Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von Sinnsucherin:Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, was wahr ist und was nicht.
Ella
Zitat von Sinnsucherin:Und gerade fühlt es sich so an, als sei ich kaum einen Schritt weiter.
Ella
Zitat von Lisetta56:@Ella Danke, na ja mein letzter sogenannter Freund war ein Betrüger und notorischer Lügner Das Haus , wo er mit geschiedener Frau lebt, gehört ...
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:Ich wollte mit ihm in eine benachbarte Großstadt zum Schlendern, in einem ganz bestimmten Viertel. Da druckste er rum und erzählte, das ginge nicht, weil seine Ex da wohnt, die sehr unter der Trennung gelitten hat und er ihr deshalb noch nichts von mir erzählt hat.
Zitat von Sinnsucherin:nach einem dreiviertel Jahr Beziehung Grund für unseren ersten Streit war.
Zitat von Sinnsucherin:Bei dieser Lüge fast 2 Jahre und die „Richtigstellung“ ein halbes Jahr später.
Zitat von Sinnsucherin:Und als er merkte, damit erreicht er nichts, änderte sich sein Ton von, wenn ich so uneinsichtig bin, dann weiß er nicht, ob er das überhaupt noch will
Zitat von Sinnsucherin:bis hin zu, dass er nicht mehr lügen wird und er sich, wie seit einem Jahr von ihm selbst immer wieder angekündigt, in eine Therapie begibt.
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, was wahr ist und was nicht.
Zitat von Sinnsucherin:Nein, absolut nicht. Er hingegen schon.
Sinnsucherin
Zitat von Blattfee:@Sinnsucherin Er hat sich mit der Ex getroffen und dir gesagt er treffe sich mit einem Freund. In der Stadt schlendern ginge nicht, weil die ex dort wohnt , noch nicht über ihn hinweg ist und ihr deswegen nicht Von einer neuen Beziehung erzählt hat. Und dann heisst es, die Lügen lagen an deiner ...
Sinnsucherin
Zitat von Blattfee:Ist er manipulativ?
Olive70
Zitat von Sinnsucherin:Liebe @Blattfee Korrekt und es wird noch besser. Er hat mir ganz am Anfang mal erzählt, dass seine Ex-Frau ihm nachspioniert hätte, weil sie hinter ...
Olive70
Sinnsucherin
Zitat von Olive70:Ich möchte in einer Partnerschaft Offenheit und Ehrlichkeit und Vertrauen. Das gebe ich auch und das ist nicht zuviel verlangt.
Zitat von Olive70:Ich trenne mich dann! Leider auch von meinem Umfeld, was teils zu echten Katastrophen führte
Olive70
Zitat von Sinnsucherin:So richtig bewusst ist mir das geworden, als bei mir langsam der Stress abfiel und ich feststellte, dass mein Körper regenerierte.
Und diese Stresssymptome habe ich in letzter Zeit wieder, der Körper reagiert.
Blattfee
Zitat von Sinnsucherin:Er hat mir ganz am Anfang mal erzählt, dass seine Ex-Frau ihm nachspioniert hätte, weil sie hinter Treffen mit Kollegen, Treffen mit anderen Frauen vermutete.
Zitat von Sinnsucherin:ein Brunch mit einem Ex-Kollegen, entpuppte sich als Treffen mit einer „guten Freundin“
Olive70
Zitat von Blattfee:Ganz zu anfang wird oft erzählt, aber vom anderen nicht hinterfragt oder ernst genommen.