DanMartin
- 109
- 198
Zitat von Ichw85:
Im besten Fall. Nein, ich möchte, dass er zB sagt, wann er die ersten Sachen bringt oder dass er mit mir losfährt und etwas kauft um den Garten komplett Ausbruch sicher zu bekommen. Irgendwas woran ich sehe, es tut sich was.
Gracia
Zitat von Ichw85:
Ich habe ihm ein Ultimatum gesetzt. Eine Woche hat er, dann will ich Taten sehen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird. Bis dahin keine Treffen mehr.
Ich habe keine Ahnung warum ich nicht gleich nein sagen konnte. Aber mit dem nicht sehen im Hintergrund ist es leichter für mich langsam Abstand zu nehmen.
Was in einer Woche passiert, ist mir ja eh klar
tina1955
Zitat von Ichw85:
Im besten Fall. Nein, ich möchte, dass er zB sagt, wann er die ersten Sachen bringt oder dass er mit mir losfährt und etwas kauft um den Garten komplett Ausbruch sicher zu bekommen. Irgendwas woran ich sehe, es tut sich was.
Isely
tina1955
Zitat von Gracia:
Taten, was denn für Taten, wo sollen die so schnell in einer Woche herkommen. Du bist überhaupt nicht in der Position, ein Ultimatum zu setzen. Und wenn du es setzt, muss ja auch eine Konsequenz erfolgen, egal in welche Richtung
Gracia
Zitat von Ichw85:
Im besten Fall. Nein, ich möchte, dass er zB sagt, wann er die ersten Sachen bringt
Zitat:oder dass er mit mir losfährt und etwas kauft um den Garten komplett Ausbruch sicher zu bekommen. [
Zitat:Irgendwas woran ich sehe, es tut sich was.
Isely
Bones
Zitat von Gracia:
Taten, was denn für Taten, wo sollen die so schnell in einer Woche herkommen. Du bist überhaupt nicht in der Position, ein Ultimatum zu setzen. Und wenn du es setzt, muss ja auch eine Konsequenz erfolgen, egal in welche Richtung
tina1955
Gracia
Zitat von tina1955:
... Doch, ich finde schon, sie ist durchaus in der Position, jetzt etwas zu fordern.
Zitat:Seit Wochen verspricht er ihr zu handeln, dann sollten wirklich Taten folgen.
Isely
Gracia
Zitat von Isely:Bevor da Sachen gebracht werden , habt ihr da nicht noch was vergessen ? Eine Kleinigkeit ?
Ich Fall hier gleich vom Stuhl.
Isely