895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

I
Erst fast Weihnachten , dann erst in 2 Monaten, jetzt wird schon wieder revidiert und bereits auf 1.5 Jahre später geschoben ..,
Bla- bla- bla
Und eh du dich versiehst sind deine Wechseljahre durch und du darfst dir beim Senioren Turnen einen freien Mann suchen.

Unglaublich ,- ja und traurig ist er auch, der arme , Mensch glaub doch den ganzen Käse nicht.

Nebenbei , der hat auch noch was mit seiner Partnerin, stört dich das nicht?

22.01.2020 16:52 • x 4 #151

I
Ach du kennst die Freundin sogar ?
Die hat bei dir Trost und Hilfe gesucht?
Wie nett...
Und das berührte dich null ?

Ja einem selbst ist das Hemd eben näher ,früher nannte man so was Judas Kuss

Jeder kriegt was er verdient , und sei es ein Windei.

22.01.2020 17:00 • x 3 #152

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

Mienchen
Zitat von Isely:

Ud nicht mal das.. Das Windei fährt ja immer direkt mit dem Brummi davon, wenn es ans Eingemachte geht.

Aber wie hier alle immer so schön sagen, die TE muß für sich entscheiden ob sie sich die Lügen weiter anhören will oder dann doch mal die Bremse zieht

Zitat von Rumsdiebums:
Ich würde mich selbst jeden Tag prüfen!
Ist es das was ich will?
Wie lange tut mir das gut?
Setze ich mir ein Limit?

Du redest hier immer ganz weise und man möchte es dir sogar glauben. Aber bei ihm bist du dir ganz sicher, das er dich liebt, weil er immer soooo traurig schaut.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ein Mann, der soooo verliebt ist, der geht. Es sind zwei Jahre Beziehung, zwischen denen läuft angeblich nichts mehr und er hat Magenkrummeln, wenn er da hin muß.. Findest du es selber nicht merkwürdig, wie er jeden Tag eine andere Ausrede präsentiert?

Du hast ihm gesagt, du möchtest es nicht mehr ohne Taten, er hupt dreimal und schaut dich verliebt an und weiß genau, daß er mit dir machen kann was er will, weil du immer wieder darauf reinfällst. Erst die kranke Ehefrau, dann der schlechte Ruf, nun sind es die Arbeitsbedingungen und letztenendes wieder das horrende Gehalt, auf das er nicht verzichten kann, leider..

Eh ich würde alles in Bewegung setzen, wenn ich den Menschen gefunden hätte, der für mich passt, bei dem ich nie zuvor sowas erlebt habe. Und der haut dir jeden Tag auf s neue die Taschen voll.

22.01.2020 17:12 • x 4 #153

DieSeherin
Zitat von Ichw85:
Setze ich ihm jetzt ne Frist?

nicht ihm, sondern dir solltest du eine frist setzen! dein leidensdruck wird immer mehr steigen und wenn du dir selber eine grenze setzt, kommst du vielleicht einigermaßen heil aus der sache raus

22.01.2020 17:23 • x 3 #154

I
Zitat von Isely:
Ach du kennst die Freundin sogar ?
Die hat bei dir Trost und Hilfe gesucht?
Wie nett...
Und das berührte dich null ?

Ja einem selbst ist das Hemd eben näher ,früher nannte man so was Judas Kuss

Es war kurzzeitig eine Kollegin. Sie hatte das mal erwähnt. Und dann war sie weg. Anderer Job.

22.01.2020 17:32 • x 1 #155

I
Zitat von Ichw85:

Es war kurzzeitig eine Kollegin. Sie hatte das mal erwähnt. Und dann war sie weg. Anderer Job.

Und wenn du dich mal 5 min in ihre Lage versetzen würdest ?
Gleichgültigkeit ? Das sie so belogen wird ?
Ernsthaft ?

Der lügt , betrügt , hat was mit 2 Frauen, die eine weiss von nix.
Auch dich belügt er, trennen wird er sich nie...
Glaubst du unter solchen Umständen wirklich noch an eine gemeinsame Zukunft ?
Mit so einem Mann ?

22.01.2020 17:41 • x 2 #156

Mienchen
Zitat von Ichw85:
Zeigt er es deutlich? Weil er sich noch nicht getrennt hat?

