Isely
- 88737
Isely
Ichw85
Zitat von Isely:Ja stimmt. Der ist ja viel unterwegs mit dem LKW.
Ja gut, dann kann man sich ja gut aus dem Weg gehen.
Wäre ja mal ein Anfang, sich einfach mal länger gar nicht zu sehen, bevor er nicht geklärt hat.
tina1955
Isely
Ichw85
Zitat von tina1955:Erst mal vielen Dank, dass Du Dich meldest. Ich finde es gut, dass Du auch ehrlich schreibst, wie es in Dir aussieht und Du nicht die Kraft hast, Deine Pläne durchzusetzen.
Ich bin ja absoluter Gegner von Affären, aber irgendwie hab ich fast Verständnis dafür Dich. Will das zwar nicht befürworten, aber versuche mich in Deine Situation rein zu versetzen. Du hast Dir ja hier schon genug Tipps und auch ganz schön heftige Hiebe durchgelesen.
Du bist nach wie vor verknallt, obwohl Du die Hoffnung, dass er sich trennen wird, aufgegeben hast.
All Deine Drohungen und Vorderungen nach Taten von ihm waren umsonst.
Er wird sich jetzt auch nicht mehr trennen, er merkt ja, Du kannst nicht hart bleiben.
Jetzt musst Du entscheiden, ob es Dir reicht, dass er nur zu Dir kommt, wenn er Zeit hat.
Kommst Du damit klar, dass Du nur die Affäre bist?
Spielst Du auf Zeit und hoffst, dass er sobald sein Kredit abbezahlt ist, den letzten Schritt macht?
Weisst Du, ich glaube irgendwie nicht richtig daran, dass ihn mit seiner Partnerin nichts mehr verbindet.
Wenn er Dich wirklich liebt, findet er eine Lösung für seine Schulden, zumal Du ihn sicher dabei auch unterstützen würdest, wäre er für immer bei Dir.
Der Hund ist das kleinste Problem.
Mir ist auch nicht klar, warum der Mann bei seinem recht gut bezahltem Job einen Nebenjob ausüben muss, wann macht er denn diesen Nebenjob überhaupt, wann findet er dazu die Zeit?
Ich glaube schon, dass er etwas für Dich empfindet aber wenn er Dich wirklich aus tiefstem Herzen liebt, würde er sich für Dich entscheiden.
Jetzt musst Du entscheiden, ob es Dir ausreicht, so wie es jetzt ist.
Liebe Grüße tina
Zitat von Ichw85:Verbinden tut die Beiden eine Vertrautheit... keine Liebe, jedenfalls keine partnerschaftliche.
Isely
Zitat von Ichw85:Er gibt was auf
Zitat von Ichw85:Da denkt er an sein Alter
Zitat von Ichw85:Er braucht irgendwie Sicherheit,
Zitat von Ichw85:Aber er möchte auch auf nichts mehr verzichten.
Zitat von Isely:Hast du keine Wünsche ?
Vorstellungen ?
Abgesehen da von das er sich trennen soll ?
Wo kommst du in deiner Ausführung vor?
Ausser Verständnis zu haben , für ihn?
Zitat von Mienchen:Ich finde es ganz gruselig, wie er sich als reifer Mann verhält.
Isely
Zitat von Isely:und ich nehme an,- sie hält ihn aus.
Isely
Zitat von Mienchen:Einmal das und die wird gar nicht wissen, was ihr Ehemann da außerhalb seiner Fahrten treibt. Ich bin gehässig, aber solchen *beep* würde ich es von Herzen wünschen, das sie von heute auf morgen vor die Tür fliegen, weil die Affaire aufgeflogen ist.
Zitat von Isely:Genau darum macht er auch nix, wie soll er wissen ob sich ein Wechsel lohnt?
Zitat von Ichw85:Ich werde ihm erstmal Zeit geben. Ich werde ihm zeigen, was er hier hat.
Zitat von Ichw85:Er braucht irgendwie Sicherheit, ein wenig zumindest. Die versuche ich ihm zu geben und dann schau ich weiter.
Zitat von Ichw85:Aber er möchte auch auf nichts mehr verzichten. Daher möchte er das nicht aufgeben.