Ichw85
- 88772
Ichw85
Zitat von DieSeherin:also, im grunde würde ich die beiden baustellen mal kurz voneinander trennen (und danach wieder zusammenfügen)
du versuchst wieder (und wiederundwieder) eine beziehung mit dem vater deiner kinder... warum? weil du wirklich ihn als mann willst, oder weil es so praktisch wäre, weil ihr euch gut versteht und weil er eben der vater ist?
und der andere mann? bist du so richtig rasend verliebt, weil es etwas ganz neues und aufregendes ist? weil dieser mann einfach unglaublich gut zu dir passen würde? weil es eine kribbelnde voegelei mit ihm ist - ohne verpflichtungen?
tja... und dann überleg mal nur für dich selber, was dir gut tun würde - und ich meine wirklich gut! nicht, bequemlichkeit, weg des geringeren widerstands, ängstliches verharren...
Zitat von Ichw85:Ich wäre lieber allein, als eine Beziehung zu führen, in der ich mit dem Kopf woanders bin.
Zitat von Wurstmopped:Dun glaubst sehr viel, versuche einfach mal die rosarote Brille für 30 sek abzusetzen und achte nur auf das Handeln deines AM. Wenn er so unzufrieden in der Beziehung ist, wie er dir glauben machen will, warum ist er noch dort? Soooo schlimm kann es nicht sein und den Impuls sich zu trennen, den hat er doch! Warum ist er immer noch bei ihr?
Zitat von Wurstmopped:Du willst Deinem Mann sagen das Du unsicher bist, so so Was genau verunsichert Dich denn? Dein Mann ist doch schon raus und du bist einfach zu feige, hast Angst alleine darzustehen! Wenn dein AM sofort springen würde, dann würdest Du mit wehenden Fahnen überlaufen, dass genau solltest Du Deinem Mann sagen, das wäre mal fair!
Zitat von DieSeherin:also, im grunde würde ich die beiden baustellen mal kurz voneinander trennen (und danach wieder zusammenfügen)
du versuchst wieder (und wiederundwieder) eine beziehung mit dem vater deiner kinder... warum? weil du wirklich ihn als mann willst, oder weil es so praktisch wäre, weil ihr euch gut versteht und weil er eben der vater ist?
und der andere mann? bist du so richtig rasend verliebt, weil es etwas ganz neues und aufregendes ist? weil dieser mann einfach unglaublich gut zu dir passen würde? weil es eine kribbelnde voegelei mit ihm ist - ohne verpflichtungen?
tja... und dann überleg mal nur für dich selber, was dir gut tun würde - und ich meine wirklich gut! nicht, bequemlichkeit, weg des geringeren widerstands, ängstliches verharren...
Bones
Zitat von Ichw85:Ich glaube, er ist so, dass er bevor er meine Meinung nicht kennt, keinen Schritt machen würde.
Gracia
Zitat:Ach so... er ist ne Ecke älter als ich.
Shakur
Zitat:Ich (34w 2 Kinder 6/7) bin seit ca 5 Jahren geschieden. Zur Trennung kam es damals aufgrund von Alk. und Depressionen seinerseits. Er machte Therapien und ihm geht's mittlerweile gut. Wir hatten wegen der Kinder immer viel Kontakt und verstanden uns immer wunderbar. Wir versuchten vor 2 Jahren einen Neustart. Ich trennte mich wieder, weil mich irgendein Verhalten an die damaligen schlechten Zeiten erinnerte. Vor 2 Monaten kam mein Exmann erneut auf mich zu. Ich merkte wie er sich verändert hatte, positiv.
Zitat von Frauenfarn:Wirklich total fies von ihr, dass sie durch den Wind ist und ihren vormaligen Ex - Mann UND Vater ihrer Kinder nicht verletzen will, und sich fragt, was das Richtige sei, tzzzz
Zitat von Ichw85:Der Job... ich würde ihn nicht verlieren. Wenn das jedoch die Runde macht, bin ich unten durch. Müsste halt wechseln oder es durchstehen...
Ichw85
Ichw85
Zitat von unbel Leberwurst:Ich halte es auch für sehr gut möglich, dass weder der eine noch der andere Mann der richtige für dich ist.
Für den einen hast du keine partnerschaftlichen Gefühle mehr, der andere geht während seiner Beziehung fremd...
Ichw85