895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

Mienchen
Zitat von Ichw85:

Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann. Im Ungewissen sein, wie lang es dauert.... wenn er sich irgendwann getrennt haben sollte und ich dann nicht in einer Beziehung bin, kann er sich gern melden. Aber so geht's nicht.

Und? Hast du ihm klar gemacht, daß du keinen Bock auf die Spielchen hast und er sich woanders austoben soll?

26.01.2020 12:38 • x 1 #286

T
Zitat von Mienchen:

Und? Hast du ihm klar gemacht, daß du keinen Bock auf die Spielchen hast und er sich woanders austoben soll?

Bestimmt nicht. Der arme Mann muss doch getröstet werden.

26.01.2020 12:45 • #287

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

K
@

es ist nun mal so.... das Märchen erzählen von Betrüger/innen AF/AM gegenüber wird doch erst
DANN offenbar, wenn die Betrügerei beendet wird. Während einer Affäre wird doch alles für VOLL
genommen...egal wer von den AP etwas erzählt! Dass die Wahrscheinlichkeit von Wahrheit
bei AF/AM höher liegt.... nun ja.

@Ichw85

das hin und her innerhalb von Affären - das gleicht von Seiten der Betrüger/innen Märchenerzähler/innen. Was sollen diese auch Anderes erzählen, um sich von den EP loszueisen?!
Nun mögen Details der Erzählungen der Wahrheit entsprechen....aber seltsam ist dennoch, dass Betrüger/innen NIEMALS sagen, dass sie AUCH für die Misere innerhalb ihrer Ehe/Beziehung verantwortlich sind. Ja... Betrüger/innen glänzen AUCH mit Unterlassung, indem sie aufkommende Problemstellungen NICHT offen ansprechen....und sich dann in etwas flüchten, wo NIEMAND - keine AF/ kein AM - den Wahrheitsgehalt nachprüfen kann/wird ...ins Fremdgehen.

Und zum wiederholten Male - Betrüger/innen gehen nicht zimperlich mit ihren EP/LG um, belügen diese, um sie überhaupt betrügen zu können. Und das hört auf, wenn sich AF/AM den Betrüger/innen ihrer erbarmen? AF/AM sind doch z. T. wirklich dankbar, dass sich ihrer erbarmt wird - bitte nicht missverstehen.

Und....

....sage, was du machst - und mache, was du dem OdB zuvor gesagt hast!
Zitat:
Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann.

...etwas nicht können - oder ...etwas nicht wollen?

Formulierst du auch KLAR, was DU wirklich willst!? Formulierst du das vor allem auch dir selbst
gegenüber? Kann es sein, dass du schwimmst, wenn es um deine eigenen Vorstellungen geht?
Tacheles - das ist nicht deines?
Gespräche können natürlich klärend sein.....aber NICHT, wenn sich immer alles im Kreis dreht.
Wer hält jetzt wen hin? Wie es ausschaut, gibt es bei euch tausend Gründe, warum etwas NICHT
geht...aber beide wollt ihr keine klare Kante in die Tat umsetzen - will heißen....Hopp (es wird alles beendet)....oder TOPP (es wird was).

Dass Gespräche in solchen Situationen meist nur Absichtserklärungen sind - vor allem Betrüger/innen nutzen das aus - sei am Rande erwähnt!

Werte TE - formuliere dem Typ doch einfach nur, was DU willst...und nicht, was du nicht willst. Entweder kommt er dem nach....oder nicht! Wie willst du ein Ziel erreichen, wenn du es nicht klar
ausgemacht hast? Und klar....der jeweiligen Konsequenzen - davor hast du Angst. Dabei kannst du nur gewissen, wenn du KLAR formulierst, was DU willst!

26.01.2020 12:58 • x 3 #288

T
Wichtig finde ich, ihm zu erklären, dass man seine Lügen durchschaut hat und diese nicht mehr ertragen will.

Die beste Freundin von der Lebenspartnerin hat die 2 angeblich gesehen?
Wer es glaubt?

Was ist das nun wieder für eine Freundin?

26.01.2020 13:17 • x 1 #289

Gash
Verstehe das feindselige Gehetze hier nicht.
Meine Güte, die Sache zwischen den beiden läuft noch nicht mal 6 Wochen.

Und dass diese Freundin seine Chefin ist, steht doch da.

26.01.2020 13:22 • x 3 #290

Mienchen
Zitat von Gash:
Meine Güte, die Sache zwischen den beiden läuft noch nicht mal 6 Wochen.

Okay also halten wir fest: Beiträge wie diese werden unter einem bestimmten Zeitrahmen nicht mehr ernst genommen!

Zitat von Gash:
Und dass diese Freundin seine Chefin ist, steht doch da.

Achso, das schützt die gute Freundin quasi vor Loyalität, das geht in Ordnung, das die ihrer Freundin nichts von der Untriebigkeit des Gatten berichtet, ahhhh ja..

26.01.2020 13:48 • x 2 #291

T
Zitat von Mienchen:

Okay also halten wir fest: Beiträge wie diese werden unter einem bestimmten Zeitrahmen nicht mehr ernst genommen!

