Santa04
- 14
- 1
- 26
Santa04
Zitat von Santa04:Ich werd ihr höflich Hallo sagen und dann für den Rest des Abends ignorieren. So wie für den Rest meines Lebens.
Lumba
Lumba
Zitat von Santa04:Es war bis zum letzten Tag eine sehr tolle Beziehung. Ich glaub es gab nur sehr wenige Abende in denen wir nicht kuscheln eingeschlafen sind. Jeden Tag gab es Liebesbekundungen! Bis zum letzten Tag.
Zitat von Santa04:Die Gründe hat sie mit auch mitgeteilt. Ich habe selber viel falsch gemacht in unsere Beziehung und war sicher nicht der beste Freund in letzter Zeit. Dem muss ich auch zustimmen und bin mir meiner Fehler bewusst.
Santa04
Zitat von Wurstmopped:Was ich erschreckend finde ist, dass sie so abgezockt ist und dir wochenlang was vormachen konnte?! Ist sie so eine gute Schauspielerin oder bist du so blind und wenig emphatisch? Zweite Möglichkeit, sie hat immer nur eine Rolle gespielt, so dass eine Veränderung nicht bemerkt werden kann?! Zu ihrer Vorgehensweise, ...
Santa04
Zitat von Lumba:@Santa04 Ich kann Dir nur raten, auf Dich achtzugeben und diesmal nicht hinterher zu rennen und Dir immer wieder Körbe einzufangen. Und zu der Aktion mit der Katze: Das hätte ich einmal und nach Ansage dann nieder wieder getan. Die spinnt doch.
Santa04
Zitat von Lumba:Wie passt das eigentlich zusammen?
Zitat von Santa04:Sie ist mit ihm im Bett gelandet BEVOR sie mir mitgeteilt hat das sie sich trennen will. Dies wollte sie mir einen Tag später per Brief mitteilen.
Zitat von Santa04:Sie meinte aber durch Ihn ist ihr bewusst geworden was ihr in unserer Beziehung gefehlt hat.
Lumba
Zitat von Santa04:Auf die Nachricht mit der Katze hab ich nicht geantwortet.
Santa04
Zitat von Susanna:Was macht das genau für einen Unterschied, ob sie einen Tag früher oder später mit ihm im Bett war? Ich frage mich eher, warum sie dir das ...
Santa04
Zitat von Chrome:Was heißt denn du hast Fehler gemacht? Ich denke darauf solltest du den Fokus legen, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst. Ihre ...
Santa04
Zitat von FloraVita:@Santa04 Sie wirft eure Beziehung weg, weil ein Arbeitskollege, für den sie nichts empfindet, ihr seine Gefühle gesteht, sie mit ihm spazieren geht ...