Danke für eure Antworten.
@tintin: Die Gründe waren damals, dass wir ein Haus gekauft hatten und ihm das zuviel war. Außerdem hatten wir einen kranken Welpen, durch den ich sehr ans Haus gefesselt war und wir hatten keine Leute und keine gemeinsamen Interessen mehr. Wir hatten nur noch eine WG.
Jetzt ist der Hund groß und gesundheitlich stabil. Jeder hat einen Freundeskreis, wobei er im Prinzip nur im Freundeskreis seiner Neuen aufgenommen wurde. Er stünde dann wieder ohne Freunde da. Ich habe hier zwei Freundinnen gefunden.
Das Haus gehört mir und er würde hier auch nicht mehr (so schnell) einziehen. Das haben wir schon geklärt. Um das Haus und den Garten kümmere ich mich.
Wir haben immer am Wochenende etwas zusammen unternommen. Das ging durch die finanziellen Belastungen durch das Haus und den Hund nicht mehr. Das wäre jetzt wieder möglich, wobei ich da natürlich finanziell immer noch eingeschränkt bin. Seine Neue kann da eher mithalten. Wobei er schon immer über seine Verhältnisse gelebt hat.
@gwenwhyfar: Ja, mich stört eben auch, dass er noch Monate braucht, um sich zu entscheiden. Angeblich ist er mit der Neuen seit Februar zusammen, sie sind aber seit August letzten Jahres befreundet und waren letztes Jahr zusammen im Urlaub.
Ich musste wieder den Kontakt abbrechen, weil mir das Ganze überhaupt nicht gut tut.
@stef: Ich warte natürlich ab, mache nichts. Ich finde es von ihm sehr unfair seiner neuen Freundin gegenüber, dass er ihr gegenüber nicht sagt, was Sache ist.
Bei mir ist leider definitiv wieder Liebe da, bei ihm bin ich mir nicht sicher, auch wenn er sagt, er hat wieder Gefühle für mich.
30.04.2017 13:34 •
#5