Achso, das schützt die gute Freundin quasi vor Loyalität, das geht in Ordnung, das die ihrer Freundin nichts von der Untriebigkeit des Gatten berichtet, ahhhh ja..

Auf so eine Freundin würde ich liebend gerne verzichten.

26.01.2020 14:15 • #292

I
Zitat von juliet:
sorry. das könntest du - wenn du es auch tatsächlich so MEINEN würdest - auch anders klarmachen.
es ist doch ziemlich paradox, ihn dazu nochmal sehen zu wollen / müssen..
sozusagen wie das letzte glas, bevor man dem al.k. endgültig abschwört....?

ich wünsche dir die stärke, das, was du schon spürst, auch wirklich durchzuziehen.

Er hat seinen lkw bei uns auf der Arbeit stehen. Da kommt er bevor er losfährt immer nochmal rein. Daher sehen wir uns sowieso.
Seine Freundin war gestern mit ihm da und ich habe erfahren, dass sie fragte was ich so mache und ob ich wen habe. Sie mochte mich immer ganz gern.
Ich merke jetzt auch endlich einfach, dass ich das nicht mehr kann. Ihr gegenüber!
Auch wenn es mir unendlich wehtun wird, ich kann nicht mehr.

26.01.2020 16:26 • #293

K
Zitat @Ichw85

Zitat:
ich kann nicht mehr.

eine bessere Motivation kann es gar nicht geben, um von DIR aus etwas zu verändern, damit
es DIR nicht mehr....

Zitat:
....unendlich wehtun wird.

Zitat:

Zitat:
Ich merke jetzt auch endlich einfach, dass ich das nicht mehr kann. Ihr gegenüber!

....das ist die 2. Motivationsspritze, dem Treiben ....

Zitat:
...endlich...

...ein Ende zu bereiten!

Und...du kommst von selbst darauf - das ist der 3. Motivator!

26.01.2020 16:38 • x 2 #294

T
Ich denke, Du wolltest heute mit ihm reden und die Sache beenden?

26.01.2020 16:55 • #295

I
Zitat von tina1955:
Ich denke, Du wolltest heute mit ihm reden und die Sache beenden?

Ich hatte oben geschrieben, dass er morgen kommt. Als ich das schrieb war es schon früh morgens. Er kommt also nächste Nacht, gegen 4.

26.01.2020 16:59 • x 1 #296

T
Zitat von Ichw85:

Ich hatte oben geschrieben, dass er morgen kommt. Als ich das schrieb war es schon früh morgens. Er kommt also nächste Nacht, gegen 4.

Okay, auf die Uhrzeit habe ich natürlich nicht geachtet.
Aber ich wünsche Dir viel Kraft, Du gehst ja gut vorbereitet in dieses Gespräch rein.

26.01.2020 17:02 • x 1 #297

I
Zitat von tina1955:
Ich könnte wetten, kein Wort ist diesbezüglich gefallen.
Zu leicht glaubt die TE dem Mann auch weitere Lügen.
Er muss nur 1x sagen, er liebt sie und schon schmilzt sie dahin...

Er kommt morgen früh, wenn meine Schicht fast rum ist nicht heute. Und nein, ich bin mir sicher. Egal was er sagt, was bringt es mir?!

26.01.2020 17:03 • x 2 #298

I
Zitat von Ichw85:
Er kommt morgen früh, wenn meine Schicht fast rum ist nicht heute. Und nein, ich bin mir sicher. Egal was er sagt, was bringt es mir?!

Gar nichts bringt dir das.
Er wird dir ohnehin wieder irgendwas erzählen, von wegen warten und bald, nur nicht zu bald, dass hast du doch glaub ich schon allmählich erkannt.

Es ist doch auch nicht fair deiner Bekannten gegenüber, willst du da wirklich auch noch zum Buhmann und Gespött der Leute bzw. Kollegen werden?

So was kommt nirgends gut an, schon gar nicht innerhalb einer Firma und auch nicht im Bekanntenkreis.

Ich gebe dir den guten Rat.
Mach es kurz und schmerzlos.
Wenn er wirklich mehr wollte, würde er dieses relativ schnell zu lösende Beziehungsding was er zur Zeit hat, aufgeben.

Aber ich bin mir sehr sicher, er hat nie mehr vorgehabt, schon gar nie sich zu trennen.
Und... denk mal an den Riesen Altersunterschied, den willst du jetzt einfach noch nicht sehen, aber das würde auch in Naher Zukunft zum grossen Problem, 18 Jahre meine Liebe,,, dass ist einfach zu viel.

26.01.2020 17:15 • x 3 #299

Mienchen
Zitat von Ichw85:

Lass dich nicht einlullen. Er ist nicht der Prinz, den du dir da erschaffen hast. Du hast eine Trennung hinter dir, vergiss auch das nicht. Verarbeite für dich deine Vergangenheit erst einmal richtig, ohne den nächsten Herzschmerz. Und dann kannst du auch eher entscheiden, was für dich gut und wichtig sein wird im Leben.

Der Brummifahrer ist nicht der einzige Mann auf der Welt, es gibt andere, die dir besser tun und die vor allem nur eins wollen, dich

26.01.2020 18:02 • x 4 #300

A

x 4