131

Wieder in die gleiche Falle getappt

S
Zitat von Olive70:
Ich frage mich, wo er mich noch überall angelogen hat...


so geht es mir gerade auch


Zitat von Blattfee:
Wer weiß ob die wirklich getrennt waren

oder sind

Zitat von Blattfee:
Auf ihre Story wäre ich gespannt.

Ja, ich auch, Vielleicht bin ich ja in der Version, eine gute Freundin, mit großen Problemen, so seine Aussage über sie. Ich könnte gerade K...

Gestern 14:30 • x 2 #31


S
@all
ich danke euch sehr für euer Feedback. Es tut gut das los zu werden und sich auszutauschen. Fällt mir schwer mich aufs Arbeiten zu konzentrieren.

Gestern 14:32 • x 4 #32


A


Wieder in die gleiche Falle getappt

x 3


O
Zitat von Sinnsucherin:
@all ich danke euch sehr für euer Feedback. Es tut gut das los zu werden und sich auszutauschen. Fällt mir schwer mich aufs Arbeiten zu ...

Danke dir und ja, mir tut es heute auch super gut sich hier auszutauschen. Ein gutes Thema, dass Du eröffnet hast! Mich persönlich belasten solche Situationen emotional und seelisch und körperlich einfach schrecklich. Und ich bin sonst eher hart im Nehmen.

Gestern 14:36 • x 1 #33


O
Zitat von Sinnsucherin:
@all ich danke euch sehr für euer Feedback. Es tut gut das los zu werden und sich auszutauschen. Fällt mir schwer mich aufs Arbeiten zu ...

Verständlich. Wie soll man dann in Arbeit und Alltag funktionieren? Wenn man so belastet ist und solche Sorgen und Ängste hat privat. Auf derart dreist lügende Mitmenschen ist leider auch kein Verlass. Mein Mieter hat mir jetzt plötzlich gekündigt zum nächsten Monat und ich muss zusehen, wie ich den nächsten Mieter/in finde und sein Chaos aufräume und sauber mache. Er putzt nicht mal mehr und ist spontan 1 Woche in Urlaub geflogen... Sein Putzdienst ist ihm sch eissegal und seine Aufgaben auch. Ich schlage 3 Kreuze, wenn er weg ist! Dafür stellt er jetzt auch noch Forderungen, dass er seine Post weiter abholen und hier gemeldet bleiben will...

Möglich, dass sich dein Freund nur unregelmäßig mit der Ex trifft und sie ihn gerne zurück möchte, er aber nicht! Exen wollen oft eine Affäre mit der Ex, aber nicht zurück.

Kopf hoch!

Gestern 14:38 • x 2 #34


Lisetta56
@Sinnsucherin In so einer Situation fällt alles schwer, ist doch normal und sie leben super weiter!
Viel Kraft!

Gestern 15:36 • x 1 #35


S
So. er war jetzt eine Stunde da und wir haben geredet. Er hat mir den Chat zu lesen gegeben. Ja harmlos, aber er hat sich seitdem noch zweimal mit ihr getroffen. Das letzte mal letzte Woche.
Ich hab ihm gesagt, dass es genau diese Intransparenz und Salamitaktik ist, die mein Vertrauen beschädigt, sehr ruhig und unemotional. Es war eine zähe Kommunikation und ich musste immer wieder zum Thema Offenheit zurückkommen. Er war lange sehr stur und hat mir dann wieder vorgehalten, dass man mit mir nicht reden könne. Und das stimmt einfach nicht. Am Ende wurde er wütend und wollte laut werden. Das hab ich mir verbeten. Jetzt ist er weg und wir machen erst mal eine Pause, das war auch mein Wunsch.
Ich weiß nicht, wie es mir gerade geht.

Gestern 19:33 • x 7 #36


Lisetta56
Er dreht das um

Er hat ja keinen Grund zum wütend sein

Gestern 19:36 • x 4 #37


B
@Sinnsucherin
Zitat von Sinnsucherin:
Er hat mir den Chat zu lesen gegeben. Ja harmlos, aber er hat sich seitdem noch zweimal mit ihr getroffen. Das letzte mal letzte Woche.

Die ex welche nach einem 3/4 Jahr noch nicht über ihn hinweg war? Ist er denn über sie hinweg oder warum macht er da ein Geheimnis aus den Treffen mit ihr?

Alles sehr wild, wenn doch nichts dran ist.
Zitat von Sinnsucherin:
Ich weiß nicht, wie es mir gerade geht.

Die Situation darf sich vorerst beruhigen, dann siehst und fühlst du klarer.

Gestern 21:06 • x 2 #38


B
Zitat von Luto:
Menschen, die mit diesen Mustern überhaupt nichts gemein haben, sind oft nicht so interessant.

kritischer Treffer

Gestern 22:31 • #39


Luto
@Beholder joa.

Gestern 22:51 • #40


Heffalump
Zitat von Sinnsucherin:
Er war lange sehr stur und hat mir dann wieder vorgehalten


Zitat von Sinnsucherin:
Am Ende wurde er wütend und wollte laut werden


du suchst ein Gespräch - er sucht Streit
du möchtest einen ruhigen Abschluss - er einen mit Knall

An deiner Stelle - wäre der Drops jetzt gelutscht.

