Mark1234
- 39
- 5
- 39
Mark1234
Multiversum
Zitat von Mark1234:und müsste sie hassen.
Mark1234
Multiversum
Zitat von Mark1234:Ich bin jetzt einige weile hier und hätte aus den Erfahrungen der anderen hier lernen müssen aber aber ich habe es anscheinend nicht.
Zitat:Ich habe beschlossen den Kontakt komplett abzubrechen, ich glaube auch nicht mehr das sie sich meldet. Der verlieren bin ich so oder so in dieser Angelegenheit, kann nur daraus lernen. Sollte sie sich allerdings wirklich melden, ich werde definitiv nicht mehr reagieren. Mir ist so bewusst nach ihrer Aktion am mittwoch geworden, wie sehr sie mit mir spielt, dass selbst ich es kapiert habe.
Zitat von Mark1234:@Multiversum Du hast recht, ich Hasse sie nicht und es ist paradox, es tut wieder sch....weh . Bitte nicht lachen, ich habe mir einen Termin beim Psychologen geben lassen. Was stimmt mit mir nicht das ich mich so sehr verletzen lasse?
DieDirekte
Mark1234
Beth
Zitat von Mark1234:Danke für die teilweise harte aber auch konstruktive Kritik. Ja ich war wirklich unterwürfig und ehrlich gesagt schäme ich mich dafür.
Zitat von Mark1234:hätte aus den Erfahrungen der anderen hier lernen müssen aber aber ich habe es anscheinend nicht.
c_minor
Zitat von Mark1234:Ich bin jetzt einige weile hier und hätte aus den Erfahrungen der anderen hier lernen müssen aber aber ich habe es anscheinend nicht.
Zitat von Mark1234:sie hat mich gebeten das ich es meinen Kindern sage, war dabei als ich den Urlaub gebucht habe, ich habe Kontaktte blockiert und mitgeteilt das ich keinen Kontakt mehr möchte.