Kummerkasten007
- 12297
- 6
- 17307
Zitat von Ichw85:
Das doofe ist einfach, dass ich Angst habe ihn nicht für mich zu gewinnen, wenn ich das jetzt auf Eis lege. Ich hänge total drin....
Jara
Zitat von Ichw85:
Das doofe ist einfach, dass ich Angst habe ihn nicht für mich zu gewinnen, wenn ich das jetzt auf Eis lege. Ich hänge total drin....
tina1955
Ichw85
Zitat von Rumsdiebums:Danke Tina1955 - du sprichst mit aus dem Herzen.
So Bescheiden ein Affäre ist, ich halte im zu Gute, dass er nachdenkt und nicht leichtfertig eine Entscheidung fällt.
Was sind schon 2 Monate?
Wie oft lesen wir hier im Chat, dass die Männer kopflos im Rausch des Verliebtseins sich von ihren Frauen trennen.
Ich würde mich selbst jeden Tag prüfen!
Ist es das was ich will?
Wie lange tut mir das gut?
Setze ich mir ein Limit?
Und dann wirst schon merken wie es Dir dabei geht.
Und wenn dir das Treffen gut zu, dann triff dich.
Und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dann ist es Deine Entscheidung.
Nichts desto trotz würde ich dabei bleiben ihm klar zu sagen, was sein Beitrag dazu sein muss!
Zitat von Ichw85:Dass ich bereit bin uns Zeit zu geben, aber nur wenn er mir sicher sagen kann, dass er sich dann auch irgendwann trennen wird.
Zitat von Ichw85:Ich werde mich weiter treffen, werde ihm aber auch sagen, dass es mir heute sehr schlecht ging. Dass ich bereit bin uns Zeit zu geben, aber nur wenn er mir sicher sagen kann, dass er sich dann auch irgendwann trennen wird.
Und ich bin mir sicher, dass er mir dann ehrlich antwortet.
Jara
Malina84
Ichw85
Zitat von Ichw85:Er stand nach Weihnachten bereits mit einem Fuß in der Tür und war fast weg dort.
Zitat von Ichw85:dass er sich trennt, wenn er in 2 Monaten von einer langen Fahrt
Zitat von Ichw85:Darauf sagte er mir, er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit....
Zitat von Ichw85:Sie behält es für sich, weil sie ihre Freundin nicht verletzen möchte.
Zitat von Ichw85:Er ist glaub ich einfach ein Schisser was das angeht.
Zitat von Ichw85:Eine Ausrede hätte in der Situation nichts gebracht
Ichw85
Zitat von Mienchen:Never ever.. Wenn es eine Freundin ist, behält sie es ganz sicher nicht für sich, geschweige denn, das der Kerl ihr direkt erzählt, daß er eine kennengelernt hat.
Was macht der mit dir, warum bist du so blind? Er hält dich bei Laune und du parierst wie ein Zirkusaffe, Entschuldigung, werd mal wach
Er ist ein Lügner und ein Betrüger, große Gefühle für dich sehe ich in seinem Herzen nicht nach dem Zirkus, den er veranstaltet. Gefühle in der Hose vielleicht, aber für mehr reicht es ihm nicht, das zeigt er ganz deutlich, nur du siehst es nicht. Traurig
Zitat von Ichw85:Ich glaube, er möchte die Kinder nicht verlieren
Zitat von Ichw85:Er möchte mir nochmal persönlich sagen, was er vor hat und wie er zu mir steht, wenn er hier ist
Zitat von Ichw85:Er wird da auch nicht mit ihr reden, da sind die Kinder (nicht seine) und sie hat am 24ten auch noch Geb.
Zitat von Ichw85:Er denkt auch daran, dass es schwer wird, weil sie sich dann einweisen lassen wird
Zitat von Ichw85:Er wollte sich wohl schon trennen, hat es aber aus Feigheit nicht getan.
Zitat von Ichw85:Er liebt die Kinder, auch wenn es nicht seine sind. Seine Freundin würde den Kontakt verbieten. Er könnte nicht gleich hier her, weil es für mich dann auch schwer wird, weil dann jeder Bescheid weiß, dass das schon ne Weile läuft....
Zitat von Ichw85:Er kann das nicht übers Knie brechen.
Zitat von Ichw85:dass er sich trennt, wenn er in 2 Monaten von einer langen Fahrt, was die Arbeit betrifft trennen wird.
Zitat von Ichw85:er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit....