_lilly83_
- 89655
_lilly83_
Zitat von _lilly83_:Kann es sein, dass er das trotzdem ernst mit mir meint und das mit ihr für ihn nur Ablenkung ist?
Zitat von _lilly83_:Ich habe vor einigen Tag einen Mann auf einer Online Plattform kennengelernt. Es war traumhaft. Viele Gemeinsamkeiten, ähnliche Vorstellungen von der Zukunft, gegenseitiges Gefallen und und und. Mittlerweile haben wir auch schon öfters miteinander telefoniert und ein Treffen vereinbart. Er macht mir viele Komplimente und meldet sich häufig über WA bei mir
trauer37
regenbogen05
Zitat von _lilly83_:Er macht mir viele Komplimente und meldet sich häufig über WA bei mir.
Zitat von _lilly83_:möchte sie unbedingt zum S. treffen.
Zitat von _lilly83_:Kann es sein, dass er das trotzdem ernst mit mir meint
Zitat von _lilly83_:das mit ihr für ihn nur Ablenkung ist?
Zitat von _lilly83_:Nun meine vielleicht etwas naive Frage. Kann es sein, dass er das trotzdem ernst mit mir meint und das mit ihr für ihn nur Ablenkung ist? Oder wie seht ihr das?
Esral
Zitat von Esral:Ich würde mich mit ihm treffen aber auch die Freundin ansetzen zum treffen
Zitat von MKH:Nö, typischer Restposten-Typ leider. Den findest du auf etlichen Plattformen. Das sind einfach Trottel, die S** suchen. Er meint es leider nicht ernst.
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würden den Kerl in die Tonne kloppen, was hätte ich davon, so einen zu treffen? Das ist verschwendete Lebenszeit.
Zitat von Ricky:
Dir ist schon klar, dass Du die TE damit auch direkt abwertest, wenn Du ihn als Trottel bezeichnest, gelle?
Zitat von MKH:Hm...so weit denke ich nicht. Ich antworte immer aus dem Impuls heraus und denke erst hinterher... so lebe ich im Übrigen auch. Ein Grund vielleicht, weshalb mich viele nicht mögen..