6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Ichw85:Was sagt ihr dazu. Eine normale Affäre ist das nicht.
Zitat von Ichw85:Und dass er sich die Woche so gestresst hat, nur um mich 2 Std ca zu sehen
Zitat von Ichw85:er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, weil er an den ganzen Rattenschwanz denkt und das natürlich nicht leicht werden würde.
tina1955
Zitat von tina1955:Wie kann man nur so leichtgläubig sein und denken, er hat sich extra Zeit frei geschaufelt?
Ichw85
Zitat von muss_weiter:Du solltest dich meiner Meinung nach überhaupt erst wieder mit ihm treffen, wenn er sich getrennt hat, denn doch es ist eine ganz normale Affäre.
Und er erzählt dir sicherlich nicht alles, z.b. was er so mit seiner Freundin macht etc.
Und mal ehrlich dass er dir so Sachen sagt(hab mich verliebt) ist doch wohl logisch, soll er sagen war grad mit meinem Brummi hier und wollte v... ?
Bis jetzt hat er nur Worte investiert
Ichw85
Zitat von tina1955:Mich würde eher der Rattenschwanz interessieren, vor dem der Trucker etwas Angst oder Respekt hat. Damit sind vielleicht die Kinder gemeint, auf die er keinen Bock hat.
Wie kann man nur so leichtgläubig sein und denken, er hat sich extra Zeit frei geschaufelt?
Wer weiß denn wie seine Touren wirklich waren und wo er sonst noch in den letzten beiden Wochen geparkt hat?
Shakur
Zitat von Ichw85:Ich glaube, er möchte die Kinder nicht verlieren und denkt eher daran. Wobei sie jetzt jugendlich sind und sowas dann selbst entscheiden könnten.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das heißt er wird sich wegen der Kinder nicht trennen, korrekt? Also doch... völlig stinknormale Affäre zwischen einem gebundenen und einem ungebunden-hoffenden AP.
Ichw85
Zitat von Shakur:Liebe TE
Auch ich rate dir, mit ihm nichts zu haben, bis er sich trennt.
Wenn es dir aber passt, die Nummer 2 zu sein, dann müssen wir hier ja nicht weiter diskutieren.
Zitat von Ichw85:Das werde ich ihm bei der nächsten Gelegenheit wohl auch sagen müssen.
Ichw85
Zitat von Kummerkasten007:
Was willst Du ihm sagen? Dass Du erwartest, dass er sich trennt und eine Beziehung mit Dir eingeht?
Zitat von Ichw85:Er möchte mir nochmal persönlich sagen, was er vor hat und wie er zu mir steht, wenn er hier ist.
tina1955
Zitat von tina1955:Na wenn er schon andeutet und reden möchte, keinen 6 haben möchte, sieht es nach Schluß machen aus.
Es ist durchaus möglich, dass er Dich sehr mag, sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Sein Bauchgrummeln ist ihm unangenehm, das macht ihm Sorgen. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, will reden um die Sache vernünftig mit Dir zu beenden.
Ichw85
Zitat von tina1955:Na wenn er schon andeutet und reden möchte, keinen 6 haben möchte, sieht es nach Schluß machen aus.
Es ist durchaus möglich, dass er Dich sehr mag, sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Sein Bauchgrummeln ist ihm unangenehm, das macht ihm Sorgen. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, will reden um die Sache vernünftig mit Dir zu beenden.