Hallo Ihr Lieben,
mir geht es MAL WIEDER ziemlich dreckig.
ich hatte vor 2 Jahren eine sehr schlimmer Trennnung, die ich nach Monaten Gott sei Dank überstanden habe. danach folgten einige erfolglose Dates bis ich dann jemanden kennen gelernt hatte in den ich mich verliebt hatte. nach einiger Zeit hat er mich auch abgeschossen. Das war für mich dann auch wieder ein riesen Drama und ich war am Boden zerstört. und nun ist folgendes:
Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Mann über eine Dating App kennengelernt und wir haben uns sehr sympathisch gefunden und haben viel miteinander geschrieben.Jedoch kam es erst zu keinem Treffen, weil ich 3 Tage nach unserem Match in den Urlaub geflogen bin. Wir wollten uns allerdings danach unbedingt sehen. In diesen 2 Wochen haben wir jeden Tag geschrieben trotz des Zeitunterschieds. Wir haben Bilder hin und her geschickt und haben eigentlich größtenteils über Sprachnachrichten miteinander kommuniziert, was uns, fand ich, irgendwie schon näher gebracht hatte. Er war rein äußerlich gar nicht unbedingt mein Typ aber wir haben uns einfach total gut verstanden und daher wollte ich ihn eigentlich echt gerne nach meinem Urlaub sehen. Jedenfalls war ich wieder da und wir hatten uns für die kommende Woche verabredet, schrieben weiterhin jedentag und auch den ganzen Tag bis zum Schlafengehen. Der Tag des Treffens kam immer näher und ich wurde immer nervöser, weil ich irgendwie Angst vor einer Enttäuschung hatte. Ich bekam Panik, konnte nichts essen, nicht schlafen. Wollte schon fast das Treffen absagen. Mir wurde von einer Freundin dann der Kopf gewaschen und ich habs nicht abgesagt. Jedenfalls einen Tag vor dem Treffen, sagte er plötzlich dass ihm ein Termin dawzischen gekommen ist und er arbeiten muss und auch am darauffolgenden Tag was ein Samstag war. Da war ich schon sauer, auch wenn ich verstehe kann dass er viel um die Ohren hat weil er Teil einer Geschäftsleitung werden soll. Naja er kam aber nicht mal mit einem Gegenvorschlag, hat sich aber entschuldigt. Ich war total genervt und habe ich wenn dann auch nur telegrafisch geantwortet. Er ließ nicht locker, schickte immer auch Nachrichten hinterher wenn ich nicht geantwortet habe. Entschuldigte sich auch mehrmals wegen des Absagens. dennoch kein Gegenvorschlag. Irgendwann hatte er mich dann etwas besänftigt und fragte einige Tage danach doch nach einem Treffen am letzten Sonntag. Zu dem kam es dann auch, meine Panik war dann auch nicht mehr vorhanden. Man muss sagen bis dahin hatten wir schon 5 Wochen Kontakt mit Schreibereien und Sprachnachrichten. Dann haben wir uns getroffen und als ich ihn sah dachte ich mir: OK so vom Hocker haut er mich nun äußerlich tatsächlich nicht aber egal. mal sehen was der Abend bringt. Haben dann 2-3 Stunden gequatscht und hatten auch einen super netten Abend. Es ist aber körperlich oder so nix gelaufen. Haben uns dann schon für das nächste Wochenende verabredet um zusammen eine Serie zu starten.
Als ich heim fuhr kam auch ne Nachricht ob ich gut angekommen bin etc. haben dann von Mo-Mi weiterhin wie immer normalen Kontakt gehabt. Mittwoch Abend kam noch ne super liebe Sprachnachricht von ihm und am Ende hatte er gesagt dass er noch ein GEschäftsessen hat und gleich los muss. Davon hatte er mir schon vorher auch erzählt. Ich habe ihm geantwortet. es vergingen 2 oder 3 Stunden ohne Antwort, was nicht schlimm war weil ich ja wusste er ist beim Essen. Danach kam aber nichts, er war online ohne auf meinen Chat zu gehen. Keine Gute Nacht, kein gar nichts! Am nächsten Tag kam immer noch nichts. Ganz untypisch einfach, dabei war er online (jaaa ich habe es kontrolliert, bescheuert ich weiß, aber ich wurd wahnsinnig). Irgendwann abends hab ich ihn gefragt ob denn alles in Ordnung bei ihm sei. Ne stunde später kam, dass er mega im Stress sei seit dem Geschäftsessen. Sorry!
Und ich dachte mir nur: Ja genau und da hast du nicht mal ne sekunde Zeit mir zu schreiben oder mir einfach nur zu sagen, dass du dich später meldest?! Ich kam mir verarscht vor.
Stunden vergingen. ich habe darauf nicht geantwortet weil ich genervt war. Dann kam noch ne NAchricht von ihm dass er nun endlich zu Hause sei. ich schrieb nix. es kamen noch 2 oder 3 Nachrichten bis ich dann geantwortet habe. Mitten im GEspräch hat er dann auch nicht mehr geantwortet. Und auch gestern hat er kein einziges Mal geschrieben obwohl wir ja nun heute oder morgen uns sehen wollten. Es kommt gar nix mehr. Aus dem Nichts! Ich versteh nicht was los ist, es ist gar nichts passiert. Man kann doch nicht so krass im Stress sein. Nebenher war er ja auch online. Also die Zeit schien er ja gehabt zu haben!
Ich fühl mich richtig ätzend! Ich habe mich darauf eingelassen und wieder enttäuscht. Dabei wollte mich meine Panik schützen. Sonst habe ich nur ziemlich oberflächlichen KOntakt zu Männern weil ich glaube dass ich leicht gestört bin nach den ganzen Enttäuschungen. auf ihn habe ich mich eingelassen. richtig dumm. Und nun sowas aus dem Nichts?! Kennt ihr sowas? Warum macht er das?
Sorry für den langen Text. hoffe ihr könnt mir etwas helfen in meiner Situation. Ich will ihm nicht schreiben und hinterherlaufen. er ist an der Reihe aber ich bin so sauer dass ich glaube dass selbst wenn er sich nun meldet und sagt ja lass treffen. ich dazu nicht mehr in der Lage bin. ich hatte schon Hoffnung bei ihm.
28.10.2017 13:07 •