Isely
- 88676
Isely
Zitat von Arnika:Liebe TE, wenn du ihn haben willst, musst du auch ein Risiko eingehen. Wie es ausgeht, kann keiner wissen. Aber mit absolutem Rückzug wirst du nicht erreichen, was du dir wünscht. Das kleine Pflänzchen muss schon gegossen werden. Aber auch nicht ganz ohne Druck, dass du so oder so immer verfügbar wärst. Zuckerbrot und Peitsche quasi.
Wenn die Beziehung mit seiner Noch-Freundin nach 2 Jahren schon so am Ende ist, wie es scheint, hast du doch keine schlechten Karten.
Zitat von 6rama9:Echt, es gab jemanden, der zugeraten hat, die Affäre weiter laufen zu lassen? Den Beitrag muss ich überlesen haben, mein Count stand bei 100% dagegen, 0% dafür. Oder hast du die TE mitgezählt?
Arnika
Isely
Zitat von Arnika:So schnell ist ein Mann dann auch wieder nicht ausgespannt.
tina1955
Arnika
Isely
Zitat von Arnika:Ach, wir wissen doch, das wenn sich Männer trennen, meist eine andere im Spiel ist. Was erzürnt dich daran so? Wenn die Beziehung nach 2 Jahren schon so brach liegt, ist sie doch ohnehin nicht das Richtige. Für beide nicht. Ich möchte nicht in die Situation der Noch-Freundin kommen, dass ein Mann deswegen bei mir bleibt, weil ich ein praktischer Hundesitter bin. Dann soll er Leine ziehen, ob zu einer Neuen oder nicht wär mir dann Schnuppe.
Und sie ist NICHT seine Ehefrau...
KBR
tina1955
muss_weiter
Arnika
Zitat:Deine Aussage Und die der TE bestätigt aber mein Bild.
Und wenn ich es als Frau so nötig habe mich in eine Beziehung zu drängeln , weil die ja schon etwas abgenutzt ist, Kann ja der eigene Selbstwert nicht besonders gross sein.
tina1955
KBR
Isely
Zitat von Arnika:Sie muss doch merken, dass ihr Freund dauernd wo anders ist,
Zitat von Arnika:ie muss doch merken, dass ihr Freund dauernd wo anders ist, herumschreibt und sie nur als Hundesitter und entspannte Wohnmöglichkeit ansieht. 2 Jahre! Da ist noch Dauerschmusen angebracht und verliebte Blicke und Gar-Nicht-Erwarten-Können. Das ist ja kein altes Ehepaar, wo jeder sein Ding macht, weil man sich auseinandergelebt hat.
Arnika