Gorch_Fock
- 7760
- 2
- 19248
Zitat von Haeschen:Eher die wieder aufnehmenden.
Haeschen
Zitat von Susanna:An Stelle der TE würde ich die Dame flugs aufsuchen, sie hat ja die Adresse
Zitat von Lotta00:Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst. Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.
Zitat von Leonhard:Mache ihm doch den Vorschlag, gemeinsam hin zu fahren und mal ihre Version der Erpressung zu hören!
Zitat von Cocolores:Natürlich kann es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dass er erpresst wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Zitat von VerletzteFee:Mein Ex-AM meinte ernsthaft, wir könnten die Affäre 5 Jahre ruhen lassen und uns dann wieder treffen. Ich solle natürlich Single bleiben
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:kann ich darüber lachen, wie kreativ Affärenpartner sein können.
Zitat von Ema:Also bitte! Sie erpresst ihn, und deshalb muss er jetzt jeden Tag zu seiner Erpresserin hinfahren und mit ihr p.op.pen?
Zitat von Cocolores:Nein ernsthaft, es mag schon Erpressungen gegeben haben,
Lotta00
Zitat von Lotta00:Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe ...
Iunderstand
Zitat von Lotta00:Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe ...