tina1955
- 88736
tina1955
Zitat von Isely:Lass ihn mal auffliegen.
So was kriegt man auch hin ohne das er was merkt.
Dann weisst du endgültig wo du dran bist.
Aber dazu gehört Mut , ich schätze du lässt dir lieber weiter Honig um den Bart schmieren und klammerst dich an seine geölten Worte.
Aber eben, ist dein Leben.
kuddel7591
Zitat:(...) ist er obendrein und nur auf sein Wohl bedacht.
Zitat:Habe ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Wenn ich den Mann so abgöttisch liebe und er sich nur nicht traut, sich zu trennen, hätte ich längst seine Partnerin, notfalls anonym und mit Beweisen informiert.
Isely
Zitat von kuddel7591:das haben Affären so an sich. Und wer Nutznießer/in ist....das wechselt nun mal!
Affären = geben und nehmen...und zwar unter affären-typischen Vorzeichen.
kuddel7591
Zitat von Isely:
Ich hab vielleicht kein Plan wie das ist Affäre zu sein.
Aber als Frau würde ich dann wenigstens nur Vorteile ziehen , und mir nicht so einen null 8 15 Typ nehmen der sich noch aushalten lässt.
Da denke ich eher in einer ganz anderen Dimension, wenn schon und falls ich so was je in Betracht ziehen würde.
Isely
Zitat von kuddel7591:Ich käme mir doof vor, wenn ich meine Affäre an den betrogenen EM verpetzt hätte....das ließe mein Stolz und der Respekt mir selbst gegenüber nicht zu - und auch nicht der verh. Frau gegenüber, mit der ich eine langjährige Affäre hatte.
tina1955
Zitat von tina1955:Wenn ich den Mann so abgöttisch liebe und er sich nur nicht traut, sich zu trennen, hätte ich längst seine Partnerin, notfalls anonym und mit Beweisen informiert.
Isely
Zitat von tina1955:Ja liebe Isely, sehr wahre Worte.
Und so manche Ehefrau wäre garantiert dankbar, wenn man ihr das flüstern würde, falls sie es nicht selbst bemerkt.
Ich bin jedenfalls meinem Flüsterer sehr dankbar, ich konnte noch mal komplett neu durchstarten.
Zitat von Isely:Und so manche Ehefrau wäre garantiert dankbar, wenn man ihr das flüstern würde, falls sie es nicht selbst bemerkt.
Isely
Zitat von DieSeherin:
sowas fände ich erbärmlich und würdelos und... da fehlen mir echt die worte
kuddel7591
Zitat:Ich bin jedenfalls meinem Flüsterer sehr dankbar, ich konnte noch mal komplett neu durchstarten.
KBR
Isely
Zitat von kuddel7591:das ist nicht jedem beschieden, weil nicht jeder die Möglichkeit eines Neustarts hat - aus welchem Grund auch immer. Nun gilt zu klären, was du mit Neustart meinst: einen alleinigen oder als Neustart mit dem Partner. Dass es einen generell-persönlichen Neustart gibt, steht allerdings außer Frage.
Bones
Zitat von KBR:Du versaust Dich fürs Leben.