895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

Kummerkasten007
Zitat von Ichw85:

Das doofe ist einfach, dass ich Angst habe ihn nicht für mich zu gewinnen, wenn ich das jetzt auf Eis lege. Ich hänge total drin....

Liebe ist doch keine Lotterie oder Gewinnspiel, wo Du was gewinnen kannst.

Er hat sich nicht für Dich entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Das ist nun mal Fakt. Deswegen würde ich jetzt auch jede Kommunikation, jedes Treffen einstellen.

Ich würde ihm alles Gute für die Zukunft wünschen und dass er sich gerne melden kann, wenn er sein Leben geordnet hat.

Aber ansonsten - nix. Nada.

19.12.2019 07:23 • x 3 #136

J
Zitat von Ichw85:

Das doofe ist einfach, dass ich Angst habe ihn nicht für mich zu gewinnen, wenn ich das jetzt auf Eis lege. Ich hänge total drin....

Das Ding ist, du wirst ihn auch nicht für dich gewinnen, wenn du jetzt weiter SEIN Spiel mitspielst, denn dann hat er alles was er will, dich UND Freundin, supi, und MUSS sich ja garnicht niemals trennen, verstehst du? Du hast bereits verloren, all dein Pulver verschossen, er hat dich in der Hand, kann mit dir spielen, er weiss das, er weiss wie leicht man dich veräppeln kann und für dich gewinnen konntest und WIRST du den nie. Und das zum Glück: er ist ein ausgebuffter Player. Lauf soweit du kannst und arbeite DRINGEND an deiner Naivität.

19.12.2019 09:05 • x 2 #137

A

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3

T
Vielleicht war es auch zu zeitig, bereits nach 2 Monaten von ihm eine Entscheidung zu verlangen?
Er ist mit der anderen Frau 2 Jahre zusammen, ihre Kinder sind fast erwachsen.... Mag ja sein, dass er die Kinder mag, aber wenn sie fast erwachsen sind, können sie selbst entscheiden, ob sie noch weiter Kontakt zu ihm haben wollen.
Dass er Angst hat, alles kommt raus auf der Arbeit, finde ich überzogen. Wenn er sich trennt, dann ist er frei und kann tun, was er will.
Dass Du Dich so sehr verliebt hast kann immer wieder passieren, nur ist es nicht 100 % erwiedert worden.
Klar ist er traurig, Du willst keine Affäre sein, verlangst eine Entscheidung, die er nicht treffen kann und auch nicht möchte.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aber diese Entscheidung bereits nach 2 Monaten zu treffen, nach ein paar Treffen, finde ich viel zu früh.
Ich hasse auch Affären, aber die willst Du ja nicht länger sein.
Dass er sich nicht trennt, ist auch irgendwie logisch, er weiß ja garnicht richtig, was ihn bei Dir ausser 6 erwartet. Ob man zusammen passt, entwickelt sich doch erst im Laufe der Zeit.
Ich will ihn jetzt keinesfalls in Schutz nehmen, finde es aber gut von ihm, dass er jetzt zumindest zugegeben hat, dass er sich nicht von der Freundin trennen will.
Jetzt heißt es für Dich zur Ruhe zu kommen, wird sicher nicht einfach werden.
Alles Gute wünsche ich Dir.

19.12.2019 09:18 • #138

Rumsdiebums
Danke Tina1955 - du sprichst mit aus dem Herzen.
So Bescheiden ein Affäre ist, ich halte im zu Gute, dass er nachdenkt und nicht leichtfertig eine Entscheidung fällt.
Was sind schon 2 Monate?
Wie oft lesen wir hier im Chat, dass die Männer kopflos im Rausch des Verliebtseins sich von ihren Frauen trennen.

Ich würde mich selbst jeden Tag prüfen!
Ist es das was ich will?
Wie lange tut mir das gut?
Setze ich mir ein Limit?

Und dann wirst schon merken wie es Dir dabei geht.
Und wenn dir das Treffen gut zu, dann triff dich.
Und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dann ist es Deine Entscheidung.
Nichts desto trotz würde ich dabei bleiben ihm klar zu sagen, was sein Beitrag dazu sein muss!

