Ichw85
- 88670
Ichw85
Zitat von Ichw85:Soll ich es erstmal laufen lassen? So tun, als wäre alles gut um mich nicht falsch zu entscheiden?
Mein Exmann bricht auf jeden Fall das Herz wenn ich mich trenne.
Sagen möchte ich es ihm nicht. Möchte ihn nicht noch mehr verletzen.
Zitat von Ichw85:Soll ich es erstmal laufen lassen? So tun, als wäre alles gut um mich nicht falsch zu entscheiden?
Zitat von Ichw85:Er meinte, er hat sich auch Gedanken gemacht und würde mich nicht allein lassen. Als ich fragte, was er meint, meinte er, dass es für mich ja schwerer werden würde. Meine Kollegen würden alle Bescheid wissen, weil seine Freundin noch hier und da Kontakt zu unserem Betrieb hält. Da bin ich unten durch.
Zitat von Ichw85:Er meinte, wenn ich dann kündigen müsste oder so. er würde mit uns einfach ne Ecke wegziehen.
Zitat von Ichw85:Er meinte jetzt, er lebt mit seiner Freundin wie Bruder und Schwester. Es läuft seit über einem Jahr gar nichts mehr. Auch Freizeit mäßig nicht.
Puffeltierchen
muss_weiter
Zitat von Ichw85:Ich würde dann mit den Konsequenzen leben.
Ichw85
Zitat von Ichw85:Er meinte jetzt, er lebt mit seiner Freundin wie Bruder und Schwester. Es läuft seit über einem Jahr gar nichts mehr. Auch Freizeit mäßig nicht.
Zitat von Ichw85:Er meinte jetzt, er lebt mit seiner Freundin wie Bruder und Schwester. Es läuft seit über einem Jahr gar nichts mehr
Ichw85
Zitat von Ichw85:Er meinte jetzt, er lebt mit seiner Freundin wie Bruder und Schwester. Es läuft seit über einem Jahr gar nichts mehr.
Zitat von Ichw85:Ich werde auf jeden Fall die Tage mit meinem Exmann sprechen, wenn wir uns sehen und ihm zumindest sagen, dass ich unsicher bin und ich ihm nicht sagen kann wo ich stehe. Ich möchte nicht weiter zweigleisig fahren.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Affäre es ernst meint, soll er sich erstmal von seiner Freundin trennen.
Und Du solltest dich für eins der beiden Gleise entscheiden.
Zitat von Ichw85:Doch, das glaube ich. Seine Freundin hat sich damals mal ein wenig bei Kollegen beschwert, weil da nichts mehr läuft. Das scheint also wirklich so zu sein.
Ich glaube, er würde sich trennen, wenn ich ihm den Impuls gebe. Hört sich doof an, eigentlich sollte er es unabhängig von mir machen.
Ich werde auf jeden Fall die Tage mit meinem Exmann sprechen, wenn wir uns sehen und ihm zumindest sagen, dass ich unsicher bin und ich ihm nicht sagen kann wo ich stehe. Ich möchte nicht weiter zweigleisig fahren.
Ichw85