Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Ichw85:
Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann. Im Ungewissen sein, wie lang es dauert.... wenn er sich irgendwann getrennt haben sollte und ich dann nicht in einer Beziehung bin, kann er sich gern melden. Aber so geht's nicht.
tina1955
Zitat von Mienchen:
Und? Hast du ihm klar gemacht, daß du keinen Bock auf die Spielchen hast und er sich woanders austoben soll?
kuddel7591
Zitat:Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann.
tina1955
Zitat von Gash:Meine Güte, die Sache zwischen den beiden läuft noch nicht mal 6 Wochen.
Zitat von Gash:Und dass diese Freundin seine Chefin ist, steht doch da.
tina1955
Zitat von Mienchen:
Okay also halten wir fest: Beiträge wie diese werden unter einem bestimmten Zeitrahmen nicht mehr ernst genommen!
Achso, das schützt die gute Freundin quasi vor Loyalität, das geht in Ordnung, das die ihrer Freundin nichts von der Untriebigkeit des Gatten berichtet, ahhhh ja..
Ichw85
Zitat von juliet:sorry. das könntest du - wenn du es auch tatsächlich so MEINEN würdest - auch anders klarmachen.
es ist doch ziemlich paradox, ihn dazu nochmal sehen zu wollen / müssen..
sozusagen wie das letzte glas, bevor man dem al.k. endgültig abschwört....?
ich wünsche dir die stärke, das, was du schon spürst, auch wirklich durchzuziehen.
kuddel7591
Zitat:ich kann nicht mehr.
Zitat:....unendlich wehtun wird.
Zitat:Ich merke jetzt auch endlich einfach, dass ich das nicht mehr kann. Ihr gegenüber!
Zitat:...endlich...
tina1955
Ichw85
Zitat von tina1955:Ich denke, Du wolltest heute mit ihm reden und die Sache beenden?
tina1955
Zitat von Ichw85:
Ich hatte oben geschrieben, dass er morgen kommt. Als ich das schrieb war es schon früh morgens. Er kommt also nächste Nacht, gegen 4.
Ichw85
Zitat von tina1955:Ich könnte wetten, kein Wort ist diesbezüglich gefallen.
Zu leicht glaubt die TE dem Mann auch weitere Lügen.
Er muss nur 1x sagen, er liebt sie und schon schmilzt sie dahin...
Isely
Zitat von Ichw85:Er kommt morgen früh, wenn meine Schicht fast rum ist nicht heute. Und nein, ich bin mir sicher. Egal was er sagt, was bringt es mir?!
Zitat von Ichw85:Er kommt morgen früh, wenn meine Schicht fast rum ist nicht heute. Und nein, ich bin mir sicher. Egal was er sagt, was bringt es mir?!