19.12.2019 14:59 • x 1 #139

I
Zitat von Rumsdiebums:
Danke Tina1955 - du sprichst mit aus dem Herzen.
So Bescheiden ein Affäre ist, ich halte im zu Gute, dass er nachdenkt und nicht leichtfertig eine Entscheidung fällt.
Was sind schon 2 Monate?
Wie oft lesen wir hier im Chat, dass die Männer kopflos im Rausch des Verliebtseins sich von ihren Frauen trennen.

Ich würde mich selbst jeden Tag prüfen!
Ist es das was ich will?
Wie lange tut mir das gut?
Setze ich mir ein Limit?

Und dann wirst schon merken wie es Dir dabei geht.
Und wenn dir das Treffen gut zu, dann triff dich.
Und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dann ist es Deine Entscheidung.
Nichts desto trotz würde ich dabei bleiben ihm klar zu sagen, was sein Beitrag dazu sein muss!

Ja, ich denke auch, dass er an sich ehrlich zu mir ist und ihm das drum rum schwer fällt. Er meinte auch, wir stehen ganz am Anfang. Er kann das nicht übers Knie brechen. Er denkt rund um die Uhr nach
Ich werde mich weiter treffen, werde ihm aber auch sagen, dass es mir heute sehr schlecht ging. Dass ich bereit bin uns Zeit zu geben, aber nur wenn er mir sicher sagen kann, dass er sich dann auch irgendwann trennen wird.
Und ich bin mir sicher, dass er mir dann ehrlich antwortet.

Danke, einen schönen Abend.

19.12.2019 19:48 • #140

juliet
Zitat von Ichw85:
Dass ich bereit bin uns Zeit zu geben, aber nur wenn er mir sicher sagen kann, dass er sich dann auch irgendwann trennen wird.

Das würde ich dir ehrlich gesagt nicht raten.

Natürlich wird er dir sagen, dass er sich irgendwann trennen wird. Das kann ja auch tatsächlich so sein, aber wann, vermag niemand zu sagen! die Zeitspanne bis dahin ist sehr dehnbar, und dann fängt genau das Elend an, was du hier überall lesen kannst.

ich würde, ehrlich gesagt, lieber auf distanz gehen- jetzt schon fällt es dir total schwer, und lies hier in beliebigen affären-threads... es wird mit der zeit immer schwerer, loszulassen.

er kann in sich hineinfühlen, was er möchte und braucht... und er kann an deine tür klopfen, wenn er bereit ist, etwas neues zu starten ...
etwas Neues zu starten, ist immer mit Risiko verbunden!

19.12.2019 20:50 • x 2 #141

meineMeinung
Zitat von Ichw85:
Ich werde mich weiter treffen, werde ihm aber auch sagen, dass es mir heute sehr schlecht ging. Dass ich bereit bin uns Zeit zu geben, aber nur wenn er mir sicher sagen kann, dass er sich dann auch irgendwann trennen wird.
Und ich bin mir sicher, dass er mir dann ehrlich antwortet.

Ich bin mir auch sicher, dass er dir ehrlich sagen wird,dass er sich irgendwann trennt. Irgendwaaaaaaaan.

19.12.2019 21:25 • x 2 #142

J
Nach der Kommunion vom Goldhamster eben;-) Also mach bloss keinen Druck, denn diese Party ist immens wichtig.
Am allerwichtigsten ist jedoch SEIN Wohlbefinden. Immer! Wenn man nen Mann so über sein eigenes Wohl stellt, zahlt sich das auch GARANTIERT aus für die Frau. Ist quasi ein Naturgesetz;-)
Noch besser ist es nur, auch weiterhin mit dem Mann S. zu haben, obwohl er weiss, wie schlecht es einem mit der Situation geht. So merkt der Mann, dass einem das eigene Leben und Glück wirklich null wert sind und das kommt immer gut an. Garantiert!

19.12.2019 21:27 • x 2 #143

M
Hallo, ich denke auch du tust dir nichts gutes damit ihm zu sagen das er sich irgendwann entscheiden muss. So hat er ja alles was er möchte. Dich und seine Freundin auch, da muss er ja nicht so schnell schluss machen. Irgendwann kann aber auch 2, 5 oder sonst wie viele Jahre sein, das sollte dir bewusst werden. Und ja länger es mit ihm geht, umso mehr wird es wahrscheinlich weh tun wenn er sich doch nicht trennt. Ich wünsche dir alles Gute.

