tina1955
- 88671
tina1955
Zitat von Gash:
Verstehe ich total. Aber NUR, weil ich mich in Dich hineinversetzen kann.
Im Grunde aber denke ich so:
Eure Liebe war viel zu oberflächlich, als dass sie sowas aushalten konnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Gash:Eure Liebe war viel zu oberflächlich, als dass sie sowas aushalten konnte.
tina1955
Ex-Mitglied
tina1955
KBR
tina1955
Zitat von Gash:
Mir gehts immer um die Seele desjenigen, der hier akut Hilfe sucht.
Und sicher nicht darum, mich wie das hinterletzte Waschweib an anderer Leute Schicksal abzuwetzen aufgrund eigener Erlebnisse.
Und das täglich von früh bis spät.
Wie wäre es, wenn Du besser mal mit Deinem Mann kuscheln gehst? Sonst kommt er wohlmöglich wieder auf dumme Gedanken.
Isely
Zitat von Gash:
Mir gehts immer um die Seele desjenigen, der hier akut Hilfe sucht.
Und sicher nicht darum, mich wie das hinterletzte Waschweib an anderer Leute Schicksal abzuwetzen aufgrund eigener Erlebnisse.
Und das täglich von früh bis spät.
Wie wäre es, wenn Du besser mal mit Deinem Mann kuscheln gehst? Sonst kommt er wohlmöglich wieder auf dumme Gedanken.
Isely
Zitat von tina1955:
Na vielleicht hat Isely schon gekuschelt? Oder kuschelt noch?
Ich finde es mehr als unfair, jemanden hier auf sein Leben oder seine eventuellen Probleme hinzuweisen, wenn er oder sie diese schon mal in einem eigenen Thread geschrieben hat.
Sorry, das musste ich jetzt noch mal los werden.
Ex-Mitglied
tina1955
kuddel7591
Zitat:Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird.
Zitat:Ich habe ihm dann das Ultimatum gesetzt und er meinte, er wird mich nicht enttäuschen.
Zitat:Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird.
Zitat von Ichw85:
Das lässt sich leicht sagen bei nem.lkw Fahrer. Er hat nicht noch mehr laufen. Wann denn? Wir telefonieren morgens, zwischendurch, abends, schreiben dazwischen. Teilweise auch nachts in meiner Schicht. Da ist gar keine Zeit für was anderes noch.
Isely
Gracia