Ema
- 10189
- 29832
Zitat von Lotta00:Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.
Zitat von Lotta00:Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst.
Zitat von Lotta00:Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst. Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Warum wird sich aufgeregt, ist es denn nicht fast immer so, dass die Affärenfrau Schuld sei, sie hat ihn quasi ins Bett gezogen
Haeschen
VerletzteFee
Haeschen
Zitat von Lotta00:Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst. Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.
Zitat von Haeschen:sorry, Affärenführer lügen immer und in einer grossen Anzahl machen sie ihre Partner schlecht, mit denen sie nach der Affäre ach so gern wieder zusammenleben möchten.
Ganz ehrlich?
VerletzteFee
Haeschen
Zitat von Leonhard:Oder möchtest Du etwa andeuten, die Zurückgehenden sind nicht ganz klar ihrer Sinne und Handlungen
Zitat von paulaner:Ich verstehe diesen Punkt Erpressung nicht. Was gibt es zu erpressen, wenn du doch eh Bescheid weißt? Schlag ihm vor, dass ihr sie anzeigt. Die Reaktion wäre interessant.