895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

T
Der Wecker kann garnicht laut genug bimmeln, dass diese Frau endlich wach wird.

Warum sollte er denn nicht mehr zu ihr kommen?

Ein Etablissement kostet Geld

24.01.2020 19:59 • x 2 #226

S
Ich würde ihn mal fragen, wie alt der Hund ist, dann könntest du vielleicht abschätzen, wann die nächste Ausrede kommt. Vielleicht hat er dann eine Katzenallergie ?

24.01.2020 20:00 • x 3 #227

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

B
Es tut einem wirklich leid, mitzuerleben, wie du dich selbst immer tiefer reinreitest.Du lässt dich völlig benebeln.Warum meinst du, dass er zu dir ehrlich ist?

24.01.2020 20:02 • x 2 #228

I
Zitat von Ichw85:
nun tue.
Er hat sich mir gegenüber auch körperlich zurückgehalten. Ernstes Thema halt...
Ne Std nachdem alles besprochen war nahmen wir uns in den Arm. Naja, und dann lief halt auch was. Er war zwar sehr zurückhaltend, aber ich merkte es trotzdem. Wollte mich dann nicht zurückhalten und dann kam es zum S..

Ja ja ,,, er hat ernst mit dir geredet und sich dann noch den Weekendsnack mitgenommen , ist ja wie Drive in für ihn.

Du solltest echt langsam die Brille abnehmen.
Ist ja Himmeltraurig das ganze.
Und Nein, du hast keine Chance.
Nicht gegen seine ach so langweilige Freundin, noch nicht mal gegen den Hund.
Ich an deiner Stelle würde das Fenster aufreissen und laut nach draussen schreien ....
sei dir doch was wert.

24.01.2020 20:05 • x 3 #229

K
Seine guten Eigenschaften haben sich aber in den letzten 8 Wochen bestätigt und er hat doch auch Interesse an ihr. Das wusste sie ja bisher nicht.

24.01.2020 20:10 • x 1 #230

Mienchen
Zitat von Bones:
Ich hoffe seine Freundin wird dies nie erfahren.

Ich hoffe sie wird es erfahren. So einen Luschi hat kein Mensch verdient, ehrlich nicht. Seine Frau tut mir irgendwo echt leid. Wenn sie dem noch schreibt, wann sie zur Arbeit fährt und angekommen ist, dann weiß sie nicht, was für ein abartiges Schwe.. Der Kerl ist. Sorry für die bösen Wörter. Aber der Kerl ist genau das für mich. Der vögel.. doch nicht nur die TE. Wer weiß, wo er noch überall Rastplätze hat und traurig mit den Augen kullert. Igitt sag ich nur zu so einem Ekel, wie man dafür noch Liebe empfindet ist mir ein Rätsel

24.01.2020 20:12 • x 2 #231

I
Zitat von Mienchen:

Ich hoffe sie wird es erfahren. So einen Luschi hat kein Mensch verdient, ehrlich nicht. Seine Frau tut mir irgendwo echt leid. Wenn sie dem noch schreibt, wann sie zur Arbeit fährt und angekommen ist, dann weiß sie nicht, was für ein abartiges Schwe.. Der Kerl ist. Sorry für die bösen Wörter. Aber der Kerl ist genau das für mich. Der vögel.. doch nicht nur die TE. Wer weiß, wo er noch überall Rastplätze hat und traurig mit den Augen kullert. Igitt sag ich nur zu so einem Ekel, wie man dafür noch Liebe empfindet ist mir ein Rätsel

Das lässt sich leicht sagen bei nem.lkw Fahrer. Er hat nicht noch mehr laufen. Wann denn? Wir telefonieren morgens, zwischendurch, abends, schreiben dazwischen. Teilweise auch nachts in meiner Schicht. Da ist gar keine Zeit für was anderes noch.

24.01.2020 20:15 • #232

I
16 Seiten und davon 99% die dir raten ihn zum Teufel zu schicken , warum glaubst du machen wir das ?
Weil wir Langeweile haben ?

Unter normalen Umständen würde mir seine Partnerin jetzt leid tun, aber die wird schon wissen wen sie da hat.
Und mir sagt mein kleiner Finger, selbst wenn die sich von ihm trennt, - wird das trotzdem nichts mit euch.
Eher kriecht er da zu Kreuze und macht ihr einen Heiratsantrag.

24.01.2020 20:27 • x 3 #233

Mienchen
Zitat von Ichw85:

Das lässt sich leicht sagen bei nem.lkw Fahrer. Er hat nicht noch mehr laufen. Wann denn? Wir telefonieren morgens, zwischendurch, abends, schreiben dazwischen. Teilweise auch nachts in meiner Schicht. Da ist gar keine Zeit für was anderes noch.

Mädel, der Typ hat tausend Ausreden, warum das leider nicht reicht für eine Beziehung. Was muß noch passieren, damit das in dein Hirn herein dringt?

