6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von tina1955:
Dann wüsste sie aber auch, dass er gelogen hat.
Ichw85
Zitat von tina1955:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich der Mann mit einem neuen Zeitaufschub mit neuen Gründen in ihr Vertrauen schleicht.
Liebe TE, wenn ihr 2 euch so liebt, er sich nicht traut...
Dann teile Du doch der Freundin mit, dass er seine Freizeit und Nächte mit Dir verbringt.
Wenn er keinen Ar. in der Hose hat, die finanzielle Belastung durch den Verlust des Nebenjobs durch Dich aufgefangen werden kann, dann handel Du und kämpfe.
Setze die Freundin in Kenntnis und schwups kann er sich voll und ganz für Eure Liebe öffnen und nur noch für Dich da sein.
Ichw85
Zitat von 6rama9:Ich verstehe ja, dass es schwer fällt Hoffnungen zu begraben. Aber dann muss man wenigstens dem möglichen Partner die Pistole auf die Brust setzen um die Wahrheit zu erfahren.
Zitat von Ichw85:Auf jeden Fall geht's mir jetzt richtig schlecht. Und ich habe Angst ohne Ende
Ichw85
Zitat von Mienchen:Und warum lässt du es nicht drauf ankommen und sagst ihm, daß du dich erst mal komplett aus der Nummer raus nimmst, bis er sich für dich entschieden hat?
Du verlierst ihn nicht, wenn er dich liebt, im Gegenteil, wenn das bei ihm wirklich was ganz großes ist mit dir, dann kommt er.
Aber wenn es nur Luft war, dann ist er weg.
Du hängst doch jetzt schon völlig durch, warum tust Du Dir das an?
Jeder versteht hier den Liebeskummer, aber niemand versteht, warum du dir so ein Leid unnötig lange antust. Du hoffst und er nimmt alles von dir, was er bekommen kann und gibt sowenig zurück
JustSmile
Zitat von Ichw85:Auf jeden Fall geht's mir jetzt richtig schlecht. Und ich habe Angst ohne Ende
Zitat von Ichw85:Aber was mache ich im Endeffekt? Zeit hat er von mir ca 2 Monate sich zu trennen. Bis dahin weiter treffen oder gar nicht treffen? Oder eben schreiben?
Zitat von Ichw85:Aber was mache ich im Endeffekt?
Zitat von Ichw85:Und dass er mich eigentlich nicht verlieren möchte
Bones
Zitat von Ichw85:
Ich habe ihm doch gesagt er soll sich klar werden, was er tut. Und dass ich, wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen, auch nicht schreiben möchte. Weil es das noch schlimmer macht....
Ich hatte Nachtschicht. Er war die Nacht ständig online. Hat also wohl kaum geschlafen.... also gut geht's ihm zumindest nicht.
Er schrieb heute morgen. Und dass er mich eigentlich nicht verlieren möchte. Ich sagte, dass ich Taten dafür brauche. Er schrieb dann, dass ich doch weiß dass er mich liebt. Ich habe das erwidert, meinte aber, dass es so trotzdem nicht geht. Er wollte ja ursprünglich morgen kommen vor dem Ganzen. Dann meinte er, vielleicht mal nen klaren Kopf bekommen und nicht treffen. Jetzt meinte er, er kommt doch. Zum Reden.
Das finde ich auch besser als am Telefon.
Aber was mache ich im Endeffekt? Zeit hat er von mir ca 2 Monate sich zu trennen. Bis dahin weiter treffen oder gar nicht treffen? Oder eben schreiben?
Zitat von Ichw85:fast weg dort.
Zitat von Ichw85:Daher kann ich auch keinen Schlussstrich ziehen. Weil ich weiß, dass er will.
Zitat von Ichw85:er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit.
Zitat von Ichw85:Und dass er mich eigentlich nicht verlieren möchte.
Zitat von Ichw85:Ich habe das erwidert, meinte aber, dass es so trotzdem nicht geht. Er wollte ja ursprünglich morgen kommen vor dem Ganzen. Dann meinte er, vielleicht mal nen klaren Kopf bekommen und nicht treffen. Jetzt meinte er, er kommt doch. Zum Reden.
Das finde ich auch besser als am Telefon.
Zitat von Ichw85:Bis dahin weiter treffen oder gar nicht treffen? Oder eben schreiben?
kuddel7591
Zitat:Ich hätte gewollt, dass er nen Plan macht und wir zusammen gucken, wie es am besten ist.
Ichw85
Zitat von kuddel7591:Zitat @Ichw85
kuddel7591
Zitat von Ichw85:
Ich weiß nicht warum, aber ich möchte morgen nochmal persönlich klar machen was Sache ist....
Und dann? Wie lang gebe ich ihm eine Entscheidung zu treffen? Ein bis 2 Wochen? Und in dieser Zeit keinen Kontakt? Das mit dem eigentlich ist mir schon aufgefallen.... das hab ich ihm auch gesagt. Und mein eigentlich kam dann nur als Erwiederung....