Hola15
- 5138
- 1
- 13115
Zitat von Hola15:Ich würde den mal ordentlich auf den Topf setzen
Agnes91
Zitat von Agnes91:und es kam raus da stimmte was nicht, er hat bis zum Schluss gepokert und mir immer nur das gesagt, was ich von der Frau erfahren habe
Zitat von Agnes91:wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich.
Zitat von Agnes91:Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.
Butterblume63
Zitat von Agnes91:@MisterJo er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken ...
Ex-Mitglied
Agnes91
Butterblume63
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Agnes91:er schiebt es auf den Alk. weil er zu viel getrunken hat dass er nicht mehr wusste was er macht, hat aber noch zu der Frau gesagt, ich muss es ja nicht wissen.
Nüchtern würde er sowas nie wieder machen.
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, es gibt Menschen, die es tun und solche, die es sich nicht mal vorstellen können. Schön finde ich, wenn sich gleich und gleich gesellt,
Zitat von Agnes91:Im Urlaub am Dienstag Abend hat er versucht sie zu küssen am nächsten Tag habe ich zu ihm gesagt er soll sich zurückhalten mir gefällt es nicht so und da hat er anscheinend schon selber Gedanken gehabt dass es nicht richtig war, aber am Freitag hat er sich wieder die Kante gegeben und hatte was mit ihr
Zitat von Agnes91:Nachdem Urlaub haben sie dann geschrieben am Anfang viel und dann wurde es weniger weil er angeblich gemerkt hat dass es nicht richtig ist. So hat er mir das gesagt, als wir darüber geredet haben
Zitat von Butterblume63:Denn bis auf a bisserl Ärger und Stress mit dir hat er nichts zu befürchten.
Zitat von MisterJo:Es gibt Gründe wenn ein Mann oder Frau fremd geht…
Zitat von Hola15:Der hat ja mal so gar keine Scham.
Zitat von Hola15:Obwohl, es scheint ihn auch nicht sonderlich zu interessieren ob du es herausbekommst nach der Nummer im Urlaub.
Zitat von Agnes91:er sagt es passt alles, wenn er zu viel Alk. trinkt dann hat er keine Kontrolle mehr über sich. Nüchtern würde er nie den Gedanken haben mir fremdzugehen und niemals machen.
Butterblume63
Zitat von tesa:Mhm ... wer's glaubt.