Isely
- 88676
Isely
Zitat von tina1955:
Bei ihr kann er Mann sein, wird begehrt, sie ist jung.
Ich denke, das reizt sehr.
tina1955
Zitat von Isely:
Ja die bleibt auch nicht jung.
Der wechselt dann demnächst jedes Jahr, statt alle 2.
Vielleicht entwickelt er sich auch gerade zurück , Richtung 17.
kuddel7591
Zitat:Zum einen wüsste ich nicht, wie ich das anonym auffliegen lassen sollte und zum anderen könnte ich das glaub ich auch nicht aus genau den Gründen, die Du hier anführst. Er soll sich allein entscheiden. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe und bin auch nicht der Typ, der sich da einmischen würde.
Ichw85
Zitat von 6rama9:Ich revidiere nicht, ich wünsche dem Exmann lediglich eine Frau, die kein Griff ins Klo ist. Mehr hab ich nicht gesagt
Ichw85
Zitat von Mienchen:
Er hatgesoffen, und? Ist das ein Grund, einen Menschen nicht zu lieben? Weil er Probleme hatte?
Ichw85
Zitat von Mienchen:
Ich hab es in diesem Text so verstanden, als wenn er durch die Therapie sein Leben in Griff hat
Ichw85
Zitat von tina1955:Hab ich Dir vorhin schon beantwortet.
Fotografiere sein Auto, wenn er bei Dir parkt, obwohl er seiner Frau erzählt hat, er ist unterwegs.
Foto zu ihr schicken.
Isely
Zitat von kuddel7591:Ja...es gibt Situationen im Leben, da MUSS informiert werden, um Schaden von Leib und Leben abzuwenden. In solchen Situationen, oder wenn die Gesellschaft beschädigt wird, heiße ich zu informieren GUT.
kuddel7591
Zitat:Mir würde allerdings nach einiger Zeit schon zu denken geben , dass so eine Romanze nur deshalb noch aktiv ist ,- weil überall dicht gehalten wird.
Ichw85
Zitat von DanMartin:Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten? Wie geht es Dir @Ichw85 ?
Shakur
Zitat von Ichw85:Ich hoffe, dass er sich für mich entscheidet.
Zitat von Ichw85:Er sich melden soll, wenn er sich entschieden hat.
Zitat von Ichw85:Jetzt muss ich abwarten und ich bin es auch Leid.
muss_weiter
Zitat von Ichw85:Dass ich glaube, ich hab ihn jetzt durch den Kontaktabbruch verloren