Sinnsucherin
- 16
- 1
- 47
Sinnsucherin
Zitat von Sinnsucherin:in denen sich mein Bauchgefühl zwar gemeldet hat
Zitat von Sinnsucherin:Komplette Schuldumkehr
Zitat von Sinnsucherin:und kämpfe mit starken Selbstzweifeln.
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:er konnte das damals nicht sagen, weil ich ja sonst so eifersüchtig gewesen wäre, mit diesem Verdacht würde ich ihn sehr verletzen
Zitat von Sinnsucherin:ein Brunch mit einem Ex-Kollegen, entpuppte sich als Treffen mit einer „guten Freundin“
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:er konnte das damals nicht sagen, weil ich ja sonst so eifersüchtig gewesen wäre
Zitat von Sinnsucherin:Kennt das jemand? Ist hier vielleicht noch jemand so ein/e „Wiederholungstäter/in“?
Ella
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:Seit 2,5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meinem Partner
Zitat von Sinnsucherin:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Partner bei einer länger zurückliegenden, deftigen Lüge erwischt, bzw. hat er sich verplappert.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Ella
Zitat von Lisetta56:@Ella aber was kann man selber machen, wenn man immer belogen und betrogen wird. Das verletzt doch und man/ich verliere das Vertrauen. Das tut mir ja ...
Sinnsucherin
Zitat von Anlachen:Bei offensichtlichen Lügen wird es bei mir auch heikel, und mal eben eine Ex treffen, wo vorher ein Kollege/Kumpel stand, ist nicht ganz ohne.
Zitat von Blattfee:Immer wieder warne ich vor genau diesen Sätzen, wenn jemand beim Lügen erwischt wurde.
Zitat von Blattfee:Wie lange wart ihr zusammen als er log?
Hat es bis zu diesem Zeitpunkt Eifersucht gegeben die von dir angesprochen wurde?
Zitat von Luto:bist Du schnell eifersüchtig?
Sinnsucherin