895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

I
Zitat von Arnika:
Aber die viel wichtigere Frage die sich stellt ist, sind wir hier, um der TE zu helfen, oder um uns unseren Unmut über Untreue von der Seele zu schreiben und sich an der TE abzuwetzen? Denn dann wärs vermutlich moralisch-erhabener, man schreibt in einem eigenen Thread und tritt nicht noch auf Personen hin, die ohnehin schon am Boden liegen und hier Hilfe suchen

Sie hat hier genügend Anregungen und Warnungen bekommen.
Sie aber spielt genau weiter mit sämtlichen Argumentationen.
Hoch und runter.
Deshalb nicht , und darum nicht und geht jetzt nicht und später auch nicht.
Es hat einfach begonnen , und jetzt wird es schwer und unerträglich.
Typisch Affäre eben.
Da raus zu kommen muss sie selbst wollen.
Sicher ist das traurig , aber das allein nützt ihr nichts.

25.01.2020 11:52 • x 2 #271

T
Liebe Arnika, das was Du aufführst, dass in dieser Beziehung zwischen dem Mann und seiner Freundin nichts mehr läuft, erzählt er der TE.
Ob das stimmt, ist die Frage, die wir nie beantwortet bekommen.

Logisch, dass er es so der TE erzählt, sonst hätte sie ja wohl nie den LKW mit ihm zusammen schaukeln lassen.
Oder auch trotzdem, es gibt ja da draußen genug Frauen, die alles tun um mal wieder einen Mann zu bekommen.

25.01.2020 11:54 • x 3 #272

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

6rama9
Zitat von Kummerkasten007:

Die TE hat vor vielen Seiten geschrieben, dass nach seiner Aussage zu Hause schon seit einem Jahr nichts mehr läuft.

Was soll er auch schon sagen? Wir haben grandiosen 6 zuhause, aber mit dir will ich auch ins Bett? Wenig erfolgverprechende Taktik finde ich.

Irgendwas im Kopf der TE bindet sie an ein Trugbild, dass so in der Realität überhaupt nicht existiert. Ist für mich eine Art Realitätsflucht, vor ihrer eher traurigen Beziehungs-Vergangenheit. An den AM waren offensichtlich so viele Hoffnungen geknüpft, dass sie verzweifelt daran festhält, immer im Glauben, dass er plötzlich vor ihr steht und sie zusammen in den Sonnenuntergang reiten.

25.01.2020 14:30 • x 2 #273

Mienchen
Zitat von Arnika:
Sie muss doch merken, dass ihr Freund dauernd wo anders ist, herumschreibt

Fünf Jahre und mein Partner hat sich jeden Heimatutlaub mit seinem besten Freund getroffen sprich, hatte sein bestes Stück woanders drin hängen, und kam danach zu mir wie ein ewig Verliebter.
Und nein, gar nichts hab ich gemerkt, weil es mir nicht seltsam vorkam, das er eben in den Heimaturlauben auch seinen besten Freund mal sehen wollte und ich da volles Verständnis für hatte.

Also du siehst, es gibt auch Männer, die das perfekte Theater spielen, wenn sie merken, daß ihnen Vertrauen entgegen gebracht wird. Das sind m. E. n. die Miesesten..

Ob der Brummi Fahrer von dieser Sorte ist, das können wir nicht beurteilen, aber das was ich von ihm lese, zeigt keinerlei Tendenzen zur baldigen Trennung

25.01.2020 14:34 • x 6 #274

Minnie
Na, also ich verstehe den Faktor Hund - ich fang mir (ernsthaft!) keine Beziehung an, bevor mein misanthropischer Hund nicht tot ist (er ist acht)..... weil er keine Männer mag und ich finde wir Kind,Hund und ich leben ein gutes Leben, da braucht es nix neues....
Für mein Vergnügen habe ich eine Affäre, die gerne auch noch ne Zeit so laufen kann, aber Beziehung neee - mir kommt niemand in diesen Alltag und dieses Zuhause

