Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Ichw85:Ich weiß nicht warum
Ichw85
Zitat von Mienchen:Bist du DIR SELBST so gar nichts wert?
Denk einmal darüber nach
KBR
Arnika
Zitat von Arnika:Aber nachdem er 2 Monate unterwegs ist, ist das ja ohnehin kein Thema.
Zitat von Arnika:Und wenn er wieder da ist, hatte er genug Zeit, darüber nachzudenken.
Arnika
Zitat von Arnika:Ach, ich bitte dich. Frauen, die einer anderen den Freund ausspannen gibts wie Sand am Meer. Wenn sie den Typen unbedingt haben will, sollte sie die 2 Mo noch investieren. Mehr als eine Telefonfreundschaft ist in der Zeit ja ohnehin nicht drin. Und wenn er danach noch immer nicht in die Pötte kommt, muss sie sich wenigstens nicht Vorwürfe machen, es nicht probiert zu haben.
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, immer und immer wieder ist schon etwas übertrieben. So lange läuft die Story ja noch nicht. Ich denke, es wird auch eine Quälerei, wenn sie sich danach ewig fragt, vielleicht hätte ich ihn doch nicht so unter Druck setzen sollen. Die zwei Monate gibt beiden die Gelegenheit, sich zu unterhalten und näher kennenzulernen. Vielleicht kommt sie da für sich selbst drauf, dass es nur ein Strohfeuer für sie war. Kann ja auch sein. Liebe halte ich nach 2 Monaten nämlich generell für ein sehr großes Wort...
Arnika
Ichw85
Zitat von Arnika:Ich versteh nicht ganz, warum hier so viele der Meinung sind, dass das nichts werden kann. Affären-Männer verlassen ihre Frauen meist deswegen nicht, weil sie ihr Haus und ihre Kinder nicht verlieren möchten und sie auf 20 Jahre Wohlfühlzone zurückblicken. Bei deinem sind es 2 Jahre - und da ist schon der Wurm drin. Und von Warmwechslern nach 2-3 Jahren Beziehung lesen wir hier ja genug. Die gibts wie Sand am Meer und die werden auch nicht von jetzt auf gleich eine Entscheidung getroffen haben. Und ich bitte euch, gerade zu Weihnachten hätte ich auch ...
Ichw85
Zitat von Arnika:Liebe halte ich nach 2 Monaten nämlich generell für ein sehr großes Wort...