Hallo
Vor einiger Zeit hatte ich meine Geschichte ins Forum gestellt.
Mitlerweile hat sich einiges geändert.
Ich gehe jetzt zum neurologen ind werde jetzt eine Therapie
anfangen.
In den letzten Monaten habe ich mir immer eingeredet das es doch noch ein wieder zusammen kommen geben wird.
Ich habe vermeintliche Zeichen hierfür gesehen bzw. Dinge so zurecht gedreht wie ich es gerne gesehen hätte.
Meine Frau wollte auf einmal wieder mit meiner Mutter Kaffee trinken gehen.Hat sich bei meinem Bruder per SMS gemeldet(unter dem Vorwand??? das er ja mal meine Tochter abholen könnte um was mit Ihr zu unternehmen) und auch bei mir hagelte es SMS und Briefe ,in denen es um meine Tochter ging.
Zur Zeit muss ich viel arbeiten und komme mit der Situation einfach nicht klar und deshalb sehe ich meine tochter leider nur alle 14 Tage.
Aus der Kleinen habe ich rausgehört das meine Frau jetzt wohl viel trinkt.
Ich habe immer gedacht das dies die Zeichen sind wo ich druaf gewartet habe und das sie wieder kommt.
Jetzt ist mir eigentlich klar geworden das nicht so ist ,sondern ich hab es nur so gesehen und hab mich so hochgehalten.
Viele sagen das es meisst noch einmal ein zusammenkommen gibt.Ich muss aber jetzt lernen das es vorbei ist.Sie hat alles was sie wollte ( der neue hat Geld, ist ganz ruhig und so lieb)
und ich stehe da und weis nicht mehr weiter.Ohne hilfe schaffe ich einfach nicht.
So das musste einfach raus.
Achja ein letztes noch wenn es jemanden wie mir geht,
macht nicht den gleichen Fehler ,sondern versucht Euch klar zumachen , dass wir manche Dinge so sehen wie wir sie gerne hätten.
Danke
17.11.2004 10:55 •