6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Ich finde den Schritt des Ultimatums gut und richtig.
tina1955
Zitat von DieSeherin:
ich finde es ja immer zielführender, wenn man sich selber ein ultimatum stell und das so kommuniziert so nach dem motto: ich habe für mich beschlossen, dass ich noch bis anfang märz abwarte, ob sich unsere beziehung in den punkten, die mir wichtig sind, weiterentwickelt - und falls nicht lieber keine energie mehr investiere...
Zitat von DieSeherin:
ich finde es ja immer zielführender, wenn man sich selber ein ultimatum stell und das so kommuniziert so nach dem motto: ich habe für mich beschlossen, dass ich noch bis anfang märz abwarte, ob sich unsere beziehung in den punkten, die mir wichtig sind, weiterentwickelt - und falls nicht lieber keine energie mehr investiere...
tina1955
Zitat von 6rama9:Sehe ich auch so: Ein Ultimatum ist auch immer ein Ultimatum mir gegenüber die angekündigten Maßnahmen umzusetzen.
Zitat von Ichw85:Nein, ich möchte, dass er zB sagt, wann er die ersten Sachen bringt
Zitat von Gash:Die Beziehung zwischen den beiden läuft gerade mal SECHS Wochen.
Zitat von Gash:Die Beziehung zwischen den beiden läuft gerade mal SECHS Wochen.
Dass die TE so naiv ist, sich hier von Leuten,ins Bockshorn jagen zu lassen, die auf Deubel komm raus nicht wollen, dass sie den Mann ihres Herzens kriegt, ist natürlich tragisch.
Zitat von Kummerkasten007:
Welche Beziehung?
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Gash:Definiere mal.
Zitat von Gash:funktionalisiert werden
Zitat von Gash:Hier handelt es sich
Zitat von Gash:natürlich lediglich um den berühmten Hormonrausch -
Damit soll alles an Gefühlen eilig entwertet werden...
Zitat von Florentine:Fast alle Paartherapeuten stimmen geschlossen überein, dass die Basis, auf der eine Paartherapie funktionieren kann zumindest Restgefühle von LIEBE sein muss.
tina1955
Zitat von Isely:Ich finde es immer etwas fragwürdig das manche bei Affärenhaltung den pusher geben und bei new start einer Ehe, eher den Pessimist.
Ich lese ausser Socken die demnächst die Schublade wechseln sollen, keine relevanten Nachrichten, die auf ein Happy End schliessen lassen.
Isely
Isely
Zitat von tina1955:
Ich hätte zum Bsp. nie meine Ehe aufrecht erhalten, nachdem die Affäre meines Exmannes aufflog.
Er war mir micht mehr einen Gedanken wert und jeder Funken von Liebe sofort erloschen.
Der Vertrauensbruch war zu groß und ich wollte mich nicht bei jedem seiner alleinigen Unternehmungen fragen, was er gerade tut.
Kaputte Schüsseln kann man zwar kleben, aber die Bruchstelle bleibt sichtbar und spürbar.