich. Aber seid dem , meldet er sich nicht und mir ist es klar das ich in die Schublade der anderen Mädels gesteckt wurde.
Nur wenn ich Ihn sehe, dann grüßt er so wie immer In der Disco schaut er die ganze Zeit auf mich und jedesmal wenn er an mir vorbei geht, versucht er mich i-wie anzufassen... Ich denke ich habe mich wieder in meine Jugendliebe verliebt. Was denkt ihr, soll ich Ihm das sagen ? Oder es lieber für mich behalten ? Lg und danke im vorraus
Dieter
Flower224