6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Ichw85
Zitat von Ichw85:Naja, wie gesagt, ich werde ehrlich mit ihn sprechen, wenn wir uns sehen.
tina1955
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Muss er doch nicht...noch nicht...erst wenn die TE richtig auf das Gaspedal triit und er die Fahrtzeit überschreiten würde.
Aber davon sind wir weit, weit entfernt...
kuddel7591
Zitat:Es kann sein, dass er ehrlich ist und es ehrlich meint oder auch nicht.
Ichw85
Zitat von kuddel7591:Zitat @Ichw85
@
und wegen des letztes Teil des Satzes - oder auch nicht - türmt sich hier das Forum im
Bereich Fremdgehen und Affären meterhoch auf. Diese Sparte ist nicht umsonst eines
der sensibelsten überhaupt. In dieser Sparte bekommen sich die meisten User an die
Köppe...warum auch immer.
Die nach den jeweiligen Affären am meisten auszubaden haben - das sind die Betrogenen
und/oder die AF/AM. Die Betrüger/innen machen sich in den meisten Fällen einen schlanken
Fuß, indem sie sich vom Acker machen. Die Leute, die NACH Affären zurück bleiben - die
füllen genau DIESE Sparte des Forums.
Und nein... niemand will dich oder jemand anderen bekehren, NICHT in eine Affäre zu gelangen.
Du entscheidest das ganz allein. Allerdings - die jeweilige Verantwortung für deine Entscheidung
zu übernehmen, egal wie deine Entscheidung aussehen mag, bleibt DIR allein erhalten. Und
da nur 1 von 10 Betrügern zu seinem Wort steht, mit der AF wirklich einen Neuanfang zu wagen,
sind deine Chancen nicht mehr als sehr überschaubar. Das Zahlenwerk stammt nicht von mir.
Und etwas zu einer Beziehung, wo das Gegenüber eh die meiste Zeit nicht daheim ist - DAS schon
im Vorfeld zu wissen, ist eine große Hypothek...für DICH - nicht für den Trucker, denn der kennt es
nicht anders, als unterwegs sein zu müssen.
Noch eines - kennst du den tatsächlichen Grund, warum er seine Partnerin verlassen hat/will!? Sag nichts von wegen auseinandergelebt, oder dies und/oder das läuft nicht mehr wie am Anfang!
Lies mal ein paar der Affären-Threads - ohne zu werten. Einfach nur lesen.
Zitat von Ichw85:Er meint, sie machen nichts mehr zusammen. Wenn beide frei haben schläft sie wohl viel. Kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden. Sie verstehen sich gut, aber mehr ist da irgendwie nicht mehr.
Sie haben sich da einfach nur arrangiert. Sie sind nicht verheiratet, 2 - 3 Jahre glaube ich zusammen.
Ich sehe wenn er mir schreibt, dass er nur on ist, wenn er mir geschrieben hat oder meins gelesen hat. Also viel Schreiberei mit irgendwem ist nicht.
Aber telefonieren werden sie bestimmt. Gestern war er hier und wollte sich noch ne Std hinlegen, ging nicht, weil sie anrief. Ich habe schon das Gefühl, dass da viel von ihr noch ausgeht.
Und sie ist wohl eifersüchtig, wenn er mit Leuten spricht, die sie nicht kennt. Meckert viel, ist unzufrieden.
Ichw85
Zitat von meineMeinung:
Das weißt du natürlich alles von ihm.
Zitat von meineMeinung:kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden.
tina1955
Zitat von tina1955:Ich finde, es sagt sehr viel Negatives über einen Mann aus, der ...
wenn er den Truck mit irgend einer willigen Frau zum Schaukelpferd macht.
Zitat von tina1955:Ich könnte wetten, er steuert ab jetzt eine andere Raststätte an.
Zitat von tina1955:An der nächsten Raststätte wartet die Next, die den LKW gerne schaukeln lässt.
Zitat von Ichw85:Andererseits wurde ich bisher in meinen Beziehungen immer falsch behandelt. Lügen, Betrügen, Ausnutzen.... ich habe das immer schnell mitbekommen, da ich solche Menschen wenn was falsch lief sehr schnell richtig einschätzen konnte. Aber da hab ich Selbstzweifel mitgenommen. Kann er das was er sagt auch so meinen? Mir kann ja nichts Gutes passieren.... denke nicht extrem so, aber das hält mich dennoch etwas ab. Möchte ja keine falsche Reaktion bekommen.