20.12.2019 21:24 • x 1 #144

I
Huhu. Wie ihr es vielleicht ahnen könnt. Ich hänge immernoch drin. Wir hatten ein Gespräch. Ich sagte ihm, dass ich nicht mehr möchte, so wie es ist und ich drauf und dran bin alles zu beenden, bevor es mir schlecht geht. Er sagte mir wieder, dass er mit mir zusammen sein möchte. Er meinte, es geht ihm immer schlechter, wenn er von mir wegfährt und da hinfährt. Er stand nach Weihnachten bereits mit einem Fuß in der Tür und war fast weg dort.
Ihm ist mittlerweile klar, dass er mit den Konsequenzen ihre Kinder erstmal nicht mehr zu sehen umgehen möchte. Er sagte mir dann letzten Freitag, dass er sich trennt, wenn er in 2 Monaten von einer langen Fahrt, was die Arbeit betrifft trennen wird. Die Gründe es nicht vorher zu tun sind verständlich. Würde ich genauso handeln... dauert zu lang das hier auszuführen.
Am Sonntag war er wieder bei mir und am Montag sagt er mir, er wurde gesehen. Von der Chefin seines Nebenjobs, sehr gute Freundin seiner Freundin. Er sagte ihr dann dass er jemanden kennengelernt hat. Eine Ausrede hätte in der Situation nichts gebracht. Sie behält es für sich, weil sie ihre Freundin nicht verletzen möchte... sie meinte aber, dass wenn es raus ist sie zu ihr hält und er dann auch den Job verlieren wird.
Darauf sagte er mir, er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit....
Er hätte bei mir weniger Ausgaben und er würde die Zeit auch mit ein wenig weniger Geld überbrücken können. Das weiß ich.
Gestern hab ich ihm gesagt, ich weiß nicht woran ich bin. Ich brauche von ihm Taten und ne klare Aussage. Wie solls anders sein. Er versteht mich, aber es macht ihm Druck.
Es hört sich bescheuert an. Ich weiß, dass er mich will und starke Gefühle hat. Er wird immer unvorsichtiger, wenn wir uns treffen und immer trauriger. Es wird immer intensiver und es ist nicht nur S.. Treffen uns auch ohne S. zu haben. Gehen Kaffee trinken und reden über Gott und die Welt. Sind auf einer Wellenlänge und haben gleiche Ansichten.
Ich weiß nicht weiter. Er ist glaub ich einfach ein Schisser was das angeht.
Daher kann ich auch keinen Schlussstrich ziehen. Weil ich weiß, dass er will.
Setze ich ihm jetzt ne Frist? Frage ich ihn, wie er es sich jetzt expliziert vorstellt?
Freitag sehen wir uns...

22.01.2020 15:08 • x 1 #145

6rama9
Zitat von Ichw85:
Er stand nach Weihnachten bereits mit einem Fuß in der Tür und war fast weg dort.

Zitat von Ichw85:
dass er sich trennt, wenn er in 2 Monaten von einer langen Fahrt

Zitat von Ichw85:
Darauf sagte er mir, er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit....

Also irgendwann verstehen eigentlich auch die Homonvernebeltesten, dass was faul ist. Ich glaube innerlich weißt du genau was Sache ist, du willst es nur nicht wahrhaben.

22.01.2020 15:14 • x 7 #146

Mienchen
Zitat von Ichw85:
Sie behält es für sich, weil sie ihre Freundin nicht verletzen möchte.

Never ever.. Wenn es eine Freundin ist, behält sie es ganz sicher nicht für sich, geschweige denn, das der Kerl ihr direkt erzählt, daß er eine kennengelernt hat.

Was macht der mit dir, warum bist du so blind? Er hält dich bei Laune und du parierst wie ein Zirkusaffe, Entschuldigung, werd mal wach

Zitat von Ichw85:
Er ist glaub ich einfach ein Schisser was das angeht.

Er ist ein Lügner und ein Betrüger, große Gefühle für dich sehe ich in seinem Herzen nicht nach dem Zirkus, den er veranstaltet. Gefühle in der Hose vielleicht, aber für mehr reicht es ihm nicht, das zeigt er ganz deutlich, nur du siehst es nicht. Traurig

Zitat von Ichw85:
Eine Ausrede hätte in der Situation nichts gebracht

Zumindest fährt er bei dir damit wunderbar bequem.

