aequum
- 6925
- 17920
Zitat von Lotta00:habe leider keine Antwort bekommen.
Martin123
Zitat von Lotta00:Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe vorgeschlagen einen Anwalt und/oder Polizei aufzusuchen. Beweise zu sammeln, man kann Chatverläufe wieder herstellen, habe leider keine Antwort bekommen.
Zitat von Lotta00:ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht.
Zitat von Leonhard:Mache ihm klar, dass -egal wohin er tendiert- Du nicht nur die harte Wahrheit bevorzugst sondern diese sogar haben musst, damit Du Deine Entscheidungen treffen kannst.
Zitat von Libellenfrau:Aber der Mann zieht es ja vor, sich etwas abpressen zu lassen. Sehr dünnes Argument.
Zitat von Libellenfrau:Im Moment liest es sich noch bisschen so, als sei siedler Verbündeten ihres Mannes gegen die Erpresserin.
Martin123
Zitat von Lotta00:Ein liebes Hallo an Alle, heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben. Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde ...
Lotta00
Zitat von Martin123:Ist bekannt, ob dein Mann sich nach dem ersten Auffliegen von der Affäre getrennt hat und dann später wieder den Kontakt gesucht hat oder hat er dich damals schon eiskalt angelogen und einfach mit der Affäre weitergemacht als wäre nichts gewesen
Brightness2
Zitat von Lotta00:Habe jetzt noch ein paar Tage gewartet und er ist fast jeden Tag wieder zu dieser Adresse gefahren. Wir haben in dieser Stadt keinen den wir kennen. Es ist ein reines Wohngebiet.
Zitat von Lotta00:Komisches Handy verhalten und dann habe ich gefunden das die telefonierten Minuten auf der Rechnung nicht in der Anrufliste auftauchten. Schlussendlich habe ich ihn dann beim schreiben erwischt und das Handy aus der Hand gerissen und die Nachrichten gelesen. Nun ist er noch vorsichtiger geworden.
Zitat von Lotta00:Angeblich hat er Schluss gemacht. Er hätte alle Verbindungen abgebrochen