Ich denke es gibt Menschen die brauchen von Anfang an, eine Bindung zum anderen, wenn diese nicht vorhanden ist und er spürt es ja auch das du Ihn nicht sonderlich attraktiv findest, dann wird er unsicher und fragt sich ob das so gut ist etc...
Also verstehe mich nicht falsch, da könntest du auch aussehen wie Michell Pfeiffer in ihren besten Jahren, da wirst du trotzdem scheitern weil kein Mann will eine Frau die ihm ständig das Gefühl gibt unattraktiv zu sein, dass ist bei euch Frauen ja auch nicht anders.
Frauen sind da sogar 100 mal schlimmer weil Ihr die Bestätigung braucht und zwar immer und überall, habe noch keine Frau getroffen wo das nicht so wäre und wenn es nur ein neues paar Schuhe ist, ihr wollt hören wie toll Ihr darin aussieht und jetzt stell dir mal vor dein Mann würde ganze Zeit nichts sagen, ab und zu mal komisch schauen usw... Ich denke du wärst schneller weg wie du schauen kannst.
Die Frage, sehe ich in diesem Kleid dick aus kommt ja nicht per Zufall, Frauen brauchen Bestätigung und genau die holen Sie sich heut zu Tage über das Internet. Tinder, Lovoo und Co haben nur diesen Zweck, es gibt da Frauen die könnten jeden Tag 300 Matches haben und das macht Sie gut, es gibt dort Frauen die verheiratet sind usw... weil Sie einfach ihren Wert testen wollen.
Ich denke es ist nicht dein Aussehen, sondern wie du dich ihm gegenüber verhälst und wenn es nur kleine Gesten sind, da hätte kein Mensch dieser Welt bock drauf. Als du ihn das erste Mal live gesehen hast, meintest du er haut dich nicht vom Hocker, ja und genau das spürt auch ein Mann, so dämlich sind wir dann auch wieder nicht
Du brauchst nur einmal komisch geschaut haben als du ihn betrachtest hast oder etwas negatives gesagt haben in diese Richtung und wenn es nur eine kleine Spitze war in seine Richtung, dass reicht um ihn zu verjagen, denn sind wir ehrlich, er weiß ganz genau das du nicht in seiner Liga spielst.
Versetze dich mal in seine Lage, er sieht nicht schlecht aus aber auch nicht besonderlich gut, er sucht eine Frau die ungefähr auf seinem Level ist und dann steht da von einmal eine Braut die eine 9 auf der Skala ist, er ist aber nur eine 5, kann klappen aber nur wenn die Frau selbst nicht ihren Wert kennt oder wenn Sie ihn genau kennt aber Ihr so etwas nichts bedeutet.
Wenn er jetzt also schon das Gefühl hat weniger Wert zu sein und du Ihm auch noch dieses Gefühl bestätigst, dann kannst du ihn noch so toll finden vom Charakter, am Ende zählt die Anziehungskraft einfach mit dazu und da kannst du sagen was du willst, wenn die nicht vorhanden ist bei dir, dann wird er immer das Gefühl haben weniger Wert zu sein und das ist keine Basis für eine Liebe.
Also schau noch mal genau auf das Treffen zurück und frag mal in deinem eigenen Verhalten nach ob du dich wirklich gut verhalten hast
30.10.2017 07:29 •
x 1 #46