Ja, genau so zeigt er das. Wenn er dich liebt, dann würde er das nicht an seinem guten Gehalt festmachen. Wer liebt, der findet Wege, dann würdet ihr zusammen Wege finden. Aber er liebt dich nicht, er liebt den Kick und das busseln in seinen Pausen, aber für eine Beziehung reicht es scheinbar nicht.

Da können manche Männer soooo viel reden, wenn es um die auserehelichen Spaßpausen geht. Sie müssen halt nur einen finden, der ihnen auf den Leim geht.

22.01.2020 17:46 • x 1 #157

I
Zitat von Ichw85:
Er ist 18 Jahre älter.... das spielt für mich aber keine Rolle.

Das auch noch.
18 Jahre Altersunterschied.
Dein Ernst ?

22.01.2020 18:10 • x 1 #158

I
Also du bist 35 und er ist 53 , der Mann hat eine dicke MLC , dass ist alles.

Deine Kinder sind noch jung , glaubst du ernsthaft ein Mann in seinem Alter tut sich den ganzen Pubertierenden Mist mit den Kindern an ? Denn der kommt.
Dann wäre er fast 60 wenn das los ginge.

Zudem kannst du noch lange nicht frei und unabhängig sein , bei so jungen Kindern.
Wenn du 45 bist und endlich unabhängig , dann ist er 63 und denkt an Rente.

Der mag ja jetzt noch knackig rüber kommen , aber der Auflösungsprozess geht in wenigen Jahren los , möchtest du dabei sein?
Ne echt, Schlaf da noch mal drüber.

22.01.2020 18:31 • x 2 #159

T
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich der Mann mit einem neuen Zeitaufschub mit neuen Gründen in ihr Vertrauen schleicht.

Liebe TE, wenn ihr 2 euch so liebt, er sich nicht traut...

Dann teile Du doch der Freundin mit, dass er seine Freizeit und Nächte mit Dir verbringt.

Wenn er keinen Ar. in der Hose hat, die finanzielle Belastung durch den Verlust des Nebenjobs durch Dich aufgefangen werden kann, dann handel Du und kämpfe.

Setze die Freundin in Kenntnis und schwups kann er sich voll und ganz für Eure Liebe öffnen und nur noch für Dich da sein.

22.01.2020 18:43 • x 2 #160

6rama9
Irgendwie ist es sinnlos auf Verliebte, Sektierer und Dr.Abhängige einzureden. Ichw85 kommt mir vor wie der sprichwörtliche Geisterfahrer, der die Verkehrsfunkmeldung mit dem Ruf quittiert: Einer? Mir kommen Hunderte entgegen!

Ich verstehe ja, dass es schwer fällt Hoffnungen zu begraben. Aber dann muss man wenigstens dem möglichen Partner die Pistole auf die Brust setzen um die Wahrheit zu erfahren.

22.01.2020 18:50 • x 2 #161

Mienchen
Zitat von tina1955:
Setze die Freundin in Kenntnis und schwups kann er sich voll und ganz für Eure Liebe öffnen und nur noch für Dich da sein.

Unter den Umständen zu einem Typen kommen? Na nicht wirklich, oder?

22.01.2020 19:55 • #162

T
Zitat von Mienchen:

Unter den Umständen zu einem Typen kommen? Na nicht wirklich, oder?

Ist auch absolut nicht meine Art, aber im Fall der TE käme es vielleicht zu einer Entscheidung und sie wüsste endlich woran sie bei dem Mann ist

22.01.2020 20:19 • #163

Mienchen
Zitat von tina1955:

Ist auch absolut nicht meine Art, aber im Fall der TE käme es vielleicht zu einer Entscheidung und sie wüsste endlich woran sie bei dem Mann ist

Ja, er würde zu ihr gekrochen kommen und ihr auftischen, das es seine Entscheidung war. Und die TE würde ihn freudestrahlend in den Arm nehmen und ihm die ganzen Märchen glauben.
Wie immer

22.01.2020 20:57 • x 2 #164

T
Zitat von Mienchen:

Ja, er würde zu ihr gekrochen kommen und ihr auftischen, das es seine Entscheidung war. Und die TE würde ihn freudestrahlend in den Arm nehmen und ihm die ganzen Märchen glauben.
Wie immer

Dann wüsste sie aber auch, dass er gelogen hat.

22.01.2020 21:18 • #165

A

x 4