895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

6rama9
Zitat von Ichw85:

Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann. Im Ungewissen sein, wie lang es dauert.... wenn er sich irgendwann getrennt haben sollte und ich dann nicht in einer Beziehung bin, kann er sich gern melden. Aber so geht's nicht.

Ultimatum Nr 7?

26.01.2020 18:25 • x 2 #301

I
Zitat von 6rama9:
Ultimatum Nr 7?

Nein. Dank eurer ganzen Kommentare und meiner Unzufriedenheit wird es heute beendet. Klar, ich habe es mir schön geredet, ich habe irgendwie auch dran geglaubt. Aber, wenn er fair wäre, hätte er es schon beendet, weil er weiß wie es mir geht. Das kommt auch noch dazu. So denkt man nicht, wenn jemand einem so wichtig ist.
Ich will meine Zeit nicht mit warten verbringen und möchte auch seiner Freundin nicht in die Augen schauen müssen mit dem Gedanken, dass er ja irgendwann mit mir zusammen ist oder ewig was läuft.
Ich war nie der Typ dafür. Ich habe mich einfach Hals über Kopf verliebt und nicht mehr nachgedacht. Mir war alles egal.
Jetzt mit der Zeit werde ich langsam klarer.
Ich werde ihm später klar meine Meinung sagen und es beenden. Sollte er wirklich so fühlen, wie er sagt, wird er dann das Richtige tun. Das bezweifel ich aber.
Also gibt es keinen anderen Weg für mich.
Ich danke euch allen.
Werde berichten, wenn ich es hinter mich gebracht habe

26.01.2020 18:35 • x 5 #302

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

K
Sehr gut. Ich hoffe, es gelingt Dir, das durchzuziehen. Lass ihn nicht mehr zu Dir nach Hause, wo er Dir auch körperlich nahe kommen kann. Das macht es schwerer konsequent zu bleiben.

26.01.2020 18:41 • x 2 #303

Mienchen
Zitat von Ichw85:

Nein. Dank eurer ganzen Kommentare und meiner Unzufriedenheit wird es heute beendet. Klar, ich habe es mir schön geredet, ich habe irgendwie auch dran geglaubt. Aber, wenn er fair wäre, hätte er es schon beendet, weil er weiß wie es mir geht. Das kommt auch noch dazu. So denkt man nicht, wenn jemand einem so wichtig ist.
Ich will meine Zeit nicht mit warten verbringen und möchte auch seiner Freundin nicht in die Augen schauen müssen mit dem Gedanken, dass er ja irgendwann mit mir zusammen ist oder ewig was läuft.
Ich war nie der Typ dafür. Ich habe mich einfach Hals über Kopf verliebt und nicht mehr nachgedacht. Mir war alles egal.
Jetzt mit der Zeit werde ich langsam klarer.
Ich werde ihm später klar meine Meinung sagen und es beenden. Sollte er wirklich so fühlen, wie er sagt, wird er dann das Richtige tun. Das bezweifel ich aber.
Also gibt es keinen anderen Weg für mich.
Ich danke euch allen.
Werde berichten, wenn ich es hinter mich gebracht habe

Ich würde es dir wirklich wünschen, das du in einem Jahr an der Seite eines Mannes bist, der absolut zu dir steht. Viele haben sich hier schon in den falschen verliebt, ich auch. Aber ich hab neulich mal aus der vergangenen Zeit Bilder angeschaut und Texte von mir gelesen. Ich war zum Teil entsetzt wie blind ich war und zum Teil glücklich, weil ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Du hast jetzt auch die richtige Entscheidung vor dir. Ja sicher kostet es Kraft und Tränen. Aber wenn das überstanden ist, bist du bereit für eine neue Liebe, die dich erfüllt und glücklich macht. Und so jung wie du bist, ist noch alles möglich. Also schließ den Nebel hinter dir ab und geh in Richtung Sonne, du bist auf den richtigen Weg

26.01.2020 18:45 • x 3 #304

DieSeherin
und? hast du es gestern abvend geschafft? hast du den schlussstrich gezogen?