24.01.2020 20:31 • x 1 #234

B
Zitat von Mienchen:

Ich wünsche ihr lediglich, dass sie nicht erfährt, dass sie nur noch Hundebetreuerin ist.

24.01.2020 20:47 • x 2 #235

6rama9
Zitat von Ichw85:
Seine Gründe sind...
Sein Hund. [...]
Seinen Nebenjob hat er auch total gern.

Zitat von Ichw85:
Ne Std nachdem alles besprochen war nahmen wir uns in den Arm. Naja, und dann lief halt auch was. Er war zwar sehr zurückhaltend, aber ich merkte es trotzdem. Wollte mich dann nicht zurückhalten und dann kam es zum S..

Das ist echt eine der skurrllsten Affärengeschichten, die ich je gelesen habe.

Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Dein Ultimatum hat genau eine Stunde gehalten, dann kam er bei dir wieder zum Schuss. Was ist mit dir los, dass du dermaßen bedürftig bist? Du rufst ja geradezu: Benutz mich

Die wievielte unterschiedlich Begründung war das jetzt? Die Kinder seiner Partnerin, die Chefin, der Hund, sein Nebenjob und und und. Nach all dem gequirrlten Schwachsinn von ihm, hängst du ihm immer noch an den Lippen (und nicht nur da).

Ich bin hier raus. Manche Menschen ist nicht mzu helfen. Die müssen dann halt als Geisterfahrer so lang fahren, bis es kracht. Aber bitte hinterher nicht beschweren!

P.S. Wie alt werden Hunde normalerweise? Ich glaube so 12-13 Jahre. Also in 4 Jahren wäre er dann frei

24.01.2020 21:13 • x 3 #236

Mienchen
Zitat von 6rama9:

Das ist echt eine der skurrllsten Affärengeschichten, die ich je gelesen habe.

Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Dein Ultimatum hat genau eine Stunde gehalten, dann kam er bei dir wieder zum Schuss. Was ist mit dir los, dass du dermaßen bedürftig bist? Du rufst ja geradezu: Benutz mich

Die wievielte unterschiedlich Begründung war das jetzt? Die Kinder seiner Partnerin, die Chefin, der Hund, sein Nebenjob und und und. Nach all dem gequirrlten Schwachsinn von ihm, hängst du ihm immer noch an den Lippen (und nicht nur da).

Ich bin hier raus. Manche Menschen ist nicht mzu helfen. Die müssen dann halt als Geisterfahrer so lang fahren, bis es kracht. Aber bitte hinterher nicht beschweren!

P.S. Wie alt werden Hunde normalerweise? Ich glaube so 12-13 Jahre. Also in 4 Jahren wäre er dann frei

Nicht zu vergessen Weihnachten, da er das seiner Partnerin nicht antun kann.. Und Weihnachten feiert man ja leider jedes Jahr

24.01.2020 21:15 • x 2 #237

Wasabix
Zitat von Arnika:

Es sind ihre Kinder, nicht seine. Er ist mit ihr zwei Jahre zusammen und spielt da offensichtlich gern den väterlichen Freund. Von welcher laaaaangen Phase der Unfreiheit und des Verzichts sprichst du da?

Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dachte das seinen auch seine Kinder

24.01.2020 22:11 • x 1 #238

6rama9
Zitat von Mienchen:

Nicht zu vergessen Weihnachten, da er das seiner Partnerin nicht antun kann.. Und Weihnachten feiert man ja leider jedes Jahr

Sorry, bei so vielen Ausreden habe ich den Überblick verloren. Jetzt kommt bald Valentinstag, da kann er sich natürlich nicht trennen. Uns Ostern muss er mit den Kindern Eier suchen. Im Sommer hat seine Partnerin Heuschnupfen und fühlt sich nicht gut. Ja und dann steht Weihnachten wieder vor der Tür.

Es ist unglaublich, welchen Schwachsinn ein Mensch glauben kann, wenn er es unbedingt glauben will. Der gute Herr muss sich ja einen virtuellen High Five nach dem anderen für seine kreativen Geschichten geben.

Zitat von Isely:
16 Seiten und davon 99% die dir raten ihn zum Teufel zu schicken

Echt, es gab jemanden, der zugeraten hat, die Affäre weiter laufen zu lassen? Den Beitrag muss ich überlesen haben, mein Count stand bei 100% dagegen, 0% dafür. Oder hast du die TE mitgezählt?

25.01.2020 00:31 • x 2 #239

S
Liebe TE

Es macht mich traurig zu sehen, dass du ihn noch immer wie eine Löwin verteidigst.

Die von ihm genannten Gründe sind ja lächerlich. Beides weiterhin machbar, auch mit dir an seiner Seite. Oder wenigstens ohne seine Partnerin, ihr müsst ja nicht sofort zusammenziehen. Es gibt auch Menschen, die auf Hunde aufpassen weisst du. Habe ich als Kind auch manchmal gemacht

Aber ja, wie sagt es man so schön: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

25.01.2020 01:24 • x 4 #240

A

x 4