tina1955
- 88672
tina1955
Sonne100
Bones
Isely
Zitat von Ichw85:nun tue.
Er hat sich mir gegenüber auch körperlich zurückgehalten. Ernstes Thema halt...
Ne Std nachdem alles besprochen war nahmen wir uns in den Arm. Naja, und dann lief halt auch was. Er war zwar sehr zurückhaltend, aber ich merkte es trotzdem. Wollte mich dann nicht zurückhalten und dann kam es zum S..
KBR
Zitat von Bones:Ich hoffe seine Freundin wird dies nie erfahren.
Ichw85
Zitat von Mienchen:
Ich hoffe sie wird es erfahren. So einen Luschi hat kein Mensch verdient, ehrlich nicht. Seine Frau tut mir irgendwo echt leid. Wenn sie dem noch schreibt, wann sie zur Arbeit fährt und angekommen ist, dann weiß sie nicht, was für ein abartiges Schwe.. Der Kerl ist. Sorry für die bösen Wörter. Aber der Kerl ist genau das für mich. Der vögel.. doch nicht nur die TE. Wer weiß, wo er noch überall Rastplätze hat und traurig mit den Augen kullert. Igitt sag ich nur zu so einem Ekel, wie man dafür noch Liebe empfindet ist mir ein Rätsel
Isely
Zitat von Ichw85:
Das lässt sich leicht sagen bei nem.lkw Fahrer. Er hat nicht noch mehr laufen. Wann denn? Wir telefonieren morgens, zwischendurch, abends, schreiben dazwischen. Teilweise auch nachts in meiner Schicht. Da ist gar keine Zeit für was anderes noch.
Bones
Zitat von Mienchen:
Ich hoffe sie wird es erfahren. So einen Luschi hat kein Mensch verdient, ehrlich nicht. Seine Frau tut mir irgendwo echt leid. Wenn sie dem noch schreibt, wann sie zur Arbeit fährt und angekommen ist, dann weiß sie nicht, was für ein abartiges Schwe.. Der Kerl ist. Sorry für die bösen Wörter. Aber der Kerl ist genau das für mich. Der vögel.. doch nicht nur die TE. Wer weiß, wo er noch überall Rastplätze hat und traurig mit den Augen kullert. Igitt sag ich nur zu so einem Ekel, wie man dafür noch Liebe empfindet ist mir ein Rätsel
Zitat von Ichw85:Seine Gründe sind...
Sein Hund. [...]
Seinen Nebenjob hat er auch total gern.
Zitat von Ichw85:Ne Std nachdem alles besprochen war nahmen wir uns in den Arm. Naja, und dann lief halt auch was. Er war zwar sehr zurückhaltend, aber ich merkte es trotzdem. Wollte mich dann nicht zurückhalten und dann kam es zum S..
Zitat von 6rama9:
Das ist echt eine der skurrllsten Affärengeschichten, die ich je gelesen habe.
Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Dein Ultimatum hat genau eine Stunde gehalten, dann kam er bei dir wieder zum Schuss. Was ist mit dir los, dass du dermaßen bedürftig bist? Du rufst ja geradezu: Benutz mich
Die wievielte unterschiedlich Begründung war das jetzt? Die Kinder seiner Partnerin, die Chefin, der Hund, sein Nebenjob und und und. Nach all dem gequirrlten Schwachsinn von ihm, hängst du ihm immer noch an den Lippen (und nicht nur da).
Ich bin hier raus. Manche Menschen ist nicht mzu helfen. Die müssen dann halt als Geisterfahrer so lang fahren, bis es kracht. Aber bitte hinterher nicht beschweren!
P.S. Wie alt werden Hunde normalerweise? Ich glaube so 12-13 Jahre. Also in 4 Jahren wäre er dann frei
Zitat von Arnika:
Es sind ihre Kinder, nicht seine. Er ist mit ihr zwei Jahre zusammen und spielt da offensichtlich gern den väterlichen Freund. Von welcher laaaaangen Phase der Unfreiheit und des Verzichts sprichst du da?
Zitat von Mienchen:
Nicht zu vergessen Weihnachten, da er das seiner Partnerin nicht antun kann.. Und Weihnachten feiert man ja leider jedes Jahr
Zitat von Isely:16 Seiten und davon 99% die dir raten ihn zum Teufel zu schicken
Shakur