25.01.2020 15:16 • #275

I
Zitat von Mienchen:
zur baldigen Trennung

Baldigen, kannste streichen und durch NIEMALS ersetzen.
Das hat er auch zu keiner Minute vor gehabt.
Das ist ein Schwätzer, der sich was warm halten will.
Dazu noch fast 20 Jahre älter als die TE.
Ist nicht verheiratet , hat keinerlei Verpflichtungen seiner 2 Jahres Noch Freundin gegenüber , die er angeblich ja nicht mehr liebt.
Und trennt sich trotzdem nicht.
Mehr brauch man gar nicht mehr an Info.

25.01.2020 15:19 • x 3 #276

Minnie
@ Isely Du hast den Hund vergessen, wenn Mr. LKW eine gute Beziehung zum Hund hat, ändert er dessen Leben nicht. Ich versteh das

25.01.2020 15:23 • x 1 #277

I
Zitat von Minnie:
@ Isely Du hast den Hund vergessen, wenn Mr. LKW eine gute Beziehung zum Hund hat, ändert er dessen Leben nicht. Ich versteh das

Ja sicher.
Ist doch Haarsträubend , und diesen ganzen Märchenkatalog auch noch zu glauben, erst recht.
Manchmal weigere ich mich zu glauben , dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch noch für bare Münze halten.

25.01.2020 15:26 • x 2 #278

Mienchen
Zitat von Isely:

Ja sicher.
Ist doch Haarsträubend , und diesen ganzen Märchenkatalog auch noch zu glauben, erst recht.
Manchmal weigere ich mich zu glauben , dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch noch für bare Münze halten.

Früher oder später steht sie vor der bitteren Realität. Sie tut mir jetzt schon Leid, weil er ja nun wirklich überhaupt keine für sie positiven Tendenzen zeigt..

25.01.2020 15:37 • x 2 #279

Wasabix
Zitat von muss_weiter:
Dann bin ich einer der wenigen, die sich ohne neue am Start getrennt haben.

Sehr wohltuend zu erfahren, dass es das auch nicht gibt!

25.01.2020 16:13 • x 1 #280

Wasabix
Zitat von Senta55:

Sehr wohltuend zu erfahren, dass es das auch nicht gibt!

Auch NOCH gibt, meine ich natürlich

25.01.2020 16:43 • x 1 #281

M
Danke,

und vom Betrug habe ich erst später erfahren

25.01.2020 19:08 • x 1 #282

I
Zitat von Mienchen:
Früher oder später steht sie vor der bitteren Realität. Sie tut mir jetzt schon Leid, weil er ja nun wirklich überhaupt keine für sie positiven Tendenzen zeigt..

Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann. Im Ungewissen sein, wie lang es dauert.... wenn er sich irgendwann getrennt haben sollte und ich dann nicht in einer Beziehung bin, kann er sich gern melden. Aber so geht's nicht.

26.01.2020 04:05 • x 5 #283

juliet
Zitat von Ichw85:
Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann.

also wollt ihr reden...?
zum wievielten mal möchtest du ihm jetzt sagen, dass du das nicht kannst...?
und dann läuft natürlich wieder was....?!

sorry. das könntest du - wenn du es auch tatsächlich so MEINEN würdest - auch anders klarmachen.
es ist doch ziemlich paradox, ihn dazu nochmal sehen zu wollen / müssen..
sozusagen wie das letzte glas, bevor man dem al.k. endgültig abschwört....?

ich wünsche dir die stärke, das, was du schon spürst, auch wirklich durchzuziehen.

26.01.2020 11:51 • x 2 #284

T
Ich könnte wetten, kein Wort ist diesbezüglich gefallen.
Zu leicht glaubt die TE dem Mann auch weitere Lügen.
Er muss nur 1x sagen, er liebt sie und schon schmilzt sie dahin...

26.01.2020 12:31 • x 2 #285

A

x 4