Man möchte dich einfach mal durchschütteln, der erzählt dir eine Geschichte nach der anderen, ihre Freundin wüßte Bescheid und sagt natürlich nichts zu ihr, na klaaaaaar..

Keiner hat ihn gesehen, er erzählt die nächste Story um glaubhaft rüber zu kommen und sich sein Plätzchen in dir sicher zu haben für die nächsten Pausen.

Meine Güte

22.01.2020 15:54 • x 6 #147

I
Zitat von Mienchen:
Never ever.. Wenn es eine Freundin ist, behält sie es ganz sicher nicht für sich, geschweige denn, das der Kerl ihr direkt erzählt, daß er eine kennengelernt hat.

Was macht der mit dir, warum bist du so blind? Er hält dich bei Laune und du parierst wie ein Zirkusaffe, Entschuldigung, werd mal wach

Er ist ein Lügner und ein Betrüger, große Gefühle für dich sehe ich in seinem Herzen nicht nach dem Zirkus, den er veranstaltet. Gefühle in der Hose vielleicht, aber für mehr reicht es ihm nicht, das zeigt er ganz deutlich, nur du siehst es nicht. Traurig

Dass er es ihr erzählt hat, war weil seine Freundin sich bei ihr schon x Mal ausgeheilt hat, weil bei denen nichts mehr läuft. Hat sie sich bei mir damals ja auch schon.
Die Freundin meinte mal, vielleicht steckt da was hinter und er wusste einfach, dass sie sich nicht veräppeln lässt.
Er war an einem Sonntag hier und er kennt hier eigentlich niemanden. Da hätte er sich nicht erklären können.
Dass sie ihr nichts sagt, versteh ich, wegen einer Sache aus der Vergangenheit. Hat nichts mit ihm zu tun. Ich hätte es als Freundin trotzdem gesagt... und es hört sich vielleicht doof an, aber ich hoffe es kommt raus.

Zeigt er es deutlich? Weil er sich noch nicht getrennt hat? Vielleicht bin ich wirklich blind.
Ich sehe halt den ganzen Rest... wir telefonieren täglich mehrmals. Er merkt sich alles was ich sage, interessiert sich dafür und fragt nach. Wir lachen viel, sind auf einer Wellenlänge, haben gleiche Ansichten. Das fällt uns immer wieder auf. Sein Verhalten, wenn er da ist auch. Nicht nur S., auch einfach Zeit verbringen....
Der Mist ist.... ich komme nicht los, weil es ein Mann ist, der zum ersten Mal meine Ansichten teilt. Der so ist, wie ich. Bis auf diese eine besch.... Sache.
Ich muss ihm nochmal was sagen. Aber was?
Bei dem was ich immer sage, könnte er sich schnell ne andere suchen....
Warum Stress, wenn er nichts wirkliches will...

22.01.2020 16:08 • x 1 #148

Minnie
Wenn Du ihn liebst und er Dir gut tut würde ich die Zeit mit ihm genießen und einfach abwarten - alles hat seine Zeit

22.01.2020 16:23 • #149

Mienchen
Zitat von Ichw85:
Ich glaube, er möchte die Kinder nicht verlieren

Zitat von Ichw85:
Er möchte mir nochmal persönlich sagen, was er vor hat und wie er zu mir steht, wenn er hier ist

Zitat von Ichw85:
Er wird da auch nicht mit ihr reden, da sind die Kinder (nicht seine) und sie hat am 24ten auch noch Geb.

Zitat von Ichw85:
Er denkt auch daran, dass es schwer wird, weil sie sich dann einweisen lassen wird

Zitat von Ichw85:
Er wollte sich wohl schon trennen, hat es aber aus Feigheit nicht getan.

Zitat von Ichw85:
Er liebt die Kinder, auch wenn es nicht seine sind. Seine Freundin würde den Kontakt verbieten. Er könnte nicht gleich hier her, weil es für mich dann auch schwer wird, weil dann jeder Bescheid weiß, dass das schon ne Weile läuft....

Zitat von Ichw85:
Er kann das nicht übers Knie brechen.

Zitat von Ichw85:
dass er sich trennt, wenn er in 2 Monaten von einer langen Fahrt, was die Arbeit betrifft trennen wird.

Zitat von Ichw85:
er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit....

Noch Fragen?

22.01.2020 16:50 • x 2 #150

A

x 4