895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

6rama9
Zitat von Ichw85:
Was sagt ihr dazu. Eine normale Affäre ist das nicht.

Äh doch. Hast du hier noch keine anderen Threads gelesen? Das ist eine völlig stinknormale Affäre. Er hat dich an der Angel und du hast voll angebissen.

Zitat von Ichw85:
Und dass er sich die Woche so gestresst hat, nur um mich 2 Std ca zu sehen

Es gibt hier im Forum Fälle, da ist jemand an einem Abend 500km hin und nach dem 6 wieder 500km zurück gefahren. Für 6 tun Männer so gut wie alles. Wenn du testen willst, ob es eine Affäre ist, würde ich mich an deiner Stelle mit ihm zwar treffen aber den 6 konsequent so lange verweigern, bis er sich von seiner Freundin getrennt hat. Der Nachteil davon: Eure Affäre dauert dann keine 2 Wochen mehr, denn trennen wird er sich eh nicht.

Zitat von Ichw85:
er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, weil er an den ganzen Rattenschwanz denkt und das natürlich nicht leicht werden würde.

In einer Woche ist das genauso, in einem Monat auch und in einem Jahr erst recht.

Was insgesamt kurios ist, dass jede AF, die hier aufschlägt immer glaubt, ihre Affäre sein keine richtige Affäre oder aber eine sehr besondere. Ist das eine Art Mantra der AFs, damit man sich nicht eingestehen muss, das fünfte Rad am Wagen zu sein?

15.12.2019 14:47 • x 9 #91

T
Mich würde eher der Rattenschwanz interessieren, vor dem der Trucker etwas Angst oder Respekt hat. Damit sind vielleicht die Kinder gemeint, auf die er keinen Bock hat.
Wie kann man nur so leichtgläubig sein und denken, er hat sich extra Zeit frei geschaufelt?
Wer weiß denn wie seine Touren wirklich waren und wo er sonst noch in den letzten beiden Wochen geparkt hat?

15.12.2019 15:48 • x 1 #92

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Wie kann man nur so leichtgläubig sein und denken, er hat sich extra Zeit frei geschaufelt?

Och, für ein bisschen Nähe und S. machen Männer (und manchen Frauen) echt unglaublich viel. Wenn sie da nur halb so viel Kraft, Zeit und Nachdenken in ihre bestehenden Beziehungen investieren würden......

15.12.2019 15:58 • x 3 #93

I
Zitat von muss_weiter:
Du solltest dich meiner Meinung nach überhaupt erst wieder mit ihm treffen, wenn er sich getrennt hat, denn doch es ist eine ganz normale Affäre.

Und er erzählt dir sicherlich nicht alles, z.b. was er so mit seiner Freundin macht etc.
Und mal ehrlich dass er dir so Sachen sagt(hab mich verliebt) ist doch wohl logisch, soll er sagen war grad mit meinem Brummi hier und wollte v... ?
Bis jetzt hat er nur Worte investiert

Ich hatte auch schon eine Affäre (waren beide ungebunden), da ging es nur um 6. Nur dann haben wir geschrieben und uns getroffen.
Ich glaube halt, dass es jetzt anders ist, weil wir halt auch den ganzen Tag schreiben. Wir denken also nur aneinander.
Und ja, er hätte sonst sagen können, dass er nur 6 möchte. Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich jemand bin, der wenn er nur Spaß haben möchte, auch Spaß hat. Also Ons gab es bei mir auch mehrere in der Vergangenheit. Er weiß also, dass ich niemand bin, dem man da was vorspielen muss.

15.12.2019 18:03 • #94

I
Zitat von tina1955:
Mich würde eher der Rattenschwanz interessieren, vor dem der Trucker etwas Angst oder Respekt hat. Damit sind vielleicht die Kinder gemeint, auf die er keinen Bock hat.
Wer weiß denn wie seine Touren wirklich waren und wo er sonst noch in den letzten beiden Wochen geparkt hat?

Die Kinder wären kein Problem für ihn. Die Kleine seiner Freundin war damals, als sie sich kennenlernten ungefähr im gleichen Alter wie mein Sohn. Das wirds nicht sein.
Er fragte mich mal, ob ich es zulassen würde meinem Exfreund den Kontakt zu den Kindern weiter zu gewähren, wenn sie sich gut kennen und sie sich gern haben. Ich hatte da zugestimmt.

Ich glaube, er möchte die Kinder nicht verlieren und denkt eher daran. Wobei sie jetzt jugendlich sind und sowas dann selbst entscheiden könnten.

