KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, langvermisste Freiheit? Er ist mit der anderen ja erst 2 Jahre zusammen..
Da hast du natürlich recht, doch erwachsene Kinder zu haben, bedeutet ja auch schon,(bei ehrlichster Betrachtung) eine laaange Phase von Unfreiheitund Verzicht, und Kompromissen . Egal wie sehr man die Kinder liebt.
Was ich ja ganz witzig finde ist, dass gerade im Affärenthread mantramäßig wiederholt wird, der Mann trennt sich nie. Und allen anderen Threads von Verlassenen kommt sofort die Frage auf: Ist eine andere im Spiel? Oder die vehemente Feststellung: Der hat sicherlich eine andere. Was meint ihr denn, wie das normalerweise abläuft? Ein verliebter Blick und sofort wird sich getrennt und ausgezogen? Das ist natürlich ein Prozess.
Liebe TE, wenn du ihn haben willst, musst du auch ein Risiko eingehen. Wie es ausgeht, kann keiner wissen. Aber mit absolutem Rückzug wirst du nicht erreichen, was du dir wünscht. Das kleine Pflänzchen muss schon gegossen werden. Aber auch nicht ganz ohne Druck, dass du so oder so immer verfügbar wärst. Zuckerbrot und Peitsche quasi.
Wenn die Beziehung mit seiner Noch-Freundin nach 2 Jahren schon so am Ende ist, wie es scheint, hast du doch keine schlechten Karten.
Zitat von Ichw85:Das doofe ist, ich denke parallel einfach noch daran, was ist, wenn ich es jetzt beende und was wäre, wenn ich es nicht beenden würde und er hätte später den Mut. Weil da alles immer schlimmer wird und hier immer schöner...
Zitat von Ichw85:Ich habe Angst ihn jetzt ziehen zu lassen und nie zu wissen, ob es doch was gewesen wäre.
Arnika
Zitat von Senta55:Da hast du natürlich recht, doch erwachsene Kinder zu haben, bedeutet ja auch schon,(bei ehrlichster Betrachtung) eine laaange Phase von Unfreiheitund Verzicht, und Kompromissen . Egal wie sehr man die Kinder liebt.
Arnika
muss_weiter
Arnika
Ichw85
Zitat von muss_weiter:Es weisen doch viele nur darauf hin, dass sie nach dem Hormonkoller und dem Schmetterlingsdings (was ja so etwa 1/2 Jahr andauern soll) ebenfalls Gefahr läuft bei so einem wechselhaften Typen bald nicht mehr die eine zu sein und dasselbe Spiel dann evtl. aus der Sicht der jetzigen Freundin mitmachen darf.
Muss nicht, aber ich finde die Gefahr hier schon grösser als bei normaler Beziehungsanbahnung
KBR
Ichw85
Zitat von KBR:Auch absurd irgendwie, sich nach der kurzen Zeit so hinein zu steigern und derart versessen zu sein auf einen Menschen.
Zitat von Ichw85:Naja absurd....?
KBR
Zitat von Ichw85:
Naja absurd....? Ich kenne ihn 2 Jahre. Toll fand ich ihn schon immer.