895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

T
Zitat von Gash:

Verstehe ich total. Aber NUR, weil ich mich in Dich hineinversetzen kann.

Im Grunde aber denke ich so:

Eure Liebe war viel zu oberflächlich, als dass sie sowas aushalten konnte.

Naja, fast 30 Jahre verheiratet , beide während des Abis kennengelernt, studiert, Haus gebaut, beide voll berufstätig im Gesundheitswesen, viel gereist, die Welt gesehen, wann da die Oberflächlichkeit eingezogen ist, ist mir sicherlich nicht aufgefallen.

28.01.2020 22:29 • #361

E
Zitat von Gash:
Eure Liebe war viel zu oberflächlich, als dass sie sowas aushalten konnte.

Oberflächlich, finde ich persönlich sehr hart - aber ich verstehe worauf Du hinaus willst.

Ich sehe das recht ähnlich, aber auf der anderen Seite, benötigt man einen unbelasteten Selbstwert und eine ansonsten gesunde Basis im Miteinander, um das zu stemmen. Auf beiden Seiten, versteht sich und da wird es dann oft schwierig.

Ich kann nachvollziehen, daß man sich selbst schützen möchte, die Beziehung beenden möchte, um nicht noch tiefer zu fallen.

28.01.2020 22:35 • x 1 #362

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

T
Stimmt fast SimplyRed, ich habe sofort aufgegeben, weil ich nie so leiden, zweifeln und hoffen wollte, wie einige meiner Kolleginnen, die am Ende doch verloren haben.

28.01.2020 22:38 • x 1 #363

E
Bitte rechtfertige Dich nicht vor uns, alles gut. Du hattest Deine Gründe.

Bitte weiter im Thema!

Simply

28.01.2020 22:46 • x 1 #364

T
Ja stimmt, wir sind ja hier im Thread von Ichw85.

28.01.2020 22:52 • x 1 #365

K
Wie hat es denn eigentlich Dein Ehemann (Ex-Ehemann) aufgenommen, dass Du das wieder beendet hast. Läuft es an der Front konfliktfrei?

28.01.2020 22:54 • x 2 #366

T
Zitat von Gash:

Mir gehts immer um die Seele desjenigen, der hier akut Hilfe sucht.

Und sicher nicht darum, mich wie das hinterletzte Waschweib an anderer Leute Schicksal abzuwetzen aufgrund eigener Erlebnisse.

Und das täglich von früh bis spät.

Wie wäre es, wenn Du besser mal mit Deinem Mann kuscheln gehst? Sonst kommt er wohlmöglich wieder auf dumme Gedanken.

Na vielleicht hat Isely schon gekuschelt? Oder kuschelt noch?

Ich finde es mehr als unfair, jemanden hier auf sein Leben oder seine eventuellen Probleme hinzuweisen, wenn er oder sie diese schon mal in einem eigenen Thread geschrieben hat.

Sorry, das musste ich jetzt noch mal los werden.

28.01.2020 22:57 • x 2 #367

I
Zitat von Gash:

Mir gehts immer um die Seele desjenigen, der hier akut Hilfe sucht.

Und sicher nicht darum, mich wie das hinterletzte Waschweib an anderer Leute Schicksal abzuwetzen aufgrund eigener Erlebnisse.

Und das täglich von früh bis spät.

Wie wäre es, wenn Du besser mal mit Deinem Mann kuscheln gehst? Sonst kommt er wohlmöglich wieder auf dumme Gedanken.

Ich werde dich mal melden.
Beleidigen lass ich mich nicht , auch nicht von dir.
Klar ?

28.01.2020 23:12 • x 4 #368

I
Zitat von tina1955:

Na vielleicht hat Isely schon gekuschelt? Oder kuschelt noch?

Ich finde es mehr als unfair, jemanden hier auf sein Leben oder seine eventuellen Probleme hinzuweisen, wenn er oder sie diese schon mal in einem eigenen Thread geschrieben hat.

Sorry, das musste ich jetzt noch mal los werden.

Das sind eben Leute die für sich das Recht gepachtet haben, überall zu kommentieren , anderen dieses aber absprechen , je nach Näschen.
So was geht gar nicht.

28.01.2020 23:24 • x 2 #369

E
Sie wurde gesperrt, befassen wir uns bitte nicht mehr mit ihren Beiträgen und widmen uns wieder der TE...

28.01.2020 23:37 • x 1 #370

T
Vielleicht beantwortet Ichw85 noch unsere Fragen, wie sie sich ein Zusammenleben vorstellt.

28.01.2020 23:40 • x 1 #371

K
Zitat @Ichw85
Zitat:
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird.

....und DER Satz, wenn genau SO ausgesprochen, ist die Ergebnisse für Guillotine/das Fallbeil,
wenn der Mann wirklich - sorry - Eier hat. Und mal ehrlich....nach DEM Satz kann die TE im
Grunde auch nichts mehr Großartiges erwarten....denn DER Satz wäre von Beginn an eher ein Mühlstein für eine Beziehung. Das Ultimatum war zwar die klare Ansage deinerseits....aber
warum dann dieser EINE Satz?

Zitat:
Ich habe ihm dann das Ultimatum gesetzt und er meinte, er wird mich nicht enttäuschen.

....und wann fiel dieser EINE Satz?

Zitat:
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird.

Nun ja... Gesagtes ist schneller wieder weg, als Gelesenes - das ist nun mal so!

29.01.2020 00:55 • x 1 #372

vivianjulie18
Zitat von Ichw85:

Das lässt sich leicht sagen bei nem.lkw Fahrer. Er hat nicht noch mehr laufen. Wann denn? Wir telefonieren morgens, zwischendurch, abends, schreiben dazwischen. Teilweise auch nachts in meiner Schicht. Da ist gar keine Zeit für was anderes noch.

Sorry, aber ich kann mit 10 Leuten in weniger als einer Minute schreiben.

29.01.2020 10:34 • x 1 #373

I
@Ichw85 ich habe mal eine andere Frage, seht ihr euch nicht zwangsläufig jeden Tag?
Geht ihr euch aus dem Weg ? Oder behandelt ihr euch gegenseitig nur Kollegial?

29.01.2020 13:05 • x 2 #374

G
Hm..... ich habe es so verstanden, dass die Firma in der sie arbeitet und seine Freundin gearbeitet hat der Platz ist wo sein LKW steht.

Die te sagt, wie arbeite in Schichten inklusive Nachtdienst also können sie sich nicht zwangsläufig jeden Tag sehen weil er ja auch viel unterwegs ist.

Ich habe jetzt noch nicht heraus gehört ob er unter der Woche auch über Nacht unterwegs ist oder ob er täglich nach Hause zurückkehrt.

Wenn es normal ist dass er Stunden später kommt oder auch über Nacht weg bleibt... Dann kann seine Freundin ja auch nichts von der affäre bemerken

29.01.2020 15:41 • x 1 #375

A

x 4