15.12.2019 18:08 • #95

S
Liebe TE

Auch ich rate dir, mit ihm nichts zu haben, bis er sich trennt.

Wenn es dir aber passt, die Nummer 2 zu sein, dann müssen wir hier ja nicht weiter diskutieren.

15.12.2019 18:09 • x 1 #96

6rama9
Zitat von Ichw85:
Ich glaube, er möchte die Kinder nicht verlieren und denkt eher daran. Wobei sie jetzt jugendlich sind und sowas dann selbst entscheiden könnten.

Das heißt er wird sich wegen der Kinder nicht trennen, korrekt? Also doch... völlig stinknormale Affäre zwischen einem gebundenen und einem ungebunden-hoffenden AP.

15.12.2019 18:12 • x 1 #97

E
Zitat von 6rama9:
Das heißt er wird sich wegen der Kinder nicht trennen, korrekt? Also doch... völlig stinknormale Affäre zwischen einem gebundenen und einem ungebunden-hoffenden AP.

Er wird sich nicht trennen, aber seine Frau sobald sie von ihr erfährt.

15.12.2019 18:14 • x 1 #98

I
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Auch ich rate dir, mit ihm nichts zu haben, bis er sich trennt.

Wenn es dir aber passt, die Nummer 2 zu sein, dann müssen wir hier ja nicht weiter diskutieren.

Ja da hast Du Recht. Er bedeutet nur immer mehr.... ich möchte die 2 nicht mehr sein. Das werde ich ihm bei der nächsten Gelegenheit wohl auch sagen müssen.

15.12.2019 18:17 • x 1 #99

Kummerkasten007
Zitat von Ichw85:
Das werde ich ihm bei der nächsten Gelegenheit wohl auch sagen müssen.

Was willst Du ihm sagen? Dass Du erwartest, dass er sich trennt und eine Beziehung mit Dir eingeht?

15.12.2019 18:25 • x 1 #100

I
Zitat von Kummerkasten007:

Was willst Du ihm sagen? Dass Du erwartest, dass er sich trennt und eine Beziehung mit Dir eingeht?

Dass wenn er mich möchte sich trennen muss. Genau.
Muss ich aber gar nicht mehr, wenn ich ihn richtig einschätze.
Er hat mir eben beim Telefonat gesagt, dass wir nächstes Treffen vielleicht mal nur reden, ohne S.. Er hat sich verliebt, fühlt sich schlecht und unwohl wenn er an zuhause denkt. Weil er da vom Herzen nicht mehr ist. Das er ein Grummeln im Bauch hat, weil eine Trennung ja auch immer unangenehm ist. Er möchte mir nochmal persönlich sagen, was er vor hat und wie er zu mir steht, wenn er hier ist.

15.12.2019 18:58 • #101

meineMeinung
Zitat von Ichw85:
Er möchte mir nochmal persönlich sagen, was er vor hat und wie er zu mir steht, wenn er hier ist.

Will er dir sagen, wie er zu dir seht, während er bei dir ist? Oder will er dir sagen, wie er ingsesamt zu dir steht, wenn er das nächste Mal da ist?
Es kann natürlich sein, dass du das übliche AF-Hinhalte-Gerede zu hören bekommst. z.B.: natürlich werde ich mich trennen, nur im Moment noch nicht, weil ....

15.12.2019 19:08 • x 2 #102

T
Na wenn er schon andeutet und reden möchte, keinen 6 haben möchte, sieht es nach Schluß machen aus.
Es ist durchaus möglich, dass er Dich sehr mag, sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Sein Bauchgrummeln ist ihm unangenehm, das macht ihm Sorgen. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, will reden um die Sache vernünftig mit Dir zu beenden.

15.12.2019 19:29 • #103

6rama9
Zitat von tina1955:
Na wenn er schon andeutet und reden möchte, keinen 6 haben möchte, sieht es nach Schluß machen aus.
Es ist durchaus möglich, dass er Dich sehr mag, sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Sein Bauchgrummeln ist ihm unangenehm, das macht ihm Sorgen. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen, will reden um die Sache vernünftig mit Dir zu beenden.

Die Glaskugel hat gesprochen. Warten wir doch mal ab, was rauskommt. Ich vermute eher nur warme Worte. Aber wir werden sehen.

15.12.2019 19:32 • x 3 #104

I
Zitat von tina1955:

Das denke ich nicht. Haben danach nochmal telefoniert und x Mal geschrieben. Er hat sich nicht zurück gezogen.
Naja, abwarten....
Aber schwer fällts.

16.12.2019 02:04 • #105

A

x 4