27.01.2020 11:21 • #305

T
Zitat von Ichw85:

Er kommt morgen früh, wenn meine Schicht fast rum ist nicht heute. Und nein, ich bin mir sicher. Egal was er sagt, was bringt es mir?!

Hallo Ichw85, wie geht es Dir denn jetzt nach der Aussprache?

27.01.2020 15:48 • #306

Mienchen
Ich schätze mal, er hat wieder seine Speciale sad eyes eingesetzt und sie überzeugt, daß er in zwanzig Jahren aber bestimmt für sie bereit ist..

Ich denke da kommt nicht mehr viel von der Guten

27.01.2020 18:39 • x 4 #307

DanMartin
@Mienchen
Ich denke du hast Recht mit deiner Einschätzung

Trotzdem würde mich interessieren wie das Gespräch abgelaufen ist....

28.01.2020 13:42 • #308

I
Zitat von Mienchen:
:grinsen: Ich schätze mal, er hat wieder seine Speciale sad eyes eingesetzt und sie überzeugt, daß er in zwanzig Jahren aber bestimmt für sie bereit ist..

Ich denke da kommt nicht mehr viel von der Guten

Ich habe ihm ein Ultimatum gesetzt. Eine Woche hat er, dann will ich Taten sehen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird. Bis dahin keine Treffen mehr.

Ich habe keine Ahnung warum ich nicht gleich nein sagen konnte. Aber mit dem nicht sehen im Hintergrund ist es leichter für mich langsam Abstand zu nehmen.
Was in einer Woche passiert, ist mir ja eh klar

28.01.2020 14:18 • x 2 #309

DieSeherin
Zitat von Ichw85:

meinst du damit ihn, oder dich?

28.01.2020 14:48 • x 4 #310

T
Ichw85, was für Taten möchtest Du denn von ihm sehen?
Soll er jetzt in einer Woche mit seinem Koffer vor Deiner Tür stehen?

28.01.2020 14:51 • #311

B
Zitat von Ichw85:

Ich habe ihm ein Ultimatum gesetzt. Eine Woche hat er, dann will ich Taten sehen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich glaube, dass auch dann nichts kommen wird. Bis dahin keine Treffen mehr.

Ich habe keine Ahnung warum ich nicht gleich nein sagen konnte. Aber mit dem nicht sehen im Hintergrund ist es leichter für mich langsam Abstand zu nehmen.

Wie hat er reagiert?
Was machst du,wenn er nach der Woche mit neuen Schwüren und Ausreden kommt und er ja einfach nur mehr Zeit braucht?

28.01.2020 15:06 • x 1 #312

I
Zitat von DieSeherin:

meinst du damit ihn, oder dich?

Berechtigte Frage nach dem ganzen Heckmeck. Mein, ich meine ihn damit.

28.01.2020 15:16 • x 1 #313

I
Zitat von tina1955:
Ichw85, was für Taten möchtest Du denn von ihm sehen?
Soll er jetzt in einer Woche mit seinem Koffer vor Deiner Tür stehen?

Im besten Fall. Nein, ich möchte, dass er zB sagt, wann er die ersten Sachen bringt oder dass er mit mir losfährt und etwas kauft um den Garten komplett Ausbruch sicher zu bekommen. Irgendwas woran ich sehe, es tut sich was.

28.01.2020 15:18 • x 1 #314

I
Zitat von Bones:

Wie hat er reagiert?
Was machst du,wenn er nach der Woche mit neuen Schwüren und Ausreden kommt und er ja einfach nur mehr Zeit braucht?

Ich habe das erste Mal geweint, als wir gesprochen haben. Er sagte, er merkt wie fertig mich das macht und dass es immer schlimmer wird. Dass ihm das Leid tut und er ne Weile braucht um alles zu regeln.
Den Zahn, die Ausrede... oder wie auch immer hab ich ihm gezogen. Ich habe ihm dann das Ultimatum gesetzt und er meinte, er wird mich nicht enttäuschen. Daran glaub ich aber ehrlich gesagt nicht mehr....

28.01.2020 15:21 • x 1 #315

A

x 4