Ichw85
- 88676
Ichw85
Zitat von Shakur:Liebe TE
Es macht mich traurig zu sehen, dass du ihn noch immer wie eine Löwin verteidigst.
Die von ihm genannten Gründe sind ja lächerlich. Beides weiterhin machbar, auch mit dir an seiner Seite. Oder wenigstens ohne seine Partnerin, ihr müsst ja nicht sofort zusammenziehen. Es gibt auch Menschen, die auf Hunde aufpassen weisst du. Habe ich als Kind auch manchmal gemacht
Aber ja, wie sagt es man so schön: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
tina1955
Shakur
Lsp
Ichw85
Zitat von Shakur:Ja liebe TE, natürlich machst du dir Gedanken. Du bist verliebt, vernebelt, aber das Bauchgefühl und der Verstand wissen es immer besser.
Wie wäre es mit ein bisschen Abstand? Er hat dir gestern seinen Standpunkt mitgeteilt, du brauchst jetzt ein paar Wochen zum Nachdenken. Kümmere dich in diesen Wochen um dich, keinen Kontakt zu ihm oder zu sonst wem und finde raus, was du wirklich möchtest.
tina1955
Zitat von Lsp:Was ich nicht verstehe, aber vielleicht habe ich es auch überlesen, warum sucht er sich nicht eine eigene Wohnung?
Hund und Nebenjob als Grund anzugeben ist ziemlich lächerlich...
Hab doch etwas Stolz und schieß ihn in den Wind.
So welche Menschen sind es echt nicht Wert und da gibt es weitaus bessere, so toll kann er eh nicht sein, sonst hätte er seine Freundin auch nicht so hintergangen...
Ichw85
Zitat von Lsp:Was ich nicht verstehe, aber vielleicht habe ich es auch überlesen, warum sucht er sich nicht eine eigene Wohnung?
Hund und Nebenjob als Grund anzugeben ist ziemlich lächerlich...
Hab doch etwas Stolz und schieß ihn in den Wind.
So welche Menschen sind es echt nicht Wert und da gibt es weitaus bessere, so toll kann er eh nicht sein, sonst hätte er seine Freundin auch nicht so hintergangen...
tina1955
Zitat von Ichw85:
Wohnung löst das Hundeproblem nicht. Nebenjob braucht er wegen einem Autokredit. Es sind für ihn Gründe, an denen ich nichts ändern kann...
Ich merke, es bringt mir nichts.
Ob er es ernst meint oder nicht.
Arnika
Ichw85
Zitat von tina1955:Was hat der Mann die ganzen Jahre mit seinem Geld gemacht, wenn er in seinem Alter mit leeren Händen da steht?
Mit dem Mann kommst Du nie auf einen grünen Zweig.
Ichw85
Zitat von Arnika:Ok, ich revidiere mich. Die beiden sind 2 Jahre zusammen und der Hund ist 9. Wo war das Tier denn vorher?
Vielleicht sind seine Gefühle ja ehrlich, kann sein. Bringt Dir halt auch nichts, wenn du auf Jahre kein Versteckspiel haben willst. Nebenbei mal auf Wohnungssuche gehen, um sich abzusichern wäre ja das eine gewesen. Aber damit ist meine 2-Monatsfrist ja ohnehin vom Tisch. Nebenjob nicht aufgeben können und Hund als Argument, vergiss es. Das wusste er ja schon vorher. Wusstest du von dem Hund? Hat er die das jetzt erst gesagt oder hast du uns das verschwiegen?
Und wieso hat ein Brummi-Fahrer überhaupt einem Hund?
Ichw85
Zitat von Kummerkasten007:Er hat seit zwei Jahren eine Freundin und seit zwei Jahren darf er den Hund nicht mehr mitnehmen?
Bones
Ichw85
Zitat von Bones:Wie lange ist er mit seiner Freundin zusammen?Wie lange war er davor Single?