muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Ichw85:Ich glaube auch, dass er sich sicher sein möchte, dass ich sicher bin.
Zitat von Ichw85:Wäre es nur S. oder mal Ablenkung wäre er glaub ich nicht so interessiert und würde nicht zu jeder Gelegenheit schreiben.
Zitat:Wer f@cken will, muss nett sein. Um zum Schuss zu kommen, machen manche Männer alles.
Ichw85
Zitat von Bones:Was schonmal gut ist : Du weißt, dass er dich eher betrügen würde und sich etwas neues angelt ,als alleine leben zu wollen.Da bist du dann später wenigstens nicht überrascht, wenn es dich selbst trifft.Sollte er sich jetzt überhaupt von seiner Freundin trennen und ihr zusammenkommen.
Ich kann dir nur den Rat geben,den LKW nicht zu oft zum Schaukeln zu bringen,solange du nur eine Affäre bist.
Wie hat er denn reagiert, dass du nun frei und sein Sprungbrett sein könntest ?
Ichw85
Zitat von Wurstmopped:Das wird die TE nicht schaffen.
Er weiß nun, dass er sie am Haken hat.
Da sie ihrem Ex reinen Wein eingeschänkt hat, weiß er, dass sie alles auf die neue Karte setzt, also ihn.
Und er wird sich von der Freundin als bald nicht trennen, warum sollte er sich den Stress antun?
Das Hauptargument wird sein, dass alle gemeinsam in einer Firma arbeiten und so lange man noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat --- Stillschweigen.
Und dann läuft die Affäre, sie wird drängen, er wird sie immer wieder vertrösten usw....
Ichw85
Zitat von DieSeherin:och komm... solche wegweisenden fragen und gespräche sind doch nicht per whatsapp zu führen! klär das mit ihm, wenn du ihm in die augen schauen kannst, seinen gesichtsausdruck siehst, seine körpersprache mitbekommst...
Zitat von Ichw85:Er würde sich ja noch größeren Stress antun, wenn es raus kommt. Dann hätten wir den Megastress.
Zitat von Ichw85:Wir arbeiten auch nicht alle in einer Firma. Sie ist schon seit einem Jahr ganz woanders. Und er ist Stammkunde bei mir.
Sollte das jetzt raus kommen, würde es auf der Arbeit die Runde machen. Er würde vielleicht mit mir knall auf Fall was neues aufbauen. Weg von dem allem. Das glaub ich ihm auch.
Zitat von Ichw85:Ich glaube, es liegt vielleicht auch daran, dass es bei ihr wohnt, nichts eigenes hat logischerweise.
Wenn er auszieht, hat er erstmal gar nichts. Hier zu mir ist auch Knall auf Fall nicht gut, weil ich ja auch Kinder habe. Da muss das langsam gehen.
Zitat von Ichw85:Wenn er sich trennt und wir ein paar Wochen ins Land gehen lassen und es dann raus kommt, kann man sagen, dass die Trennung mit uns nicht zusammen hängt und alles kann normal weiter laufen.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Wenn er seiner Frau die Wahrheit sagt fliegt er raus
muss_weiter
Zitat von Ichw85:Ich trenne mich vorher oder lasse es nicht so weit kommen.
Da ich jetzt anders gehandelt habe, heißt das nicht, dass ich immer wieder fremd poppe.
Zitat von Ichw85:Er würde vielleicht mit mir knall auf Fall was neues aufbauen. Weg von dem allem. Das glaub ich ihm auch.
kuddel7591
Zitat von Ichw85:Ja, da weißt Du bereits von schlechten Erfahrungen. Und ja, die Klischees kenne ich. Dennoch gibt es auch x andere Klischees auf andere Situationen bezogen. Danach würde ich nicht gehen. Ich zB weiß, wo er wohnt, wie sein Leben ist usw. Das zumindest trifft auf ihn erstmal nicht zu.
Gracia
Zitat von Gracia:Ich weiß du willst das nicht lesen. Du bist gerade auf dem Weg mit Volldampf in eine Affäre.
Zitat von 6rama9:Und er als bekennender Super-Papa trennt sich nach einmal pop. sofort von seiner Familie?