Lotta00
- 9
- 1
- 20
Lotta00
rudi333
Zitat von Lotta00:Ein liebes Hallo an Alle, heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben. Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde ...
Iunderstand
Zitat von Lotta00:Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst
Zitat von Lotta00:würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir.
Zitat von Lotta00:gesprochen er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht.
Zitat von Lotta00:Es geht wieder etwas vor. Er fährt heimlich wieder zu ihr oder eine Andere, ich weiß es nicht.
Lotta00
Zitat von Lotta00:Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir.
Zitat von Lotta00:er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht.
Kerstin_2016
Zitat von Lotta00:er ist fast jeden Tag wieder zu dieser Adresse gefahren
Iunderstand
Zitat von Kerstin_2016:Ich rate sowas an sich nie...aber... schnapp Dir eine Freundin/Freund und fahre zu den Uhrzeiten da hin...klingeln und dann mal freundlich Hallo sagen.
Lotta00
Zitat von Balu85:2 Sachen...erstens wäre es selten dämlich die Adresse im Navi im Auto gespeichert zu lassen....wirklich selten dämlich. Und dann wäre ich schon aus Neugier mal zu der Adresse gefahren nur um zu wissen was da ist. Kann ja weiß gott was sein...von neuer Kumpel und er bastelt funkgesteuerte Modelle bis ...
Lotta00
Kerstin_2016
Zitat von Iunderstand:aber war mir lieber als mich noch länger an der Nase herumführen zu lassen
Zitat von Lotta00:Nun ist er noch vorsichtiger geworden.