Isely
- 88672
Isely
Zitat von Arnika:Aber die viel wichtigere Frage die sich stellt ist, sind wir hier, um der TE zu helfen, oder um uns unseren Unmut über Untreue von der Seele zu schreiben und sich an der TE abzuwetzen? Denn dann wärs vermutlich moralisch-erhabener, man schreibt in einem eigenen Thread und tritt nicht noch auf Personen hin, die ohnehin schon am Boden liegen und hier Hilfe suchen
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Die TE hat vor vielen Seiten geschrieben, dass nach seiner Aussage zu Hause schon seit einem Jahr nichts mehr läuft.
Zitat von Arnika:Sie muss doch merken, dass ihr Freund dauernd wo anders ist, herumschreibt
Isely
Zitat von Mienchen:zur baldigen Trennung
Isely
Zitat von Minnie:@ Isely Du hast den Hund vergessen, wenn Mr. LKW eine gute Beziehung zum Hund hat, ändert er dessen Leben nicht. Ich versteh das
Zitat von Isely:
Ja sicher.
Ist doch Haarsträubend , und diesen ganzen Märchenkatalog auch noch zu glauben, erst recht.
Manchmal weigere ich mich zu glauben , dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch noch für bare Münze halten.
Zitat von muss_weiter:Dann bin ich einer der wenigen, die sich ohne neue am Start getrennt haben.
Zitat von Senta55:
Sehr wohltuend zu erfahren, dass es das auch nicht gibt!
muss_weiter
Ichw85
Zitat von Mienchen:Früher oder später steht sie vor der bitteren Realität. Sie tut mir jetzt schon Leid, weil er ja nun wirklich überhaupt keine für sie positiven Tendenzen zeigt..
Zitat von Ichw85:Er kommt morgen früh zum Ende meiner Schicht vorbei. Da werd ich ihm sagen, dass ich das nicht kann.
tina1955