Ella
- 2239
- 3
- 5635
Ella
Zitat von Sinnsucherin:Bitte helft mir beim Sortieren.
Ella
Zitat von Sinnsucherin:Er hat es zumindest anders herum dargestellt. Kurz bevor (?) wir uns kennen lernten hat er die Beziehung beendet, mit der Begründung, grade keine Beziehung zu wollen und in einer depressiven Phase zu stecken. Sie hat ihm dann zum Geburtstag, ein paar Monate später, eine Tageslichtlampe geschenkt per Post (?).
Sinnsucherin
Zitat von Anlachen:Aber Du hast doch bereits alle Informationen, wenn Du genau hinsiehst?
Zitat von Anlachen:Ich sag nicht, es war verschwendete Zeit, es gab auch sehr viel Schönes
Zitat von Anlachen:Ich habe dann den Fokus wieder auf eigene Projekte gelegt, eigene Freunde wieder getroffen, bin auch mal weggefahren.
Olive70
Zitat von Sinnsucherin:Er hat mir das Gefühl gegeben, als ginge es ihm sehr um mein Wohlbefinden.
Frie
Sinnsucherin
Zitat von Ella:War er damals depressiv, oder war das nur eine Ausrede, um sich die Ex vom Hals zu schaffen?
Zitat von Ella:Das wäre meine Frage an ihn gewesen.
Sinnsucherin
Sinnsucherin
Zitat von Olive70:Danke dir und ja, mir tut es heute auch super gut sich hier auszutauschen. Ein gutes Thema, dass Du eröffnet hast! Mich persönlich belasten solche Situationen emotional und seelisch und körperlich einfach schrecklich. Und ich bin sonst eher hart im Nehmen.
Sinnsucherin
Zitat von Frie:Die Aktion mit der Schuldumkehr geht gar nicht, allerdings hat er aus seiner Sicht aber vielleicht auch wirklich vorher befürchtet, daß er dir das nicht ohne weiteres einfach beichten kann. Gibt ja bekanntlich immer 2 Seiten der Medaille.
Trida
bebee
bebee
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:Er hat es zumindest anders herum dargestellt. Kurz bevor (?) wir uns kennen lernten hat er die Beziehung beendet, mit der Begründung, grade keine Beziehung zu wollen und in einer depressiven Phase zu stecken. Sie hat ihm dann zum Geburtstag, ein paar Monate später, eine Tageslichtlampe geschenkt per Post (?).
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:sehr. Er hätte sie nicht verletzen wollen. Fand ich feige und unfair ihr gegenüber. Freundschaft zu halten, von denen eine Seite Gefühle hat, die darüber hinausgehen finde ich problematisch, für beide.
bebee