DieSeherin
- 14547
- 24666
Zitat von Ichw85:Bin stolz auf mich, endlich klar zu sehen und das endlich beendet habe.
Ichw85
Zitat von Shakur:Liebe TE
Es tut mir leid für dich, dass du dich noch immer in dieser Situation befindest. Du bist aber selbst Schuld, sorry. Du weisst schon längst, dass du für ihn die 2. bist und bleibst, solange du den Kontakt aufrecht erhältst und keine Konsequenzen für dich ziehst.
Er hat sich schon tausend mal gegen dich entschieden. Schade, siehst du es nicht ein.
Du begibst dich selbst und freiwillig in die wartende Position. Schade...
Nein, du sollst nicht abwarten. Du sollst endlich deinen Wert erkennen und einen Schlussstrich ziehen. Wünschst du dir unbedingt einen Betrüger und Lügner an deiner Seite? Denkst du nicht, dass du was Besseres verdient hast? Etwas Schönes und Normales, ohne ein Dauertief, vor allem nach deiner Ehe?
KBR
Bones
Zitat von KBR:So weit, so gut. Aber hattest Du das nicht schon ein paar Mal. Du wartest doch immer noch auf eine Entscheidung. Warum entscheidest Du nicht, sondern begibst Dich immer und immer wieder in diese Abhängigkeit?
Du musst auch in Dir einen Schlussstrich ziehen, wenn Du anfangen möchtest, das Ganze zu verarbeiten. So lang Du wartest und Hoffnung hast und ihm immer die Entscheidung überlässt, wird das nicht gehen.
KBR
Ichw85
Zitat von Bones:
Ich übertrage ihn doch nicht die Entscheidung für mich. Ich habe mich gegen ihn entschieden. Möchte er das ändern, muss er was ändern. Ansonst
Ihm wird meiner Meinung nach auch die Verantwortung für eine Entscheidung übertragen, die sie selbst treffen müsste
Zitat von Ichw85:Ich gebe doch die Entscheidung nicht an ihn ab.
Zitat von Ichw85:Wenn er das gern anders hätte, muss er jetzt auch eine Entscheidung treffen.
Zitat von Ichw85:Einen Schlussstrich hatte ich bis jetzt nie gezogen. Vor hatte ich es mehrmals, umgesetzt erst jetzt.
Ichw85
Zitat von Mienchen:
Merkst du, wie gegensätzlich deine Aussagen sind?
Ein Schlußstrich bedeutet, daß der Mensch, um den es geht, bei dir keinerlei Reaktionen mehr erzeugen kann. Das es völlig egal ist, was er tut und wie er sich entscheidet.
Wäre er verliebt, dann wäre es nie zu so einem Gefühlschaos gekommen. Er hätte sich getrennt und ihr wärd zusammen.
Er trennt sich nicht und wird immer wieder mit anderen Dingern um die Ecke kommen um dich für gewisse Stunden neben seiner Frau zu erhalten.
Wie lange möchtest du auf seine Entscheidung warten?
Likos24
Bones
Ichw85
Zitat von Mienchen:Der ist vielleicht online, weil er sich schon die nächste klar macht?
Du kennst ihn nur so, wie er sich präsentiert. Du erlebst ihn doch gar nicht in alltäglichen Situationen, außer heimlich beim reden miteinander etc.
Es ist irgendwie schade um dich, das du dir einredest, du könntest ihn noch bekehren. Weil verliebte Männer nicht bekehrt werden müssen, die lieben einfach ohne nachzudenken. Und das sehe ich bei deiner Pfeife da noch nicht einmal ansatzweise. Sorry
Zitat von Ichw85:
Ich habe Nachrichten. Sie hat gestern mitbekommen, dass er mit jemandem schreibt. Als er sie damit konfrontiert hat, hat er die Karten auf den Tisch gelegt. Dass sein Herz woanders ist, es schon ne Weile geht....
Sie meinte, er soll erstmal weg die Nacht. Er meinte dann gleich, dass es nichts mehr bringt. Er nicht mehr wieder kommen wird. Sie haben sich auseinandergelebt und er möchte im Guten mit ihr auseinander gehen. Sie ist nicht mal ausgerastet oder hat geweint. Ich glaube, sie sah es genauso, hat es sich bis heute nur nicht eingestanden.
Ich bin jetzt arbeiten, er ist hier im Lkw. Wenn ich morgens Feierabend habe, nimmt er sein Auto mit zu mir und wir gucken, wann er nen Wagen bekommt um seine Sachen zu holen. Mit Hund und allem was er hat.
Er schrieb mir gestern schon x Nachrichten. Und hatte wohl auch, weil ich so kühl war richtig Angst mich zu verlieren.
Nägel mit Köpfen. Ich bin gerade überglücklich. Es kann also auch mal zu einem Happy End kommen.
Ichw85
Zitat von Mienchen:Ich gönne es dir vom Herzen. Und verstehe dich absolut. Aber er hat sich nicht entschieden, weil er wollte, sondern weil er jetzt mußte.
Trotzdem alles Liebe für dich
muss_weiter
Zitat von Ichw85:Er hätte es ihr nicht sagen müssen. Er hätte auch sagen können, das er da ein paar Tage geschrieben hat und das aber schon wieder abgebrochen hat. Klar, sie hat angestoßen, aber im Endeffent hat er dann entschieden
Er meinte vorhin zu mir, dass er schon drauf und dran war weiter zu ziehen. Weil ich so abweisend war und er dachte, ich will ihn nicht mehr.