Shakur
- 88729
Shakur
Zitat von Ichw85:Ich habe meinem Exmann letztens noch gesagt, dass ich alles tun werde, damit es klappt und ich ihn liebe.
Zitat von Ichw85:Ich werde heute mit meinem Exmann sprechen. Er wollte heute bei uns übernachten. Ich werde ihm sagen, dass ich Gefühle für jemanden anderen habe und ich nicht weiter unfair sein möchte. Dass ich keine Beziehung mit ihm führen kann.
Ichw85
Zitat von Ichw85:Einen Tag später war zitiert. Es war keinesfalls einen Tag später. Eher ein paar Wochen....
Ichw85
kuddel7591
Zitat von Ichw85:Ich habe heute mit meinem Exmann gesprochen. Dass ich es zwar alles so meinte, wie gesagt, ich aber jemanden anderes noch im Kopf habe.
Er hat es dann gleich beendet und meinte, ich muss mir meiner Gefühle klar werden. Er ist total geknickt. Verständlicher Weise.
Ich werde jetzt erstmal an mich denken, in mich hineinfühlen....
Und zur Affäre... es ist eine Exkollegin, zu der ich keinen Kontakt pflege. Trotzdem werde ich ihn fragen, was er sich so vorstellt und wie ich das sehe.
Mein Exmann und er hin oder her. Ich kann nicht hin und her hüpfen und bin lieber allein, als sowas zu haben.
Das war ich nie und das will ich nicht werden.
Ichw85
tina1955
Zitat von tina1955:und garantiert wird Dein Freund nun auch mit seiner Frau reden.
tina1955
Ichw85
Zitat von tina1955:Nun bist Du offenbar getrennt und frei für Deinen Freund.
Dann brauchst Du ja keine Geheimnisse mehr zu hüten und garantiert wird Dein Freund nun auch mit seiner Frau reden. Für die Frau dürfte es kein Problem sein, wenn sie seit Jahren nur Putzfrau, Waschfrau, Köchin für ihn ist.
Da wird ihr doch glatt weg eine Last abgenommen. Wenn der Bruder auszieht, dann kann auch sie sich neu orientieren.
Vielleicht sitzt er ja Weihnachten schon bei Dir und freut sich, wenn 2 fremde kleine Kinder um ihn herum toben.
Ich wünsche Dir, daß sich Deine Träume erfüllen und Du mit Deinem Trucker glücklich wirst.
Zitat von Ichw85:Macht sich Gedanken um Vertrauen meinerseits, weil er ja noch nicht frei ist.
Zitat von Ichw85:Wäre es nur S. oder mal Ablenkung wäre er glaub ich nicht so interessiert und würde nicht zu jeder Gelegenheit schreiben.
Bones