Heute 06:09 • x 3 #41


Anlachen
Ich sehe die Parallelen, es liest sich wie aus einem Script.

Es scheint heute sehr beliebt, neue Partner maximal zu verwirren. Habe dies zuvor nie erlebt und nun mit Forengrund sowie letzter Beziehung.

Auch bei mir war eine Weitere im Hintergrund, die nur nachhause gebracht wurde. Das kam jedoch erst nach einem halben Jahr und einem gelöschten Chatverlauf hoch. Ich habe diese direkt angesprochen, irgendwann. Glaub mir, das bringt nichts, und Du siehst auch nur die Spitze des Eisberges. Die Widersprüche fingen nach 6 Wochen an und waren mal mehr, mal weniger. Viel Drama drumherum, Pausen, Diskussionen, Abhauen für Tage, wofür wohl?

So viel Zweifel!

Ich habe dann den Fokus wieder auf eigene Projekte gelegt, eigene Freunde wieder getroffen, bin auch mal weggefahren. Je mehr Abstand, desto kälter konnte ich es betrachten.

Ich wollte nicht hören, als es hieß, Kontaktabbruch. Aber es war genau das, ist jetzt auf allen Kanälen dicht. Am Ende sind mir meine Gesundheit und meine Wahrnehmung wichtiger.

Ich sag nicht, es war verschwendete Zeit, es gab auch sehr viel Schönes, aber am Ende war es eine Lektion,die ich so nicht noch einmal möchte.

Viel verschwendete Energie, das war es.

Sei Dir mehr wert!

Heute 06:40 • x 4 #42


S
Hallo ihr Lieben,
heute kann ich mich noch weniger konzentrieren. Hab bescheiden geschlafen und bin immer wieder mit Herzrasen aufgewacht. Jetzt sitze ich da und bin hin- und hergerissen. Übertreibe ich?
Für mich ist es ein Vertrauensbruch gewesen, das erkennt er an (kurzer Satz), begründet das aber damit, dass es an mir lag, daran, dass ich ja von Anfang an darauf so empfindlich reagiert hätte (lange Ausführung). Ja hab‘ ich, weil er ja gar nicht versucht hat mit mir zu reden, erst als es durch die „verbotene Stadt“ rauskam und ich nachgebohrt habe. Aber auch da bin ich sehr ruhig geblieben, hab ihm gesagt, dass Transparenz für mich ein Muss in einer Beziehung ist.
Damit meine ich nicht, dass ich über jeden Schritt bescheid wissen muss. Aber es fühlt sich so an, als kenne ich nur einen Teil dieses Mannes. Das hab ich letzte Woche angesprochen, an einem Tag, als es mir aus unerfindlichem Grund plötzlich emotional sehr schlecht ging und ich gemerkt habe, dass es nicht an den schwierigen Umständen in meiner Familie lag. Nun, wie sich gestern gezeigt hat, war das einen Tag nach seiner Verabredung (offiziell ein Meeting).
Dabei hab ich überhaupt gar nichts gegen weibliche Freunde. Im Gegenteil, ich hab seit 3 Jahrzehnten einen besten Freund. Aber von dem weiß er von Anfang an. Sobald sich die Gelegenheit ergab hat er ihn kennen gelernt, schon damit er sich selbst von der freundschaftlichen Ebene überzeugen konnte. Außerdem arbeite ich in einer „Männerbranche“ und habe auch privaten Kontakt zu einem Kollegen, aber auch den kennt er und ganz wichtig, dessen Frau kennt mich auch, die meisten Treffen sind mit ihr gemeinsam.
Bitte helft mir beim Sortieren. Ich bin echt durcheinander und im Zwiespalt.

Heute 11:53 • x 2 #43


Anlachen
Zitat von Sinnsucherin:
Hallo ihr Lieben, heute kann ich mich noch weniger konzentrieren. Hab bescheiden geschlafen und bin immer wieder mit Herzrasen aufgewacht. Jetzt ...


Aber Du hast doch bereits alle Informationen, wenn Du genau hinsiehst?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung mitteilen, dass ich es nicht nochmal und nochmal wollte. Und dass es nicht besser wird, eher schlechter.

Eine Entscheidung liegt bei Dir. Pass gut auf Deine Gesundheit auf! Mein Herzholpern war mit dem Cut fast weg. Die Ringe unter den Augen dauerten etwas länger.

Heute 12:20 • x 2 #44


S
Zitat von Blattfee:
Ist er denn über sie hinweg oder warum macht er da ein Geheimnis aus den Treffen mit ihr?

Er hat es zumindest anders herum dargestellt. Kurz bevor (?) wir uns kennen lernten hat er die Beziehung beendet, mit der Begründung, grade keine Beziehung zu wollen und in einer depressiven Phase zu stecken. Sie hat ihm dann zum Geburtstag, ein paar Monate später, eine Tageslichtlampe geschenkt per Post (?).

Zitat von Blattfee:
Alles sehr wild, wenn doch nichts dran ist.


das ist es ja, was ich auch nicht verstehe. Das sind so unnütz. und hausgemacht

Zitat von Heffalump:
An deiner Stelle - wäre der Drops jetzt gelutscht.


so schnell bin ich offensichtlich leider nicht. Deshalb bin ich hier

Heute 12:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag