Lotta00
- 9
- 1
- 20
Lotta00
Zitat von Lotta00:Ich bin gerade nach Hause gefahren und habe ihn damit konfrontiert und er hat es nicht geleugnet. Fing wieder an das er mich liebt, habe ihn aus dem Haus geschmissen. Jetzt bin ich wie in Starre. Wie geht es weiter?
Lotta00
Zitat von Lotta00:Ich bin gerade nach Hause gefahren und habe ihn damit konfrontiert und er hat es nicht geleugnet. Fing wieder an das er mich liebt, habe ihn aus dem Haus geschmissen.
Zitat von Lotta00:Wie geht es weiter?
Zitat von Lotta00:Es tut gut nicht ganz allein zu sein.
Zitat von Lotta00:Es tut gut nicht ganz allein zu sein.
Zitat von Lotta00:Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst.
Zitat von Lotta00:Doch vor zwei Wochen hatte ich wieder ein ganz schlechtes Bauchgefühl und leider hat es sich bestätigt. Es geht wieder etwas vor. Er fährt heimlich wieder zu ihr oder eine Andere, ich weiß es nicht.
Martin123
Zitat von BrokenHeart:er ist nicht ehrlich zu Dir ....+ nur mein Gefühl
Zitat von Lotta00:Ich werde jetzt erstmal versuchen meine Gedanken in den Griff zu bekommen. Ich danke allen für Ihren Zuspruch. Es tut gut nicht ganz allein zu sein. ...
Zitat von Ayaka:Mir wär so ein Verhalten keinen weitere Versuch wert. Er scheint ja seine Libido eh nicht im Griff zu haben. Aber letztlich ist es deine Entscheidug.
Zitat von Lotta00:Ich bin gerade nach Hause gefahren und habe ihn damit konfrontiert und er hat es nicht geleugnet. Fing wieder an das er mich liebt, habe ihn aus dem Haus geschmissen. Jetzt bin ich wie in Starre. Wie geht es weiter?
Lotta00
Zitat von Lotta00:Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst. Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht ...